• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien------------ZT 3, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Natsi------------- ZT 7, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Chrissi-----------ZT 12, 78,7 kg, 1,70 m, 25.05.1982 - 1. Stimu-Zyklus mit Purgeon ab ZT 3


    Tapsi------------- ZT 21, 75,3 kg, 1,78 m, 22.02.1983


    Marshmallow---- ZT 2, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph------------ ZT 38, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici----------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------------------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 39+1, 40. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami----- 23+3, 24. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

    So, ich habe jetzt einen extra Faden aufgemacht, hoffentlich bin ich dann schlauer. Oh man, ich habe aber auch echt kein Glück:°( Nein im ernst, ich glaube in die Apotheke gehe ich so schnell nicht nochmal. Das dumme ist nur, dass das Medi ja immer bestellt werden muss und eben eigentlich so schnell wie möglich wieder in den Kühlschrank muss. Nicht umsonst haben die mir beim letzten mal eine Kühltasche und ein Kühlpack mitgegeben...


    So, jetzt gehe ich erstmal shoppen;-D

    hey chrissi, ich denke auch nicht, dass da gleich was schief läuft, jetzt hast du das ja im kühlschrank, aber ich find die art der apothekerin :(v! ich meine, sie muss das doch wissen!!!


    lenk dich erstmal mit dem shoppen ab, mach dir keine sorgen, du denkst eindeutig zu viel nach;-D@:)*:)

    Hallo Mädels,


    wir haben uns entschieden - wir nehmen Anna. Über die Namensänderung denken wir noch nach. Ich dachte sie heißt erst seit sie in D ist so, aber sie hatte in Griechenland auch schon den Namen...


    Gestern hat sie mich direkt wiedererkannt. Vor meiner Freundin hatte sie erst etwas Angst. Aber später haben wir fast 3 Stunden geredet (mit der Pflegemami) und gekuschelt.x:) Sie hat schlimmes Sachen erlebt. Kein Wunder, dass sie so unsicher ist.


    Schatzi hat auch Sorgen, wegen der Kosten, aber hat sich auch direkt in ihr Bild verliebt. Leider schaffen es wir nicht, dass er sie direkt kennenlernt. Aber ermeinte das macht nichts. Schließlich sei Anna genauso ein Flüchtling wie er und er versteht, dass es schrecklich beängstigend ist plötzlich alleine in einem fremden Land zu stehen und alles ist neu und anders als daheim. Ich schätze nach einer Eingewöhnungszeit werden die beiden dicke Freunde.


    Wann nd wie Anna zu uns kommt bespreche ich dann mit der Pflegemami am Montag. Eigentlich wollte ich bis zu den Smmerferien warten. aber das ist doch noch sooooo lange. Und schließlich kennt sie das Alleinebleiben schon ein bissi... Mal sehen.


    Vorsicht Steph: Hundehibbeln ist ansteckend.;-D

    Huhu! *:)


    syrien, das ist schön! :)^x:) Freut mich!


    Chrissi: Ich hab davon leider keine Ahnung, aber ich hab das schon öfter miterlebt, das die Sachen, die gekühlt werden müssten in der Apo nicht kühlen... Wird wohl nicht so schlimm sein, hoffe ich.


    Ich werd mal nächste Woche einen Termin für diesen ACTH-Test ausmachen. Hat den schon mal jemand von euch machen lassen? Was bringt mir das eigentlich, wenn ich das weiß, ob irgend so ein Enzym nicht funktioniert


    Ich fühl mich immer noch schlecht. Mit mir stimmt sicher was nicht. Ist das normal, dass die Mens wie ein Uhrwerk funktioniert??? Sie kam bisher immmer pünktlich, sogar in dem Zyklus, als ich die ELSS rausopiert bekommen hab, kam sie pünktlich an ZT 28 oder so, obwohl da ja gar kein ES hat sein können. Oder doch???

    syrien, ich bin froh dass du dich für anna entschieden hast! was meint denn die pflegemami zur namensänderung, anna/emma sind vom klang her fast dasselbe!!!


