• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    :)z:)z:)z:)*:)*:)*:)* mir kamen die tränen bei euren post´s!!! es ist wirklich so. ein ständiges geben und nehmen. genauso wie mit anna, sie bekommt schließlich, halt, liebe u geborgenheit in vollen zügen zurück. also brauchst du auch keine angst haben, dass ihr sie in irgendeiner form ausnutzt oder überfordert:)* das wird nicht so sein!!!:)^

    So, jetzt habe ich mal wieder eine typische Chrissi-Frage:


    Ich habe den Mittelschmerz und das alles ja noch nie wirklich gespürt. Na, vielleicht mal ein bischen, aber da ich auch mitten im Zyklus Ul ziehen habe, hat das meistens nichts ausgesagt, zumindest konnte ich es nicht deuten...


    Seit heute morgen habe ich immer wieder ein ziehen und drücken im Unterleib. Teilweise echt unangenehm. Aber nicht nur links, wo ja der Folli sitzt. Und vor allem soll der ja erst morgen springen. Fängt das dann schon vorher an zu ziehen? Vermehrten ZT habe ich übrigens schon seit Sonntag, also den bilde ich mir nicht ein;-D Aber vielleicht die "Schmerzen". Oder ist das Zufall?


    Also nicht, dass ich mich da reinstresse, oder dass eure Antworten irgendeine Bedeutung für mich hätten. (nicht falsch verstehen) Mich interessiert das einfach. Bin immer wieder gerne bereit was neues über meinen Körper zu lernen;-D

    Ich hätte es ja auch einfach kurt vormulieren können:


    Wann hat man eigentlich Mittelschmerz? Schon vor dem Es oder erst währenddessen??


    Na, wie war ich???;-D;-D;-D

    So und nachdem ich hier lauter Wechselstaben verbuchsel, mach ich mich mal wieder an meine Arbeit.*:) Aber auf eure Weisheiten bezüglich des ES bin ich trotzdem gespannt.


    Bis später ihr lieben@:)

    VOR dem ES !


    Nicht das platzen tut weh, sondern das hin und herschwingen des EL. Und das Bläschen um das Eichen (das was man im US sieht) Deswegen tut ein Zyste ja auch hammerweh. Die kleinen Eichen ein bissi. Den ES kannst du am MS nicht festmachen. Der ES liegt irgendwo zwischen MS, supi ZS pos. Ovu und Tempierhöhung. Genau feststellen kanns nur der US, wenn du genau in den minuten dort bist...

    :)^ also als ich an dem mittwoch diese schmerzen hatte, da war mein folli auch noch da u noch nicht gesprungen;-) und da hatte ich die schmerzen schon einige stunden, also JA, man hat die schmerzen VOR dem ES! keine sorge chrissi, wird alles so richtig sein u dass dir unsere antworten nichts bedeuten ist ein starkes stück>:(:-p;-D

    Ah danke, dann bin ich wieder ein Stückchen schlauer geworden;-D Ich hatte das immer so verstanden, dass der Mittelschmerz den ES ausmacht. Aha, aber warum tut mir das dann rechts auch ab und an weh? Da schwingt ja wohl nichts. Na, vielleicht liegt das an der Einblutung?? Egal, mich hatte das ja nur generell interessiert und genau deswegen habe ich ja auch gesagt, dass mir eure Antwort nichts bedeutet;-D


    Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich mich gerade in nichts reinsteigere, sondern einfach mal wieder denke;-D


    Syrien ich denke nicht, dass ich mich jetzt für die nächsten Stunden an ein US Gerät kleben werde:|N So wichtig und interessant ist das dann auch wieder nicht:-/ Das Eichen wird schon springen und wann kann es ja selber entscheiden. Ist ja momentan egal*:)

    Es nschwingen beide Eileiter... deswegen können Frauen, die nur einen EL haben, aber beide Eierstöcke auch ss werden, wenn das Eichen auf der Seite springt wo kein EL mehr ist. Nur die Chance ist halt minimal kleiner, weil das Eichen ja rüber muss.;-)


    Deshalb piekst es beidseitig...


    Versicherung läuft ab heute. Kostenpunkt, rund 50 Euro im Jahr. Körbchen ist da, Laufleine auch. Leckerchen (Kauknochen) auch schon. Hoffentlich kennt sie das schon...


    Ich werd immer aufgeregter... Kaum zu glauben, dass das noch geht.:|N

    also mir tat auch nicht der linke eierstock so weh, es war verteilt auf beide seiten, sonst hab ich mittelschmerz immer rechts, ob wohl ich bestimmt links follis hatte! also die seite ist nicht unbedingt spezifisch, denke ich! denn schwingen tun ja beide seiten, soweit ich weiß:-/

    syrien, genieß die vorfreude;-)


    hab mich heut bei einer anderen auffangstation beworben u hab 2 hunde in aussicht. die eine wird aber wahrscheinlich vermittelt heute oder morgen, kommt drauf an, ob die kontrolle gut verläuft! ansonsten hab ich chancen auf eine andere süße hündin, sie ist noch in italien u kommt am 2.9. wo wir sie am flughafen abholen müssten u sofort aufnehmen müssten:-/ weiß nicht, ob das so ne gute idee ist! sie hat aber gesagt, dass wir auch erstmal nur pflegeeltern bleiben können, bis sie weiter vermittelt werden kann! also wenn wir nach einiger zeit bemerken, dass das nix auf dauer wird, dann müssen wir sie nur so lang behalten, bis andere gefunden wurden! aber sie wäre ne ganz liebe:-D

    http://www.streunerfreunde-pompeji.de/Unsere_Hunde/unsere_hunde.html


    hier die seite mit den hundefotos, Minnie oder Bea (wird wahrscheinlich vermittelt)!

    Die sind auch süß...


    Ich finds allerdings schwierig einen Hund zu nehmen, den ich nicht persönlich kennengelernt habe...