• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ich würde gerne mit meiner webcam Anna beobachten, wenn ich nicht da bin... Mein Lappi bleibt zuhause... Wie kann ich vom Büro aus meine webcam sehen? Was ist im standbymodus...???


    Ich bin auf dem Gebiet ziemlich dumm...:-/

    ein standbymodus bei webcams? komisch, das hab ich noch nie gehört:-/ kann mir das schwer vorstellen. am besten du richtest dir auf arbeit eine cam ein mit einem messenger u lässt deinen PC an u deine webcam laufen, dann wäre das ja kein thema!

    Syrien mit Webcams kenne ich mich nicht aus. Wie das mit dem Standbymodus des Lapi dann ist weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass man den auch abstellen kann. Aber wie das geht: frag mich bitte nicht:=o Du musst das irgendwie hinkriegen, dass du vom Büro aus Zugang zur Webcam hast, ohne am Laptop nochmal was zu drücken:-/ Keine Ahnung wie das gehen soll, denn wenn du jetzt Skype oder so nehmen würdest, müsstest du zu Hause das "Gespräch" ja auch erstmal annehmen???


    Steph, ich habe ja gesagt, ich warte wie sich die Schmerzen entwickeln. wenn sie noch stärker werden, gehe ich direkt in die Klinik und ansonsten dann erst Freitag, damit das vor dem WE noch abgeklärt ist. Aber ich denke wirklich nicht, dass es so weit kommen wird:|N


    Ich bin mal gespannt was dir dein Arzt morgen sagen wird. Hoffentlich sind die Zysten weg. Und ja, Tami hatte Dexa und bei ihr hat das ja recht schell angeschlagen und alles reguliert. Aber weißt du was mich immernoch wundert? Mich hätten die mit keinen Medis behandelt, solange mein Mann nicht untersucht worden wäre. Aber ich höre jetzt immer wieder, dass Frauen auch ohne Spermiogram behandelt werden

    Ich persönlich finde es ja sinnvoll erst auch den Mann zu checken:-/

    nee, der Lappi... der stellt doch irgendwann auf standyby um... oder?


    und jemand muss doch annehmen. Wir telefonieren oft über msn oder yahoo mit webcam nach syrien... aber dann muss doch einer am Lappi annehmen

    also eines ist fakt, auch wenn er in den standbymodus geht, geht die cam;-) ich hatte gedacht, die webcam selbst hat so nen modus;-D


    ich bin ja webcamerfahren dank schatzi u wenn ich ne stunde mit jemandem telefoniert habe, dann ging der pc auch auf standby, der bildschirm wurde schwarz aber sehen konnte schatzi mich trotzdem. aber mit dem annehmen is blöd, hab ich gar nicht dran gedacht!:-/


    chrissi, dein plan ist gut:)^:)*


    und ja, mich wundert das auch, dass meine kiwu da nicht so drauf besteht, erst ein SG vorliegen zu haben:-/ aber das wolln wir ja die nächsten wochen in angriff nehmen:-)

    ich werds mal testen... steph, magste mir helfen?


    Vielleicht heut Abend? Ich muss noch ne Cam holen, meine steht bei Schatzi... aber so teuer sind die ja nicht. Dann mach ich den PC an, eröffne ne Sitzung und wir testen, ob du mich siehst?


    ich hab gegooglet... bei skype soll´s ne automatische Annahme geben????


    Ich hab noch kein skype... ich lad es mir mal runter und schau mal... Dann versuch ich morgen ohne Hund im Büro, wielange das geht....


    Mir gefällt die Idee, dann hab ich wenigstens das Wohnzimmer im Blick...

    OK - ich lad es runter. Um halb 4 fahr ich zu Anna. Dann gehen wir spazieren und dann kommt die Pflegemami mit Anna zur Vorkontrolle. Dann bringe ich beide zurück und geh schnell ne Cam kaufen. Vor halb 8/ 8 wird das nix. hast du so spät noch Zeit und Nerv?


    Ich meld mich dann hier.*:)

    *:)


    syrien: Ich freu mich total für dich, dass du Anna bald holen kannst! :-D


    Ich war heute beim aCTH-Test. War nicht schlimm, hat eben 1h gedauert. Ergebnis bekomm ich erst nächste Woche. Was ich jetzt aber nicht weiß: Wir dürfen da doch jetzt schon diesen Zyklus "üben", oder??? Man hats mir jedenfalls nicht verboten. :-/


    Steph: Sind Dexairgendwas und Prednisolon Cortisonpräparate???


    Chrissi: Ich hab auch manchmal ganz üble Schmerzen beim ES (ich denk zumindest, dass das der ES ist). Ist bei mir meist aber nach 2h wieder vorbei. Warum tut das mehr weh, wenn der ES ausgelöst wird???

    ich hab auch ne woche auf das ergebnis warten müssen:(v


    ja, sind cortisonpräparate, die künstlich cortisol herstellen!

    Syrien, ich drück dir die Daumen, dass das mit der Webcam klappt. Aber witzig finde ich die Vorstellung ja schon irgendwie;-D Big Brother für den Hund;-D Wenn das klappt mach ich das auch mal bei meiner. Mich interessiert das schon lange, was die hier anstellt, wenn dir nicht da sind;-D Mmh, aber da könnte ich ja auch einfach mal eine Videokamera aufstellen und mir das dann danach ansehen:-/


    Marshmallow, ich denke schon, dass ihr weiter üben dürft. Oder wird die Behandlung wenn dann vor der SS begonnen? Ich dachte erst in der SS. Aber ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und habe wie gesagt noch nie was davon gehört:-/


    Meine UL schmerzen sind schon fast weg. Keine Ahnung ob das jetzt vom ES kam, oder ob es Zufall war. Fakt ist, dass es Höllenschmerzen waren:(v Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es vom auslösen her schlimmer wird:-/


    Ich wünsch euch noch einen schönen Abend*:)