• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ob nur beim Auslösen ist, weiß ich nicht (ich hab noch nicht ausgelöst)


    Aber Schmerzen hab ich auch heftige. Aber nur ab und an, nicht jeden Zyklus... Aber meine Eichen sind kein Maßstab... die sind ja öfter eher unreif...:-/

    chrissi, also bei mir wurde auch nicht ausgelöst, mein eierstock war ja zu schnell;-D aber schmerzen waren ja trotzdem heftig!!!:)*


    syrien, ein komischer typ, dieser hufschmied. hab ihn jetzt noch mal geschrieben auf seinen letzten post:(v


    ich hatte heut nacht nen alptraum, da sieht man mal, wie mein unterbewusstsein arbeitet!


    ich stand im bad meiner eltern (keine ahnung wieso) und zog mich aus u stand mit nacktem oberkörper vorm spiegel! dabei entdeckte ich lange schwarze brusthaare u mein busen wurde total männlich, also stellt euch so ne schwabbeligere männerbrust vor! ich hab hysterisch gerufen, da kam andi u versuchte mich zu beruhigen, aber ich hyperventilierte immer noch, dann wurde ich wach!!! gott, sowas hatte ich ewig nicht mehr:(v

    Steph :°_ das ist echt immer wieder krass wie einem die Seele und das alles mitspielt:°_ Mach dir keine Sorgen. Morgen hast du ja deinen Termin beim Gyn und danach bis du sicher auch wieder etwas gefasster, was das ganze Thema angeht:)*


    Und mach mir mal keine Angst wegen der Schmerzen. Die sind auch schon wieder etwas besser. Aber wären die rechts gewesen, hätte ich heute morgen auch den Notarzt gerufen, weil ich mich wirklich kaum mehr rühren konnte...:(v Jetzt ist es nur noch ab und an

    danke dir chrissi@:)


    ne, um gottes willen:-) ich will dir gar keine angst machen, wie gesagt, wenn blutungen da wären, dann wäre es besser mal nachschauen zu lassen. aber so wird es nur heftiger mittelschmerz sein!!!@:):)*@:)

    Blutungen habe ich nicht. Aber ich werde es wenn nötig beim nächsten Versuch mal ansprechen, dass ich da so Probleme hatte. Es sei denn es geht nicht weg, dann geh ich ja eh nochmal hin. kann ja doch auch was anderes sein:-/

    ja, aber ich denk, dass wird wirklich heftiger ESschmerz sein:)* und nachgucken kannst du ja immer noch lassen! wart erstmal ab:-)@:)

    Zitat

    beim nächsten Versuch

    na - wir gehen mal einfach davon aus, dass der nicht nötig wird.;-D:)z:)*


    steph - was für´s schrecklicher Alptraum.:|N:°_

    der traum war ja an sich nicht beängstigend, aber wie ich in dem traum reagiert habe, männe konnte mich gar nicht beruhigen u dann der anblick, hab aber dann weiter mist geträumt, kann mich nur nicht mehr dran erinnern:-/


    ich muss definitiv mit dem arzt morgen über ein anderes präparat sprechen!

    ähm, also dieses gestagenpräparat hab ich gestern das letzte mal genommen:-)


    ich will ja dieses kortison probieren, was bei ASG gegeben wird. das soll auch die männlichen hormone stark senken!!!

    ich glaub sie hatte Dexa...


    Und ich glaube das hat bei ihr recht schnell die Hormone wieder ins Gleichgewicht gebracht...