• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    eben, ich glaub männe wird da wenig begeister sein, zumal das dann sehr schnell geht, montag wäre kontrolltermin u dienstag hund vom flughafen abholen, dann ist auch die frage, ob männe das schafft von arbeit her:-/ und zeug besorgen muss ich ja auch noch:-/

    Und deine vermieterin fehlt auch noch. Und die Versicherung brauchst du ja auch... Stell dir vor auf der Fahrt haut er ab und es passiert was...


    Ist echt sehr kurzfristig.


    Und wenn er grad nach D kommt, was ist mit vorher zum Tierarzt? Ich bin froh, dass ich vorher wusste, ob sie gesund ist (ist Anna ja nicht).

    huhu


    also wenn es nach mir ginge hät ich auch schon einen hund:°(so ein schönen labradorx:)aber schatzi will ja nicht..is auch gut so denn wir sin beide tagsüber nicht zuhause und das wär schlecht für wuffi....manchmal wünscht ich mir arbeitslos zu sein damit ich ein hund haben könnte.....bei dem wenigen gehalt was ich schon kriege würde das gar nicht auffallen:-/


    das mit dem ES is ja interessant...also is der MS davor und kommt von den EL....also wenn bei mir ausgelöst worden ist hab ich hölle unterleibschmerzen und kann gar nix mehr machen geschweige sex....bin ich da etwa zu überempfindlich????


    syrien: bin mal gespannt wie es anna am donnerstag bei dir gefällt...wo ich dein text gelesen hab mit dem hund hät ich heulen können. im moment bin ich hypersensibel und der drang nach einem kind steht wieder ganz oben:°(:°(:°(im moment frag ich mich nur wieso gerade ich


    chrissi: juhu jetzt geht das gehibbel los@:)@:)@:)


    syrien: *:)


    so ich grüß euch allen anderen mal@:)

    Huhu ihr Lieben *:)

    Chrissi :)^ Daumen drück. Endlich könnt ihr mal wieder so richtig hibbeln! Ich freu mich ja so für euch! @:)


    Ema, :-o wow, nicht mehr lange.... Du hälst ja bald schon dein kleines Wunder auf´m Arm. :-D Hach wie schön! x:) x:) x:) x:) x:)


    Syrien bekommt eine Anna :-D Süüüüß! Mir hat dein Post auch sehr gut gefallen und beinahe wären auch mir die Tränen gekommen. Du hast ja so Recht, aber Anna wird euch zusätzlich Mut und Kraft geben! :)*


    Steph, fühl dich ganz arg lieb geknuddelt! :°_ (ohne Träne) Hoff, dir geht´s gut soweit!


    Hope @:)


    Tami, wie geht´s deinem prächtigem Würmchen? Alles ok? Mensch, in knapp 4 Monaten ist´s schon soweit. Die Zeit rennt.... :)*


    Bei mir gibt´s nix Neues. Ich bin am Warten... Hibbeln kann man´s nicht nennen. Ich warte einfach nur noch ab, was passiert. Beinflussen kann man´s eh nicht.


    MAcht´s gut @:)

    Tapsi*:) schön, dass du dich meldest. Ich drücke dir die Daumen.:)^


    Hope:°_ Frag nicht nach dem Wieso... es gibt leider keine Antwort. :°_


    Ich war grad in der Apo... bin ich ja öfter. Da ist eine Apotussi, die drängelt sich immer darum, mich zu bedienen:-/ Hatte mich schon gewundert... Heute rückte sie dann mit der Sprache raus... Sie hat nächste Woche in "meiner" KiWu ihren ersten Termin... Wir haben 1 Stunde geplauscht. Ich hoffe ich konnte ihr etwas Mut machen. Jedenfalls ist sie sehr interessiert an meinen TCM Versuchen. Ich werd sie auf dem Laufenden halten...

    tapsi: schön das du dich meldest...hoffe dir geht es gut@:)@:)@:)


    syrien: doch das wieso frag ich mich im moment täglich...wow du hast ja apothekerinnen:-o:-o:-oalso ich würd nicht irgendwas meinen patienten "vorheulen" und fragen:-/

    tapsiiiiiiii:-D:-D:-D:-D schön,dass es dir gut geht, knuddler zurück:-x:-D


    hope, ein labrador, danach halte ich auch ausschau;-)


    also mit der vermieterin werd ich das bis samtag abend klären u naja, die versicherung dauert halt schon. und dann das organisatorische:-/ ach, ich warte jetzt ab, was meine vermieterin meint, vllt sagt sie eh nein u dann ist das ganze nachdenken umsonst!!!

    @ hope,

    die apotante ist halt mutig;-D aber wieso eigentlich nicht, ich wäre froh, wenn ich jemanden live nach der kiwuklinik ausfragen könnte:-/

    Frag ruhig steph;-D;-D


    Nee, so mutig ist sie nicht... ich geh ja die ganzen Jahre schon dort hin. und sie hat sich nie getraut... Und sie hat letztes Mal mitbekommen, wie mich die andere gefragt hat, wofür die TCM Medis sind... Ich scheine die Einzige TCM Kundin zu sein... Von der war es reines fachliches Interesse... Und das hat die von heute gehört. Und ich bin ja nicht auf den Mund gefallen und frag sie im Gegenzug ja auch aus...

    achsoooo syrien, naja ist ja auch okay:-)


    bei mir gabs übrigens schweineschnitzel in eipanade mit backkartoffeln u tomaten u paprika als ofengemüse!:-q