• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Mein Mnn würd mich erschießen, wenn ich ihm mit nem Vornamenbuch kommen würde. Ich hoffe nur, dass wir mal als erstes ein Mädchen bekommen, denn da haben wir uns schon lange auf einen Namen geeinigt... Aber bei Jungs... Ne, das wird schwer:-|

Ich hoffe es

dass das We reicht.

@faith

Kauf bloß nie Kleinkram, das kriegste hinterher in 1000 facher Ausfertigung geschenkt. So Stofftierchen, Socken, Schnuller,... schenkt später jeder! Nur die Großen Sachen und die Erstausstattung, das reicht.

Aber das Einkaufen macht Spaß. :)^

Chrissi warum denn kein Vornamenbuch? Ich find das cool ;-)

Tif, ach mein Schatzi hatte ja gestern lecker Ei in Senfsoße gekocht, ich hab´s gegessen und mir war danach nur übel. Die ganze Nacht bin ich aufgewacht weil mir so schlecht war, sogar jetzt noch. Ich hab nur ein Problem, ich kann mich nicht übergeben.

Naja ich hab noch Kreislaufprobleme, aber es muss ja irgendwie gehen :-/

Siehste Faith, ich hab dir doch gestern schon gesagt, dass die Kombi nichts ist;-){:({:(

Ne, mein Schatzi findet Vornamenbücher total blöd. Ach, der hat ja keine Ahnung%-|

Bei uns gabs vor zwei Tagen auch EIer mit Senfsoße. Während das auf dem Herd stand wurde mir auch total übel, gegessen habe ich es dann aber doch ohne Probleme.

Scheint nicht so das beste Essen für ss zu sein (wenn ich mich mal dazu rechne - bin total hin und her gerissen) :p>

Hm geht natürlich nicht :-/ Also wenn ihr schauen wollt, dann auf Ausstattungspakete ganz unten klicken, dort auf die 3. Seite gehen und dann ist es das letzte in der 1. Reihe *:)

Och ist das süß!!! Hab natürlich geschautx:)

Seine Großeltern haben so ein Vornamen-Namenstagsbuch... Mmh, wenn ich da mal beim nächsten Besuch ein wenig drin blätter, fällt das ja auch nicht wirklich auf:=o

Ja das ist voll goldig und auch echt günsitg für die ganzen Sachen. Ich warte nun noch bis Montag, ob das Herzchen schlägt und dann werd ich´s kaufen x:)

ich hab auch schon ein Vornamenbuch

für kurdische Vornamen. Die sind aber alle echt schwer. Ich will was einfaches. Schatzi aber natürlich was kurdisches.;-D

Naja nicht alle. Maja find ich toll.

Leute ich brauch endlich wieder Sonne8-) Das Wetter macht einen ja irre und jetzt hab ich mir auch noch irgendwas im Nacken oder Schulderbereich verklemmt, das zieht den ganzen Hals hoch:(v

Och, ist echt schön, dass Ihr jetzt nach Babysachen bummeln könnt und Vornamen wälzen.

Ich glaub ich bin da etwas zu abergläubisch?! Aber ist ja super, wenn ihr da so optimistisch dran geht :)*

Hab mich bislang noch nie nach Babysachen umgeschaut (gut, bei Ikea kommt man ja quasi nicht drum rum, aber ich habe immer nur einen flüchtigen Blick gewagt ):-/

Ach naja tiffi, ich sag mir einfach, dass immer irgendwas passieren. Das Baby kann jetzt durch eine FG versterben, es kann kurz vor der Geburt was passieren und wenn es auf der Welt ist kann auch ne Menge passieren. Man weiß es einfach nicht und deshalb warum sollte ich nicht jetzt schon anfangen Sachen zu kaufen?! Brauchen tut man sie ja sowieso irgendwann @:)