• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hilfe rettet mich!!!!! Ich war eben auf der Seite von unserem Tierheim und habe mir die Hunde dort angeschaut:-o Oh man, da ist einer, der war vor über einem Jahr auch schon drin:°( Ich habe ja so einen Drang zu gestörten Hunden und Problemfällen:=o


    Fesselt mich sonst bringt mein Mann mich um:-/

    *fesselknebel*


    Chrissi... das sind die Hormone.... Geh doch lieber nochmal ins Betti...dann kommst du nicht auf dumme Ideen...;-D

    Ja das habe ich mir auch schon überlegt:=o


    Nein ich bin ja mittlerweile erwachsen und ich weiß, dass ich erstmal keinen Hund mehr haben kann. Also jetzt habe ich ja noch einen, die schaut mich gerade an, als könnte sie Gedanken lesen:-/


    Meine Maus ist jetzt 14 und da will ich ihr ihren Platz nicht mehr streitig machen durch einen neuen anderen Hund. Sie braucht auch ihre Ruhe:)z Naja und danach ist erstmal Pause angesagt. Mindestens bis die Kinder 6 Jahre alt sind. Aber ich denke wir werden vorher schon wieder einen Hund haben. So lange werde ich das nicht ohne aushalten. Die geben einem so viel und man kann ihnen auch was gutes tun, gerade wenn sie so ein Schicksal durchhaben.


    Und Zwecks Hormone werde ich das Gesicht des Gyns heute morgen so schnell sicher nicht vergessen. Der hat sich echt einen abgegrinst als ich von meinen stimmungsschwankungen erzählt habe%-| Ach ja, der war übrigens nicht gerade davon angetan, dass mein rechter Eierstock beim letzten mal nicht zu sehen war. In meiner Akte war da wohl was anders notiert. Ich denke mal, da bekommt noch einer einen Anschiss:)z Zu Recht:)z

    Ja, das soll er mal ruhig machen....;-)


    Ich bin so aufgeregt... ich kann garnicht schlafen...:|N


    Hoffentlich klappt das alles...

    Frag mich mal:=o Ich hibbel mir hier einen Ast. Wenn das so weiter geht schaue ich aus wie ein Monster mit tiieeefen Augenringen.


    Aber ich bin sicher, dass mit Anna alles glatt läuft. Sie braucht halt ihre Zeit, aber das weißt du ja. Die erste Nacht mit meiner war die schlimmste von allen. Sie hat überhaupt keine Ruhe gefunden und hat die ganze Zeit an Tür und Wänden gekratzt. Irgendwann kam sie zu mir ins Bett gesprungen. Ich war zu fertig um sie rauszuwerfen. Sie hat selig geschlummert und ich habe mich nicht mehr getraut mich zu bewegen und war wach. Die ganze Nacht. Mir war nur wichtig, dass sie schläft nach der ganzen Aufregung. Naja und ab dem nächsten Tag war das Vertrauen schon größer und es wurde von Tag zu Tag besser und sie lag auch nie mehr in meinem Bett;-) sondern daneben. Mittlerweile kann sie ja überall liegen und schlummern, weil sie weíß, dass sie hier ihren Platz hat und nicht mehr verlassen wird. Wir sind ihre dritten Besitzer. Vorher wurde sie unter anderem auf einem Hof an einer Kette gehalten. Ein anderer hat versucht sie scharf zu machen>:(:(v

    Hey Ihr *:)


    wünsche Euch eine gute Nacht und süsse Träume.


    syrien, ich freue mich sehr für Euch :)^:)^:)^ auf dass der Besuch gelingt;-) Chrissi, Ihr habt ja schon gut vorgearbeitet, der Rest klappt auch!!! muss einfach weil ich will nicht mehr lange im Update sein, zumindest nicht in der Rubrik 'unsere Schwangies' und Tami will nicht allein sein:)*

    Ema *:) wie gehts dir und Krümel denn? Macht er sich schon so langsam auf den Weg? Oder lässt er uns hier noch länger zappeln??

    hey süsse,


    nö er lässt mich zappel:)D ctg war heut sehr unruhig, so dass ich morgen wieder hin muss:-/ hoffe mal alles ist gut? obwohl ich eigentlich ein sehr gutes Gefühl habe:)z


    Ich denke aber all zu lang wirds nicht mehr dauern!!!!


    bin stolz auf Dich und hibbel/freu mich mit Euch*:)


    schlaf schön*:)@:)

    Du darfst/musst jetzt bestimmt jeden Tag zum CTG, oder? Aber ich denke auch, dass alles ok ist mit dem kleinen. Wenn was wäre, würde man das ja merken. Er lässt sich halt einfach Zeit. Hat ja auch Recht, auf der Welt ist es eh hektisch genug.


    Na, dann wünsche ich dir auch mal eine gute Nacht. Ich werde mich jetzt auch mit einem Buch ins Bett verkriechen*:)

    Oh, ich sehe gerade, dass du ja unruhig beim CTG geschrieben hast. Na, aber das wird sicher auch nichts heißen. Es wird halt langsam etwas eng in seiner Einraumwohnung;-) Ich bin sicher es ist alles gut und es geht dann auch alles gut:)*

    Marshmallow---- ZT 5, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 6, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Natsi------------- ZT 10, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Chrissi------------ZT 15, 78,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 - 1. Stimu-Zyklus mit Purgeon SST 10.09.


    Tapsi------------- ZT 24, 75,3 kg, 1,78 m, 22.02.1983


    Steph------------ ZT 41, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici----------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------------------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 39+4, 40. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami----- 23+6, 24. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

    Guten morgen*:)


    Ich hoffe ihr habt gut geschlafen?? Entgegen aller Voraussagungen habe ich wie ein Stein geschlafen;-D


    Tja, jetzt geht dann das gehibbel los. Naja, eigentlich ja erst am morgen, aber ich hibbel heute schon;-) Den SS-Test habe ich jetzt mal am 10.09. angesetzt. Das wäre dann der Mittwoch in 14 Tagen. Mal sehen, ob ich es so lange aushalten. Aber viel früher brauche ich ihn nicht machen, weil er dann sicher positiv wäre, wegen der Auslöserspritze gestern:-/ Am 11.09. haben wir unseren 7. Jahrestagx:) Das wäre doch mal ein super Geschenkx:)


    Wo steckt denn eigentlich unsere liebe Tiffi?? Sie müsste doch schon wieder aus Italien da sein??? Hoffentlich geht es ihr und der kleinen Marie gut:-/ Oh man, die kleine ist jetzt auch schon wieder 2 Monate alt:-o Die Zeit geht echt schnell rum:-/

    Ja unglaublich wie die Zeit vergeht...:|N


    Ema - am Ende werden sie immer etwas unruhig. Sie spüren ja auch, dass sich bald was ändert...;-)


    Chrissi - 10.09. ist gut... Vorher wäre echt nur verwirrend... Und so passend zum Jahrestag - optimaler gehts nicht.:)z


    Ich geh heute zum Versicherungsfritzen zum unterschreiben. Und heut Abend nochmal zu Anna. Bei dem Namen wird es auch bleiben.x:)