• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien, heute ist dein großer Tag und ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt. Aber das wird es sicher.


    Wegen dem Autofahren ist das so eine Sache. Ich hatte mit meiner die gleichen Probleme. Es hieß, dass sie nicht gerne fährt. Als ich sie damals abgeholt habe ist mir das gar nicht aufgefallen, aber einen Tag später:(v Der arme Hund. Es war der blanke Horror. Erst haben wir sie kaum ins Auto gebracht und dann hat sie gezittert wie verrückt und ist immer hinten auf der Bank hin und her gerannt und hat auch richtig schnell geatmet. Sie war nach der kürzesten Strecke fix und alle. Ich habe dann auch angefangen, sie einfach mal so mit ins Auto zu nehmen, ohne zu fahren. Jemand riet mir auch, sie darin zu füttern, aber das ist bis heute undenkbar. Aber vielleicht für dich ein Tip. Wenn sie sich eingelebt hat, gib ihr mal nichts zu fressen und gehe dann am Abend oder wann, wenn sie schön Hunger hat mit ihr ins Auto uns gebe ihr ihr Futter darin. So lernt sie das Auto mit etwas positivem zu verknüpfen. Ich habe bei meiner dann irgendwann Globuli (homöopathische Kügelchen) gegeben und siehe da, sie wurde ruhiger. Die Dinger heißen "Nux Vomica" Aber da würde ich dann nochmal mit dem Tierarzt, bzw. einem Tierheilpraktiker Rücksprache halten... Wir sind dann immer kurze Strecken gefahren. Also statt gleich Gassi zu gehen, erstmal ein par Meter mit dem Auto und dann erst Gassi. Sie gewöhnte sich langsam ans Auto fahren.


    Mittlerweile klappt es ganz gut, aber wirklich lieben tut sie es immernoch nicht. Ich versuche halt lange Strecken zu vermeiden, aber wenn ich das mit ihr geübt hätte, wäre das sicher auch gegangen irgendwann. Die Globuli bekommt sie heute übrigens nicht mehr. Wichtig ist auch, dass du sie während der Fahrt gar nicht so sehr beachtest. Klar musst du aufpassen, dass sie vor lauter Panik sich nicht verletzt. Aber je mehr ich meine gestreichelt und auf sie eingeredet habe, desto mehr hat sie sich in ihr Verhalten reingesteigert. Probier es aus, was Anna gut tut, aber die Trockenübungen ohne dann los zu fahren sind super:)^ Am Anfang reicht es ja schon, wenn sie nur einsteigt. Gar nicht die Türe zumachen, sondern Hund rein und gleich wieder raus. Das kann man ja dann Stück für Stück steigern, aber die Belohnung nicht vergessen;-)


    Ema, wenn das Update stimmt, hast du heute deinen offiziellen ET:)* Weiterhin alles Gute@:) Aber vielleicht bist du ja schon im KH;-D


    Tami, wow ich dachte gestern echt ich spinne jetzt wegen der Schmerzen. Aber wenn du das auch hattest:-/ Heute ist es schon viel besser. Nur noch so ein leichtes zwicken und zwacken, wie ich es sonst auch öfter mal hatte. Wie der Körper einem doch da mitspielt:-/ Aber wenn ich dich als Maßstab nehme, müsste es bei mir ja geklappt haben;-D


    Steph, du hast heute ja auch einen wichtigen Termin vor dir. Ich bin ja schon so gespannt was du zu berichten hast*:)

    Vielen, vielen Dank Mädels, dass ihr alle so nett auf mich eingeht. @:)@:)


    Ich blockiere hier ja seit Tagen alles mit meinem Hundethema.|-o


    Chrissi - das ist so spannend bei dir. Heute fängst du mit Utro an, nicht? Ich find auch wir nehmen Tami als Maßstab und es hat direkt geklappt bei dir.:)z:)*


    Steph - wann ist dein Termin?


    Natsi - dein ES ist auch nicht mehr weit, oder?

    hey chrissi, natsi und syrien@:)@:)@:)*:)


    also du blockierst doch nichts syrien, ist doch klar, dass das für dich das hauptthema ist:-D:)*


    chrissi, die idee mit dem heranführens des autofahrens ist echt super:)^


    und ich bin erst gespannt, was ich zu berichten hab:=o ich hoffe nur, dass der arzt mich als patientin übernimmt:-/


    mein termin ist 14.40, es gibt zig wege dahin zu kommen, nu hab ich mir selber einen erarbeitet!!! 13.12 fährt meine erste s-bahn, dann muss ich weiter mit ner anderen s-bahn u dann in die u-bahn%-|


    also werd ich gegen dreiviertel eins den pc ausmachen!

    Ich werd auf jeden Fall heute abend noch reinschauen, steph. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.:)^


    Wobei der weg dorthin echt weit ist.:°_

    Ui Steph, da hast du ja wirklich nicht den einfachsten Weg dorthin:-/ War von der alten Wohnung aus besser, oder? Aber Hauptsache du fühlst dich dort gut aufgehoben. Gibt es denn schon was neues wegen deinem Schatzi und seinem Führerschein??


    Syrien, ach quatsch, du blockierst hier doch nichts. Wir reden doch schon lange nicht mehr nur über den KiWu in diesem Faden. Und nun ist eben mal das Hundethema aktuell und wir hibbeln doch alle mit dir mit.


    Utro nehme ich bereits seit gestern;-) Ist halt etwas komisch. Das letzte mal musste ich es ja nur abends nehmen und jetzt soll ich dreimal am Tag eine einführen. Ich schau halt, dass ich danach erstmal nicht mehr auf Toilette gehe, damit mein Körper erstmal genug Zeit hat das aufzunehmen, nicht dass alles wieder rausläuft. Die dritte nehme ich eh erst wenn ich ins Bett gehe. Naja, wird schon so passen:-/

    80km ist schon arg weit:-o Ich habe echt Glück, dass hier alles so zentral liegt:)z Bei mir sind es ja 5 oder 6 km die ich fahren muss.

    keine ahnung wie viel km es bei mir sind, muss da mal nachschauen:-/


    naja, wir haben einspruch eingelegt, nachdem der chef da angerufen hat, ihm wurde das geraten, er solle sagen, dass er seinen job verliert u dass er eine höhere summe zahlen wird, wenn dafür das fahrverbot aufgehoben wird. sollte das fahrverbot doch eintreffen, dann verliert männe seinen job natürlich nicht;-) nur als druckmittel für die behörde da! aber wir haben sehr gute chancen, nur kann es eben bis zu dem doppelten bußgeld kommen:(v

    Naja, aber in dem Fall wäre das doppelte Bußgeld vielleicht wirklich die bessere Alternative. Besser als wenn er dann keinen Führerschein mehr hat. Klar ist der Chef da jetzt entspannt, aber wie sieht es dann wirklich aus?? Ich drück euch die Daumen, dass es klappt und das Bußgeld vielleicht doch nicht sooo hoch ausfällt.


    Wenn ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur KiWu fahren müsste wäre ich auch 1,5 bis 2 Stunden unterwegs:-/ Müsste auch mindestens zweimal umsteigen:-/ und dann noch laufen.