• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Dann einfach ne Decke rein... die kann in die Waschmaschine...Diese "Betten" die es gibt sehen toll aus, sind aber schlecht sauber zu halten... Und Weidenkörbe neigen dazu zerfressen zu werden...

    Na da habe ich ja Glück, dass meine ihren Weidenkorb nicht anknabbert;-D Ich finde die Körbe zwar optisch sehr schön, aber sie sind auch blöd sauber zu halten, weil du die Haare und den Staub selbst mit bürsten unter Wasser gar nicht richtig raus bekommst:-/ Ich habe bei meiner dann noch eine kleine Decke unten drin, darüber ein Handtuch und dann eben so ein Hundekissen. Nur das Hundekissen war zu hart. Zusätzlich hat sie im Wohnzimmer noch eine Hundedecke liegen. Da kann sie dann selber entscheiden, ob sie in den Korb geht oder auf die Decke.


    Oh man, heute hat das spritzen voll weh getan... Mein Bauch mag nicht mehr, der hat überall Löcher und teilweise auch blaue Flecken. Seit ich 75 spritze bekomme ich blaue Flecken>:( Naja, morgen nochmal und Montag bin ich dann hoffentlich schlauer und glücklich;-D

    hey ihr süßen, erstmal @marshi, ich habe in dem beitrag für dich von ACG gesprochen, war schwachsinn, ich meinte die krankheit heißt AGS-ANDRO-GENITALES-SYNDROM!

    @ all,

    männe hat mich überrascht, er hätte gern nen größeren hund:-o also so bis 50-55cm höhe:-o wäre mir auch lieber als ein schoßhündchen! naja, schaun wir mal, was die pflegestation meint!


    wir frühstücken jetzt u das bettchen, ich glaub so eins lege ich mir auch zu dann! die vorteile sind klar;-)

    ich hab auch das gefühl, dass er feuer u flamme ist, selbst als ich ihm von der schutzgebühr erzählte. da kam keine widerrede;-D ich hab ihn doch gut im griff!


    unserer vermieterin hab ich ne mail geschrieben mit den fotos der beiden hunde, die in frage kommen, weil eine regelung gibts nicht im mietvertrag, sondern nur in so nem extrablatt, dass die haltung von haustieren mit dem vermieter abgesprochen sein muss. aber das ist ja üblich!


    meint ihr, dass ein 55cm großer hund zu groß für so ne wohnung ist? ich meine, wenn ich mich so umschau, dann wirkt die wohnung ganz u gar nicht wie nur 55qm:-/

    Ich glaub nicht, dass eine Wohnungsgrösse ausschlaggebend ist. Ich denke es kommt drauf an, wieviel Beschäftigung ein Hund hat... Ich hab ja auch nur 43 qm...

    gassi gehn ist mit nem labrador natürlich anders, klar. der muss viel mehr raus u rennen, von daher find ich die wohnungsgröße allein auch nicht so wichtig!

    huhu


    war gestern bei papa und hab mich mit meiner damilegen besten freundin getroffen. war schon 8 jahre her wo wir uns gesehen haben und haben uns übers inet wiedergefunden;-D;-D;-D;-D


    marshmallows: das sind ja tolle bilderx:)x:)x:)wenn ich bedenke das ich in 3 wochen auch dort binx:)x:)x:)


    chrissi: ui das is ja ein blödes US-Ergebnis...also die 12mm eichen sind gut aber das die nicht den anderen Eierstock gefunden haben fand ich echt blöd....was is wenn du auf dem anderen eierstock auch noch zwei follikel hast:-o:-o:-owill dir jetzt keine angst machen aber wenn alle gleichzeitig springen wird es eine schöne überstimulation werden und du weißt ja wie es bei steph mit den schmerzen war.....also ich würd das nochmal von einem anderen arzt abklären lassen..oh lese gerad das du am montag nochmal zum S mußt...gottseidank..bin ja mal gespannt was beim ergebnis rauskommt


    syrien: ui das treffen mit anna hört sich richtig positiv an....ich glaube der hund passt perfekt zu dir....hoffentöich sagt dein maenne zu..scheint ja ein ganz lieber hundi zu sein...übrigens schön das sich dein maenne dazu entschlossen hat das ihr ihn nehmt...x:)


    hibbli: huhu*:)also probiert ihr es bis herbst erstmal so und dann werden die hormone abgescheckt

    irgendwie steig ich bei dir gerad net so durch:-/


    steph: ui das mit deinem maenne hört sich ent so gut an...wie hat er das denn mitgekriegt das er auf der autobahn gefilmt worden ist????also ich muß sagen ich war gestern auf der autobahn zum teil auch sehr schnell unterwegs und hab mich nicht an den verkehrszeichen gehalten *räusper*....hoffentlich kommt da bei mir nix...aber dann hät ich das ja mitgekriegt oder???ihr wollt jetzt auch nen hund haben:-o:-o:-o:-owatn nu hier los;-D;-D;-D;-D

    hope nachlesen hilft;-);-D syrien hat sich schon für anna entschieden u chrissi ist nicht mehr so panisch, weil eigentlich nur das größte eichen springt, das werden kaum 3 oder 4 schaffen:-)


    ansonsten hat männe das nicht gemerkt, die fahren in zivil hinter dir her u filmen dich ne weile u dann bekommste so nen wisch%-|


    aber der chef will da montag anrufen u was deichseln:-D

    Hope, genau die Panik hatte ich auch, dass rechts auch Eichen rangereift sind... Und wenn vier springen habe ich keine Überstimmulation, sondern ein ernstes Problem, weil vielleicht Vierlinge:=o


    Steph, ich bin ja mal gespannt, was ihr euch für ein Hundi anschafft. Die wohnungsgröße alleine ist nicht ausschlaggebend, aber wenn ihr nen aktiven habt, könnte es schon sein, dass ihm etwas langweilig wird. Der muss halt dann noch öfter raus und mehr beschäftigt werden... Aber da sagt die Größe meiner Meinung nach wenig aus. Meinem Rüden wäre unsere 55qm Wohnung allerdings zu klein gewesen. Wenn er mal zu Besuch war, hat er sich auch nie wohl gefühlt, aber der war ja eh ne Sache für sich und ein Problemhund. Der hat viiiiieeeeel Platz gebraucht um sich wohl zu fühlen:)z


    Bei uns ist übrigens super Sonnenschein8-)