    ansonsten kann ich dich zu deiner entscheidung nur beglückwünschen u finde es toll, dass dein schatz so zu steht:-D


    übrigens hab ich auch einen kleinen spanischen "flüchtling" ins auge gefasst:=o werd dann mal ein bild hoch laden! hab heut schon mit der pflege gesprochen u sie merkt mich vor, da ich in ihrer nähe bin. sie haben den sitz in dachau u das ist ja nicht weit u sie werden wahrscheinlich die wohnung anschauen kommen u da ist denen die entfernung gelegen! sie wird nicht mehr als 5, 6 kg werden u die erst angestetzen 40cm auch nicht erreichen, dass hat sie mir fast versichert, also sie ist ne kleine mischlingsrasse! und totaaaal süß! nur muss ich männe überzeugen, ansich hat er nix dagegen, aber die schutzgebühr wird mind. 250,- betragen u das gleich hin zu legen, naja. wir könnten sie wohl ende august/anfang september schon nachhause holen, bliebe also nicht viel zeit zum sparen! das ist das einzige problem!

    sie heißt übrigens Cica und ist 3 monate alt u kommt nächsten samstag von spanien nach dachau auf die pflegestelle!


    http://www.file-upload.net/delete-1062135/dtxob.html

    bei Flüchtlingen, wie unserer Anna musst du aufpassen. Viele haben Mittelmeerkrankheiten. Anna ja auch. Aber wir wollen sie trotzdem. Niemand kann sagen wann und ob die Krankheit ausbricht. Aber bisdahin hat sie ein gutes Zuhause verdient.

    stiiiiimmt, directupload:-D danke:)^


    ja, das frag ich sowieso, in wie weit sie da untersucht wurde, allerdings ist sie schon als kleiner welpe gefunden wurden u mit flasche aufgezogen, also war sie bestimmt neugeboren, denn sie ist ja jetzt erst 3 monate u so lang also auch noch nicht auf der welt, vllt hätten wir glück u sie hat nix der gleichen!


    http://s4.directupload.net/images/080823/v6d3hz8s.pdf


    bitte runterscrollen, sie ist die mittlere, ihr name steht ja drunter!!!

    Syrien, herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung. Ich bin sicher, ihr werdet gut zueinander finden und eine sehr sehr schöne Zeit zusammen haben:)*


    Steph, das ging ja jetzt schnell bei dir;-) Aber überlegt euch das gut, vor allem ein drei Monate alter Hund macht erstmal viiiiieeeeel Arbeit. Wenn sie älter werden, dann übrigens auch wieder%-| Meine hat heute Nacht im Schlaf mal wieder gepieselt. Aber das kommt vom Cortison. Die trinkt mir bald dreimal so viel wie sonst. Naja, jetzt bin ich schon wieder am waschen%-| Die Zeit hast du ja, ihr eine gewisse Erziehung beizubringen, aber es ist wirklich nicht einfach, gerade am Anfang:)z Aber ein Bildchen fände ich auch super;-D


    Auf meine Frage wegen der Kühlung hat leider noch niemand geantwortet, aber ich habe im Internet eine gefunden, die hat sich das auch Tchechien bestellt und das war 12 Tage unterwegs, wegen dem Zoll und so und sie hatte auch bedenken wegen der Kühlung, aber war auf Nachfrage wohl kein Problem. Allerdings war das im Oktober:-/ Naja, ich lass es jetzt mal dabei. Die Apo hat jetzt eh schon wieder zu:(v

    Ach Gott ist die süßx:) Aber wenn man sich die Pfoten so anschaut, könnte sie schon 40cm werden?? Oder größer??? Aber kann auch täuschen auf dem Foto. Von der Art her sieht sie ja fast aus wie ein Beagle;-D

    ja, klar. ist sicher viel arbeit, aber ich bin beschäftigt:-D hab ja erfahrung, hab ja mit 13 nen hund von meinen eltern bekommen u das war auch ein welpe:-)


    deine kleine macht ja sachen! sie lag sicher in einem körbchen,oder?


    bild, siehe oben;-)