• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    MyNFP kann ich dir nicht sagen. Zum einen spinnt mein Internet immernoch. Das ist voll lahm:(v und hängt auch dauernd mal.... Naja und Kurven führe ich ja keine mehr.


    Das spritzen mit dem Pen ist wirklich easy. Naja, außer man bekommt eine Panikattacke so wie ich gestern. Ich hab total hyperventiliert, weil ich mich plötzlich nicht mehr getraut habe. Mein Mann musste mich schon festhalten, weil ich sonst vom Stuhl gekippt wäre. Keine Ahnung was da mit mir los war. Die ganze Zeit gings ja ohne Probleme, wobei es seit ein par Tagen immer weh tut:-/ Tja, aber die andere Spritze. Boah ne, ich hasse Nadeln. Hab ja eigentlich auch Angst davor. Mich wundert das eh, dass ich das alles so schaffe. Ehrlich gesagt bin ich da ja schon ein bischen stolz auf mich:)z *selbst Lob*

    Also auf die Seite Mynfp komm ich schon gar nicht drauf. Denke die haben ein Problem. Probiers später nochmal Steph, aber wie gesagt, ich bin heute nicht die Richtlinie was Internet angeht...

    okay, danke dir trotzdem:-D


    mensch süße, du machst sachen. allerdings hast du ja gestern erwähnt gehabt, dass du nicht mehr willst, weil es weh tut u der bauch schon blaue flecken hat, ich denke, du warst gestern einfach fertig mit der welt u den spritzen, erkläre deinem HA, dass du auch schon ne panikattacke hattest u er wird dir das machen, da bin ich sicher:-):)^:)*


    also ich hab grad in der kiwu angerufen u muss am donnerstag zu dem kollegen in die kiwu, ganz ehrlich! ich würde am liebsten wechseln, der war so nett u hatte ne super herzliche ausstrahlung, da ist mein arzt sehr reserviert, auch total nett, aber er geht nicht so auf mich ein! kann ich mit dem dok am donnerstag reden, dass ich bei ihm bleiben könnte??? was meinste?:-/

    Ach wie aufregend ist das alles heut...


    Chrissi - ich würd auch zum HA gehen. Kannst dort ja auch selber spritzen... dann ist wenigstens einer da, wenn du dich dann doch nicht traust...:)^ Andererseits hast du jetzt schon so mutig den Pen genutzt, da bin ich mir ziemlich sicher, dass du den Rest auch schaffst. Und dass ein Eichen sich weiterentwickelt hat ist toll. So ist deine Angst vor 4 Kids auch vom Tisch. lustig, dass sich nur eins entwickelt und der Rest nicht. War bei mir auch so.


    Steph - Mynfp funzt bei mir heut auch nicht... Neue Kurve? Was amchen denn deine Blutungen?


    Frag einfach ob du bei dem Doc bleiben kanst. warum nicht?

    also naja, seit samstag ist jetzt frisches blut da, keine fetzen mehr u es sieht aus wie regel, anhand meiner haut sieht man das auch:(v die wird echt immer schlechter, trotz metformin!!!


    ja ich bin fest entschlossen zu fragen!!! schließlich bin ich der kunde u vorher kann man sich den arzt auch nicht aussuchen, man hat ja keinen vergleich! doch jetzt hatte ich einen und der kollege ist einfach klasse!!!:-D ich werd einfach mit dem arzt sprechen, wenns nicht geht, dann gehts nicht u es bleibt unter uns;-)

    Steph, ich würde auch fragen, ob du bei dem anderen Doc bleiben kannst. Es ist ja wirklich wichtig, dass man sich wohl und vor allem gut aufgehoben fühlt. Wenn heute der Arzt vom Freitag dagewesen wäre, weiß ich nicht, ob ich mich von dem hätte untersuchen lassen. Mir war das alles echt zu unangenehm. Nicht nur weil er nichts gesehen hat, sondern wie das auch alles abgelaufen ist:|N


