• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    übrigens hätte ich die chance einen golden retriever welpen zu bekommen:-D aber erst in 4 wochen, weil sie erst da nach münchen kommen können. haben vor drei wochen nachwuchs bekommen u deshalb kann sie nicht so weit fahren. also erst in 4 wochen:-)


    ach menno, ich mach mir sorgen, was die vermieterin wohl meint? ich würd am liebsten mal die nachbarin fragen, was sie denkt, sie wohnt ja immer hin schon 6 jahre da:-/

    steph: hmmmm lecker....bei uns gibt es nachher noch frisches brot mit teewurst


    syrien: ja na sehr nahrhaft;-D;-D;-D;-Dhatte solchen hunger:=ound maenne kommt erst 19.30uhr;-D

    ja syrien und wie ich das WILL;-) ich bin so drauf eingeschossen, dass ich schon nach zubehör ausschau halte u nach plätzen, wo man gut toben u laufen kann:-) wird bestimmt ein schwerer schlag, wenn die vermieterin nicht zustimmt:-( außerdem hat männe mir gerade gesagt, dass er nen welpen möchte%-| damit hätte er auch eher kommen können>:(

    So - ich bin zurück vom Annabesuch. Wir sind lange spazierengegangen. Dann habe ich Anna nochmal gefüttert. Sie hat sich schon richitg gefreut, als ich ankam...:-D


    Morgen ist dann die Vorkontrolle bei mir... Hoffentlich geht alles gut. :-/

    Marshmallow---- ZT 6, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 7, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Natsi------------- ZT 11, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Chrissi------------ZT 16, 78,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 - 1. Stimu-Zyklus mit Purgeon SST 10.09.


    Tapsi------------- ZT 25, 75,3 kg, 1,78 m, 22.02.1983


    Steph------------ ZT 42, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici----------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------------------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 39+5, 40. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami----- 24+0, 25. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Noch 35 Stunden bis Anna kommt ;-D

    Syrien, das ist doch super:)^ Ich habe dir ja gesagt, dass Anna irgendwas spürt und das mit euch passt einfach:)* Ich wünsche euch jetzt schonmal alles alles Gute@:) Sind ja jetzt nur noch 34,5 Stunden;-D Ach wie aufregendx:)


    Hope, ach dann ist das mit den schmerzen normal?? Seit gestern Abend habe ich heftige UL Schmerzen. An GV war fast nicht zu denken gestern, aber da musste ich durch. Nur heute tut mir echt alles weh. Das krampft und macht:(v Kann mich kaum noch rühren. Wenn das noch ein par Tage so geht würde ich trotzdem in der KiWu anrufen:-/ Aber wenn du sagst, du hattest das auch, dann bin ich schonmal beruhigter.


    Steph, die beiden sind wirklich goldig und wenn du noch mehr so Seiten reinstellst, dann fahr ich mich auch gleich noch einen holen. Mir tun die sooo leid:°( Ich fand die Cooky übrigens sehr süß auf der Seite. Wollt ihr eigentlich eine Hündin oder einen Rüden, oder ist euch das egal?? Ach ja und wegen der Hundeschule musst du mal fragen. Bei uns im Tierheim war das für die Hunde kostenlos, die aus einer Vermittlung kamen. Egal aus welcher. Also meine kommt ja auch aus einem Tierheim weiter weg, aber ich war hier in der nächsten Hundeschule und musste nichts zahlen. Ich habe halt dann eine normale Mitgliedschaft im Tierheim abgeschlossen, um mich zu bedanken. Das kostete Anfangs 25 Euro im Jahr. Mittlerweile sind es 50,- aber ich habe es immernoch, obwohl ich schon lange nicht mehr hingehe...


    Ema, spann uns nicht so auf die Folter;-)@:)


    Tapsi, schön dass du dich mal wieder gemeldet hast. Ich drücke dir die Daumen, dass das warten belohnt wird:)*


    Wie es Emelie wohl geht? Die hat sich ja seit Wochen nicht mehr gemeldet.:-/

    Ist blöd, so´n Schmerz... aber viele haben richtig heftig Schmerzen. Wenn du trotzdem unsicher bist ruf doch an. (oder willst du möglicherweise doch nen US? ;-) ) Tut mir leid. Du hast Schmerzen und ich mach Späßchen... Sorry@:)


    Ich hab mal hier von einer gelesen, da waren die Schmerzen so schlimm.. die hat nen Krankenwagen angerufen und alle Beteiligten (auch die Sanni´s) dachten es wäre der Blinddarm... Am Ende kam raus - es war der ES... Fahr doch einfach nochmal hin, dann sind die Schmerzen zwar nicht weg, aber du fühlst dich sicher besser.


    Magnesium kann helfen, wenn alles verspannt ist... Oder warme Auflagen (Wärmflasche oder so)


    Hundeschule für Anna stell ich noch ein bissi hinten an. Sie ist ja im Alltag so unsicher. Sie soll sich erstmal an uns gewöhnen. Wenn sie dann an der Laufleine gut auf mich hört, keine Panik mehr bei plötzlichen Geräuschen hat und Sitz und Platz beherrscht, dann werd ich uns mal anmelden.


    Ich google grad mal, ob ich mit ner normalen Webcam eine Raumüberwachung für mein Wohnzimmer hinbekomme. Dann könnte ich Anna ein bissi im Blick haben, wenn sie die ersten Tage allein ist.

    chrissi, syrien*:)*:)*:) mensch, bald kommt anna:-D tollx:):-D sie wird sich sicher schnell bei dir einleben, wenn sie sich jetzt schon so auf dich freut u fixiert:-)


    chrissi, du kannst ja trotzdem bis freitag in der kiwu anrufen, solange du keine blutungen bekommst, denke ich ist alles okay:)*

    übrigens die cooky ist wirklich süß:-)


    also wir nehmen rüde, wie hündin, allerdings will männe uuuunbedingt nen welpen%-|

    Huch, was sind das denn für komische Männer im Hundefaden, steph... *Kopfschüttel* Bei denen möchte ich kein Hund sein...

    Ach ich mache mir da erstmal keinen Kopf wegen der Schmerzen, auch wenn sie zwischendurch echt heftig sind. Aber links.


    Aber schon krass, dass es da einigen so geht. Ist das dann nur beim auslösen so?? Kann aber verstehen, dass die ein oder andere einen Notarzt ruft. Krass:-o