• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    nö, der chef ist schon entspannt, er ist mit sicherheit auch kein unbeschriebenes blatt:=o


    übrigens sind die mitarbeiter u anhang am samstag zum grillen in der firma eingeladen:-o ich bin jetzt schon nervös:=o

    Na dann passt ja alles. Strafe hin oder her. Ich denke mal, dass er damit öfter konfrontiert wird durch seine Angestellten:=o


    Steph, mein Mann wurde auch zum 70. von seinem Chef eingeladen. Abends. Aber ohne Anhang:(v Naja, dann brauch ich wenigstens nicht nervös sein;-) Kann aber gut verstehen, dass du es bist. Kennst du denn schon irgendwelche Angestellten? Also Kollegen von deinem Männe?


    Ich habe mit dem Chef meines Mannes schonmal telefoniert. Das war als er zum Vorstellungsgespräch eingeladen hat. Der hat mich tatsächlich für die Mutter gehalten:-o:°(

    lach, sorry chrissi ich musste grad lachen;-D:°_:)* nicht böse sein!!!


    also ich mach ja nen nudelsalat, also will ich auch mit;-D


    ja, die angestellten kamen schon öfters mit fahrverboten!


    ich kenne 2 seiner kollegen, den chef u die sekräterin, kennenlernen muss ich da noch die frau vom chef u 3 andere kollegen, wenn die überhaupt kommen:-/

    Naja, dann geht das ja, wenn du schon jemanden kennst.


    Ich fand das damals nichts o witzig, wo der angerufen hat: Ah Frau xy, es geht um ihren Sohn

    :-o Ich wusste zu dem Zeitpunkt wieder mal nicht, ob ich ss bin oder nicht und war total verwirrt. Zumal der auch so ernst klang, als wäre was passiert. Ich dann so: Meinen Sohn
    > Na, ihr Sohn, der xy. > Ja, das ist mein Mann, ich hole ihn eben mal schnell... *peinliche Stille am anderen Ende*


    :=o

    der chef war aber auch daneben:|N ich meine, wieso ist der unbedingt davon ausgegangen, dass du die mutter bist:-/ er hätte doch sachlich nach Herrn XY fragen können:-|

    Hallo Mädels,


    ich bin noch da :)D es tut sich zwar irgendwie doch schon was in Bauchi aber so richtig los ist es eben doch noch nicht gegangen:=o


    Syrien, schön zu lesen, dass das mit Anna zu so einer schnellen Aktion geworden ist! ich wünsche Euch für heute einen tollen Start und gelungene Eingewöhnungsphase..


    hey Chrissi und Steph*:)


    Bin irgendwie ein bisschen durchn Wind und kann gar nicht so viel schreiben, hab zwar viel nachgelesen aber ist alles schon wieder durcheinander in meinem Kopf.


    hihi Chrissi, dass mit dem Chef der Dich für die Mutter gehalten hat, hast Du damals glaub ich schon mal erzählt, da fanden wir das auch schon wunderlich:-/ ist das jetzt eigentlich der Chef Deines MANNES geworden???


    Steph, Dir für den Abend im Kreise der Arbeitskollegen alles Gute, und nicht vergessen die kochen auch nur mit Wasser:)^


    vlg an alle anderen*:)

    Ema, ja mein Mann arbeitet mittlerweile für den Mann, der mich für die Mami gehalten hat. Keine Ahnung, aber vielleicht hat der ja selber mit 26 noch zu Hause bei Muttern gewohnt? Aber wenn er den Lebenslauf mal angesehen hätte, hätte er ja wissen müssen, dass man wenn verheiratet da steht, man im Normalfall auch eine Frau hat;-)


    Syrien, toitoitoi für heute Abend@:)


    Steph, ich denk an dich, aber vermutlich bist du schon wieder auf dem nach Hauseweg, bzw. in die WG*:)

    Chrissi: Der Chef hat dich für die Mutter gehalten???? ;-D;-D;-D Das muss für den ja peinlich gewesen sein. ;-D Füd dich natürlich weniger lustig.


