• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Also, ich hab im Bürgerbüro angerufen. Ich hab einen Monat Zeit zur Anmeldung... und alles muss dann vorliegen. Bei mehr als 40 cm auch ein Sachkundenachweis. Den kann man bei bestimmten Tierärzten machen... (es werde so Samstag - 2 stunden - Seminare angeboten)


    Sinnvoll ist natürlich alles so schnell wie möglich vorzulegen. Speziell die haftpflicht sollte am erstan Tag das sein... kann ja imer was passieren.


    Ich hab grade meine Versicherung noch angerufen... die machen soweit alles fertig. ich muss noch Annas daten (Größe und so) nachreichen...


    Wegen des Sachkundenachweises sprech ich heut mit der Pflegemami, wo sie das für ihre Hunde gemacht hat...


    Den Antrag zur Steueranmeldung gabs im Netz...

    ah okay, also wenn ich dann genaueres auch von der vermieterin weiß, dann werd ich mich auch erkundigen! warten wir mal ab, was noch so im faden passiert:-)

    huhu


    steph: schau mal was ich als letzten satz geschrieben hab zu syrien;-)hab das nachgelesen;-D;-D;-Dund das kriegt man mit wenn man gefilmt wird

    ich glaube ich würde das nicht mitkriegen;-D;-D;-D


    marshmallow: also wir fliegen nach las vegas von dort aus mit dem auto zum gran canyon, san diego und von los angeles fliegen wir wieder zurück....und das alles in 14tagen;-D;-D;-D;-Dhoffe wir schaffen das auch.....hoffe nur das die 3 wochen schnell herumgehen:=o


    chrissi: hui das is ja mal ne gute nachricht....toll....also wird heut warscheinlich ausgelöst und dann is hibbeln angesagt;-D;-D;-Dalso meine hcg-spritze war schon fertig gewesn...is ja voll umständlich das man die erst mischen muß:-(

    Hallo an alle,


    also wenn es wirklich nur 21 Tage dauert bis sich die Krieger erholt haben, dann kann ich ja vielleicht doch für diesen Zyklus bisschen mehr hoffen. Mal schauen.

    also die in der kiwu sagten, vollständig erneuern tun sie sich nach 3 monaten!!!


    hope, sorry@:) also NEIN, man bekommt es auch NICHT mit!

    *:)


    Ihr mit euren Hundis! Find ich ja schön! @:) Werd mir heute abend mal Hamster anschauen.


    Chrissi: Das ist ja alles echt spannend! Ich würd auch zum HA gehen, der macht das bestimmt. Warum auch nicht


    Steph: Ich versteh gerade nich ganz, was bei dir gemacht wird. Nimmst du gerade Metformin ein und sollst wieder die Pille nehmen??? Was wird denn gegen die erhöhten männlichen Hormone gemacht


    Die ganze Spermienbildung dauert ca. 2,5 Monate. Was ist dann nach 21 Tagen regeneriert? Wenn eben alles futsch ist, dann dauerts 2,5 Monate. Ich hab ja keine Ahnung, wie die Spermien von Männe so drauf sind. Hat ja noch kein Spermiogramm machen lassen. Ich hab ihm mal orthomol fertil bestellt. Kann ja nix schaden, er isst sowieso überhaupt kein Obst und Gemüse, da ist das vielleicht schon gut.


    Das wasser war schon über 40 Grad warum und wir waren bestimmt 30 Minuten drin. Da siehst schlecht aus für die Schwimmer, oder???


    Hope: Wir sind auch nach Las Vegas geflogen, und von dort dann auch wieder zurück. Haben alles in den 20 Tagen geschafft und von denen waren wir noch 6 Tage in Las vegas. also, das schafft ihr locker. Wenn ihr eh nur zum Grand Canyon und nach San Diego und LA wollt. Wir waren da auch überall und zusätzlich noch in San Francisco und dem Yosemite National Park.

    also marshi, ich nehme seit nem jahr metformin, weil der verdacht auf PCOS nahe lag. hat auch funktionier, habe immer um den 20.ZT rum nen eisprung. dennoch stellt sich keine SS ein, dann wechselte ich ja eh den arzt bzw ging in diese klinik u da bestätigte sich das mit dem PCOS, aber ich hatte immer noch zu viel männl. h., also wurde dieser ACTH-Test gemacht, um AGS auszuschließen u nun probieren wir es mit clomi. darauf scheine ich aber mächtig zu überreagieren:-( die pille muss ich evtl. nehmen, wenn die beiden zysten nicht ganz verschwunden sind. also das wäre nur ein pillenzyklus u dann könnte ich wieder mit hormonen anfangen. das erfahre ich am donnerstag!

    Also wegen der Spermien wurde mir in der KiWu gesagt, dass die 21 Tage zur Neubildung brauchen??? Ich glaube die Mediziner sind sich da selber nicht einig.


    Syrien, genau Sachkundenachweis gibt es beim Tierarzt. Brauchen wir hier bei uns Gott sei Dank nicht, wobei es vielleicht auch ganz interessant ist. Die Haftpflicht ist ja eine spezielle Hundehaftplflicht. Steph, der Hund ist nicht in der normalen mit drin:|N Schaut, dass ihr hohe Deckungssummen habt. Wenn der Hund in einen LKW rennt oder so, kann das schnell sehr teuer werden.


    So, ich habe also mit der KiWu telefoniert. Bin schon wieder verwirrt, aber ich fange mal vorne an. Heute soll ich im laufe des Abends den ES auslösen. Mit einer Ampulle Predalon. Gut, also nur einmal stechen;-) Tja, dann sollen wir heute und morgen GV haben und ab Mittwoch muss ich dreimal täglich eine Utrogest einführen. Da geht das geschmiere wieder los:(v Tja und in 14 Tagen soll ich dann einen SS-Test machen. Selber zu Hause. Wenn meine Regel vorher kommt, wars vermutlich nichts und ich soll anrufen. Nach dem Test soll ich aber auch anrufen und das Ergebnis mitteilen. Tja, auf meine Frage, ob das Utro die Regel nicht verhindert, meinte sie nur NEIN. Also würde ich meine Periode wohl auch so kriegen. Egal, nach 14 Tagen mache ich einen SS-Test. Nur wann nach 14 Tagen?? Heute in 14 Tagen, oder dann erst Mittwoch in 14 Tagen?? Zu früh wenn ich ihn mache ist er positiv wegen dem Predalon. Ich habe mir ja schon überlegt heute oder morgen mal auf einen zu pinkeln um zu sehen, ob die überhaupt funktionieren, weil die in den letzten Monaten ja immer negativ waren:-/;-D;-D