    Syrien, ja ich bin auch am überlegen ob ich es nicht doch selber schaffe. Mal sehen. Ich erfahre ja nachher ob und wann ich spritzen muss und dann kann ich immernoch entscheiden. HA ist bis 18 Uhr da. Notfalls soll der das machen. Nur wird der das in den Po spritzen, weil das ja so auf der Packung steht... Aber egal. Wenn ich ihm sage, dass ich es das nächste mal selber machen will, spritzt er vielleicht auch in den Bauch. Was solls, hauptsache da ist ein schöner Folli und ich habe endlich mal einen ES. Dumm ist nur, dass ich um 14 Uhr in der Stadt bin. Da werd ich übers Handy dort anrufen müssen. Mal sehen, wo ich mich dann hinverkrümel, dass ich ungestört telefonieren kann:-/ Ach ja, meine GMSH ist auch super aufgebaut. Das hat er gleich beim US gesagt und er hat die andere Ärztin auch gar nicht sooo lange suchen lassen. Sie hat nichts gefunden, da hat er gleich übernommen. Generell ist der auch viiiieeeel netter und hat auch mal ein freundliches Lächeln für einen.:)z Wenn ich wählen könnte, würde ich nur noch zu dem gehen:)z


    So und bei meinem Hundi bin ich auf der Beliebtheitsskala auch wieder gaaaaanz weit nach oben gewandert;-D Ich hab ihr so leckere Keckse mitgebracht, die kleine hat jetzt ganz wässrige Augen vom naschenx:) Hat sie sich aber auch verdient, nach den ganzen Juckattacken:(v

    Steph, die können dir dann sicher sagen, ob du schon im neuen Zyklus bist oder noch nicht. Was machen denn eigentlich die Schmerzen? Sind die weg?? Und wie wars mit Schwiegermutter? Hast du mittlerweile mit ihr geredet?

    So ihr lieben, ich mach mir dann mal schnell was zu essen und dann muss ich auch schon wieder los*:)


    Ich melde mich wenn ich wieder da bin und dann weiß ich ja auch schon wie es bei mir weiter geht;-D Huch ist das aufregend@:)

    chrissi, schön, wie du deinen wautzi verwöhnst:-D


    schmerzen hab ich gar keine mehr:-D hatte die letzten tage beim baden immer fetzen im wasser, ich nehme ganz stark an, dass die zysten sich aufgelöst haben!!!


    und jetzt blute ich ja richtig wieder, also ich denk schon, dass es die regel ist, ich werd am donnerstag fragen, ob diesbezüglich nochmal blut genommen werden kann, ich will keinen pillenzyklus einlegen!!!


    mit schwiegerma hab ich telefoniert am donnerstag, sie war wie immer u wir haben nur geplänkelt, sie hat nichts der gleichen angesprochen, weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll, aber okay!

    weiß eine, wie das ist...


    Haftpflichtversicherung (klar brauch ich... aber muss ich die VORHER haben, oder erst, wenn ich den Hund bekomme?)


    Sachkundenachweis???? Ich komm ja aus NRW... ich hab im Netz gefunden, alle Hunde über 40 cm brauchen sowas... Ich weiß nicht genau wie groß sie ist.... Wo kann ich sowas machen?

    oh keine ahnung, also normalerweise hat man ja eh ne haftpflicht, männe hat eine, die müssen wir eh abändern lassen, denn ich bin nicht vermerkt, also auch nicht versichert u den hund würden wir dann auch gleich mit versichern:-)


    sachkunden-nachweis? was´n das?

    ich hab gelesen, dass bei uns alle Hunde über 40 cm einen Sachkundenachweis brauchen... Ähm natürlich die Besitzer. Das muss zur Anmeldung vorliegen... "Große" Hunde müssen angemeldet werden wie "Kampfhunde"