    Ich schreib später mehr, hab nur überflogen.

    Hallo Mädels...


    da bin ich wieder...


    Steph - hast ne PN. Ich hab die Kamera. Ich hole jetzt Schatzi vom Bahnhof. Skype ist an, wenn du magst versuch mal zu schauen...;-D

    Zitat

    Steph, ich denk an dich, aber vermutlich bist du schon wieder auf dem nach Hauseweg, bzw. in die WG *:)

    nein chrissi, da bin ich grad so in der klinik angekommen;-D die hinfahrt war echt bescheiden, erst verspätung u dann fand ich meine u-bahn nicht;-D;-D;-D bin 14.40 genau zum bestelltermin erschienen!!!


    so nun update: also meine 4,5cm zyste ist nach wie vor da:(v


    habe die pille für einen monat bekommen, fange heut damit an, er hat sich gewundert, dass meine schleimhaut immer noch so aufgebaut ist, er hat ne mens erwartet;-D jedenfalls, nehm ich die pille, er hat blut abnehmen lassen, um nochmal alles zu bestimmten! toll:)^


    so, dann die alles entscheidende frage;-D:=o er übernimmt mich u ich hab dexa verschrieben bekommen, muss heute anfangen damit, würde mit der pille okay sein, aber ich kanns morgn erst aus der apo holen:-)


    so, ich bin happy, er hat so süß reagier, nämlich so:"wie, sie wollen von Dr.XY zu mir???:-o" aber er fand das total in ordnung, er sagte, wenn die chemie nicht ganz stimmt, dann genügt das als grund, egal wie kompetent der arzt ist! er hat auch zugegeben, dass die auch die patientinnen tauschen:=o weil da vom arzt aus die chemie vllt nicht stimmt. fand ich toll, dass er so ehrlich ist!


    UND noch was tolles, der US tut bei ihm gar nicht weh u den rechten eierstock findet er auf anhieb:=o


    jetzt muss es nur noch mit dem hund klappen:-D

    Steph: Das ist super, dass du zum aderen Arzt wechseln darfst!


    Das andere versteh ich alles nicht so ganz. Ich hab gedacht, du hattest deine Mens vor kurzem

    Steph, so ganz kann ich das auch nicht nachvollziehen, aber ich würde auch wie Marshmallow schon gesagt hat erstmal einen Test machen, bevor du mit der Pille anfängst:-/ Sicher ist sicher.


    Du sollst jetzt Dexa und Pille gleichzeitig nehmen? Bringt das denn was?


    Aber supi, dass das mit der Übernahme so geklappt hat und dass er beim US so erfolgreich ist;-) Meiner am Montag hat den rechten Eierstock ja auch auf Anhieb gefunden gehabt:)z Mir wäre es auch am liebsten, wenn ich immer bei dem wäre, aber das ist da halt nicht möglich. Man bekommt den, der gerade Dienst hat:(v

    Huhu *:)


    Chrissi , die nächsten wochen werden spannend... und ich finde auch das du mich als massstab nimmst und das es geklappt hat ;-D will nicht alleine bei den schwangies sein ;-)


    Ema, ich drück dir die daumen das du eine schöne Geburt erleben darfst :)^ und das du nicht mehr allzu lange warten musst ;-)


    Steph, also das die schleimhaut aufgebaut ist finde ich auch etwas komisch dachte wenn da wirklich ein ES war müsstest du ja eigentlich längst die mens bekommen haben ,kann er denn ne SS auschließen ??? Mache wirklich lieber selber zur vorsicht nochmal nen test ...


    Mir ist heute voll schlecht und es zieht im UL wieder , deshalb werde ich mich jetzt auf das sofa begeben *:)


    Steph , danke für die PN @:) Ich antworte dir die tage ok ;-)


    Allen anderen ein liebes Hallo *:)