• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    oder das

    Zitat

    C) Zusatzblutungen


    postmenstruelle Blutung (durch zu langsamen Östrogenanstieg)


    Th.: Östrogene 3.-7. Cyclustag

    schätze ich werd irre - ich hör besser auf zu suchen. ;-D


    Gute Nacht *:)

    UPDATE :*)

    Chrissi - ZT 8


    Syrien - ZT 9


    Iluvenis - ZT 12


    Tapsi - ZT 15


    Ema - ZT 16


    Krümel - ZT 30


    Tiffi - ZT 39


    Faith - 5+5, 6.SSW :-)

    "*:)" ;-D


    Guten Morgen zzz


    Noch 6 Stunden bis zum WE :)^


    Wird hoffentlich ein super WE. Wir gehen uns uns wieder Küchen anschauen (letztes WE auch schon). Werden uns, sobald wir DAS Exemplar gefunden haben, zuschlagen und eine Menge Geld ausgeben! :=o :=o Wird aber auch Zeit!!!


    Syrien, du bist sicher auch schon wach oder? Hast ja in 1 1/2 Stunden deinen wichtigen Termin!!!! :)* Ich drücke dir ja soooo sehr die Daumen :)^ :)* :)* :)^


    Hoffe auch, das es dir heute wieder ein bißchen besser geht!!!


    Faith :-o Echt? Du hattest mal 20 kg mehr auf die Waage gebracht??? :-o Hammer....hätte ich nie gedacht. Du bist sooo schön schlank. Na ja, 20 kg waren´s bei mir ja auch, aber es reicht immer noch nicht!!! Heute hatte ich aber wieder ein kleines Erfolgserlebnis auf der Waage!!! :-D


    Guten Morgen auch an alle anderen @:)

    Guten Morgen!

    Hier ist ne Runde :)D für Euch!


    Wie geht's Euch? Ist der *blöde-Tag* von gestern überwunden?


    Syrien, gibt es schon Neuigkeiten?

    ja bin zurück

    und etwas traurig.


    Also ich bin heute ZT9, sollte ja Zt10 - 12 zum Doc, hatte aber Bedenken wegen des WE, dass ich dann zu spät geh.


    Nu war ich zu früh. :(v Ich hab einen Leitfolli rechts 14mm. Das ist zum Springen viel zu klein. Deshalb hat sie auch KEIN Blut abgenommen. Sie rechnet Mi mit meinem ES. Ich soll also Mi wiederkommen, dann möchte sie Blut und Ultraschall, um zu sehen, wie groß er ist, oder ob er schon auf dem Weg ist.


    Die SB habe ich wohl, weil auch der Östrogenspiegel sich durch die GKS verändert.


    Grob erklärt so:


    GKHormon zu wenig - Östrogenspiegel sinkt (kommt ja auf das verhältnis an)


    Utro bekommen GKH steigt - Östrogen bleibt (ups zu wenig - deshalb jetzt Blut)


    langfristig:


    mit Utro hoher GK Spiegel - Östrogen passt sich wieder an (hoffentlich selbstständig, sonst muss man mit Medis nachhelfen, wir schauen noch 3 Monate, solange das Ei springt und die GM Schleimhaut gut ist, kein Problem, sollte das Leiden müssten wir nachhelfen)


    Alles verstanden???


    Mein Problem nun: Ich brauche einen Es am WE nicht MITTWOCH, dann seh ich Schatzi ja nicht.


    :°(

    Hallo Syrien,


    na ich hoffe, ich hab das nun alles verstanden....


    Mit dem ES am Mittwoch mach Dir da nicht so viele SOrgen.


    Einfach am Sonntag so spät wie möglich und dann solltest Du möglichst lange liegen bleiben.


    Bei meiner letzten SS hat es auch etwa 5 Tage vor dem ES gereicht.... Die können sich in der GM länger halten als man denkt.


    Also, noch ist nichts verloren und Du scheinst ja auch eine gute FÄ zu haben, die sich engagiert.

    Och Syrien... Jetzt weißt du aber wenigstens schon mal, dass deine SB nichts "schlimmes" ist... Mmh und dein Eichen werden wir schon zum springen bringen;-) Woher will der FA das denn so genau wissen... Der kann sich ja auch mal irren, oder:-/ Sagen wir mal es springt bereits am Dienstag, dann ist das ja gar nicht soooo schlecht, wenn du am Sonntag nochmal nachlegst;-) Und selbst Mittwoch könnte reichen. Klar, die Chancen sinken, je weiter man vom ES weg herzelt, aber unmöglich ist es nicht. Mein Schatzi hatte jetzt im Betrieb "Sexualkundeunterricht" und da hat diese FA gemeint, dass die BÖSEN Spermien bis zu 6 Tage überleben können.... Die muss eh voll den Batscher gehabt haben, weil sie total entsetzt war, als mein MAnn meinte, dass er sich freuen würde, wenn ich ss werden würde....


    Mensch Mädels, wollen wir nicht zusammen abnehmen?? Also natürlich nur Tapsi, Syrien und ich?? Ihr anderen habt es ja wirklich nicht nötig:-p


    Ach so, guten morgen erstmal*:)

    Guten Morgen Mädels....boah ich bräucht auch mla nen Kaffee, was für ne Nacht %-|:)D


    Hey syrien also ich hab es auch nicht so richtig verstanden, aber so lange die FA am Ball bleibt und die ernst nimmt und versucht zu helfen, ist das doch schon mla kein schlechtes Zeichen. Und sie vermutet ja auch nur, dass der ES am Mittwoch ist. Vielleicht springt es ja doch schon früher, wer weiß. Ja wie tif gesagt hat, einfach Sonntag so spät wie möglich :-x Dann min. ne halbe Stunde liegen bleiben, stopft dir 3 Kissen unter den Po, damit das Becken schon hoch hält und dann nen ob rein...na wenn ja die Jungs mal nicht ne Woche überstehen ;-D


    Tapsi hai *hihi* *:) Ja 20kg mehr. Und ganz ehrlich, auch ich sah da sehr unförmig aus. Jetzt kämpfe ich seit 4 Jahren noch um 5 Kilo, aber die wollen einfach nicht von den Hüfter runter...naja dann solln die bleiben wo der Pfeffer wächst ...


    Wir fahren heut zu meinen Ellis übers WE. *freu* Da werd ich das ganze WE mit meiner MUM nur in Babykatalogen wühlen ;-D

    UI ich hab ja die Hälfte vergessen |-o


    Guten Morgen Chrissi *:)


    Halli hallo Ema...na im Lernstress ??? @:)


    Juchu Krümel und Iluvenis :)*


    So nun aber nochmal....ne Runde Kaffee und Brötchen auspack :)D:)D:)D

    Ui, da wünsch ich dir aber viel Spaß beim blättern und nicht vergessen: Nicht alles auf einmal bestellen;-) Die SS dauert noch ein wenig;-D

    *hehe* nee jetzt kauf ich erstmla nix mehr. Ich warte jetzt schön auf die Wiege, die ich bestellt hab und da werd ich dann schon mal Probeweise 9 Monate davor sitzen und schaukeln ;-D


    Gestern hab ich mir ein Vornamenbuch gekauft und bin aus allen Wolken gefallen, was es doch für schreckliche Namen gibt: Hyazinth, Atomfried, My (ohne Mist),...die Liste ist lang..arme Kinder . Stellt euch mla ne Familie vor, die ihr Kind Hyazinth nennt und mit Nachnamen Blumenbeet heißt *LOL*;-D;-D;-D