• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien ES müsste wenn es so wie die letzten 2 Monate ist um den 20 ZT sein aber ich habe momentan einen Pilz und da wird nichts laufen wenn es nicht bald weg geht. Also läuft diesen Monat eher auch nix.

    mädls, jetzt verunsichert mich nicht;-D vllt hol ich morgen nen test. aber nen billigen, ich merke nix von ner schwangerschaft:-/


    also blut hat er ja heut auch wieder genommen, ich werd morgen mal nachfragen, wenn ich anrufe wegen den werten!


    also dexa u die pille sind zwei versch. paar schuhe u sind nicht "gefährlich" miteinander:-)


    hab ja extra nachgefragt beim dok u er sagte, das ist okay:-)


    ja er hat sich auch gewundert, warum ich keine mens habe, die kleinere zyste ist da wohl abgegangen, waren ja auch alles alte blutungen, selten frisches blut!


    meint ihr ich könnte ss sein? ich bin echt nicht hibbelig:-/

    Ehrlich gesagt hatte ich bei jeder SS ne große zyste steph :)z die muss ja da sein wegen gelbkörper und so ;-)


    Ich will dir echt keine falschen Hoffnung machen, aber das klingt schon so als könnte es sein :)z ich drück dir ganz fest die daumen und hol morgen wirklich lieber vorsichtshalber nen test .... denn kannst denn auch tagsüber machen bist ja schon drüber jetzt ... :)z denn ne hohe schleimhaut ist immer ein zeichen für SS oder mens und wenn da ein ES war und du nicht SS bist müsste sie eigentlich längst abbluten , zumindest war das immer mein stand der dinge ... ich hoffe ich täusche mich da jetzt nicht ... ich hab mich übrigens auch nicht SS


    gefühlt , erst in der 8. SSW fing die schlimme übelkeit an ... ;-)

    tami, jetzt bekam ich gänsehaut, meinste echt! das klingt ja total danach:-/ naja, empfindliche brustwarzen hab ich ja, auch sind sie ja größer, nur dachte ich, dass kommt von diesem gestagenmedikament:-/ das nehm ich ja seit dienstag nicht mehr:-/ oh gott, ich hol heute eh nen test in der apo, wenn ich die rezepte abgebe:-)

    Eieieieiei... hier ist was los. *Kopfschüttel*


    Mensch, mensch, Steph... das klingt ja aufregend... Dues bloß schnell los und geh Einkaufen...:)*


    Das wär echt der hammer... aber es ist ja oft so, dass es genau dann klappt, wenn niemand damit rechnet...

    Steph------------ZT 7, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Marshmallow---- ZT 8, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 9, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Natsi------------- ZT 13, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Chrissi------------ZT 18, 78,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 - 1. Stimu-Zyklus mit Purgeon SST 10.09.


    Tapsi------------- ZT 27, 75,3 kg, 1,78 m, 22.02.1983


    Nici----------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------------------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 40+0, 41. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami----- 24+2, 25. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

    So, Anna ist gestern gut angekommen. Das Autofahren war wieder Stress für sie. Aber mit reintragen ging es.


    Daheim war sie zunächst sehr unruhig. Dann hat sie sich an meinem Fußende zusammengerollt. Als Schatzi dann später ins Bett kam, hat sie sich auf ihre Decke neben meinem Bett gelegt. Heute morgen mochte sie nicht wirklich aufstehen, sie war wohl noch ziemlich müde (ich auch, ber nicht wegen Anna, sondern wegen einer blöde Mücke ;-D )


    Jetzt sitz ich im Büro... Big Brother funzt gut. Ich hab mein Wohnzimmer im Blick. Sie steht auf der Fensterbank und schaut raus. Schatzi sagt, sie ist genauso unruhig wie gestern und scheint mich zu suchen. Sie läuft von einem Zimmer ins andere...:-/ Tut mir ja leid, aber nen bissi arbeiten muss ich ja.


    Pipi hat sie heute noch nicht gemacht... ich hoffe, das ist nicht schlimm. Ich schätze das war alles so aufregend, da kann sie noch nicht. Ab wann muss man sich Sorgen machen? Wielange kann ein Hund ohne Pipi? Sie hat gestern Abend ein bissi gefressen und heute früh auch ein kleines bischen. Aber getrunken hat sie nicht wirklich, einmal nur leicht dran geschlabbert... Gut, dass ab heute mittag WE ist...:)^

    Welche Woche?


    ES 21. ZT


    +7 = 28


    +7 = 35


    +7 = 42


    +2 = 44


    Hmmm, du bist also 3 Wochen und 2 Tage nach ES... vielleicht 6. SSW???

    Achso, steph,Danke für deine Webcamhilfe. Das klappt supi. Aber im Moment hab ich deinen Kontakt blockiert, schatzi fühlt sich sonst so beobachtet;-D


    wenn du magst kannst du Montag mit mir den Webcamhundesitter machen;-D

    cool klar;-D wenn das okay für dich/euch ist;-D


    ja ich schätze so 5. od 6. woche:-/ ich würde ja gern ab dem ES mit den wochen anfangen, weil da ist es am genausten;-)

    Ab Montag ist sie ja allein.


    Jetzt kann ich sie auch nicht sehen. Schatzi liegt auf dem Sofa und schläft. Anna hat eine Stunde aus dem Fenster gesehen und jetzt ist sie aus meinem Blickfeld verschwunden. Ich denk mal sie hat sich auch zum pennen hingelegt. Hoffe ich, oder sie steht im Flur und zerkratzt die Tür (ich hoffe Schatzi würde das hören;-D ) oder sie zerlegt grad mein Schlafzimmer...;-D


    Naja, wenigstens rennt sie nicht panisch hin und her. Ich muss Montag mal Kopfhöhrer oder so mitbringen - ich hab hier nämlich keinen Ton.


    Das mit der automatischen Rufannahme war nicht schwer... ich ruf jetzt immer mal an, wenn ich Zeit habe - ich könnte es auch die ganze zeit anlassen. Mal sehen, ob das den ganzen Vormittag möglich ist, oder ob der PC sich ausstellt, oder so...


    Wann gehst du einkaufen?

    Steph ui ist das aufregend. Hast du dir schon einen Test besorgt?? Wann willst du ihn denn machen? Gleich? Ich würde es auf jedenfall vor der Pilleneinnahme machen:)z Ich drück dir die Daumen:)^


    Syrien :|N das arme Hundi und dein armes Schatzi. Du beobachtest die beiden ja:-o Nein im ernst, ich bin froh, dass das mit Anna so gut zu laufen scheint. Also meine Maus haben wir mal vergessen Gassi zu führen|-o Jeder von uns dachte, der andere wäre gewesen und so kam es, dass die kleine 15 Stunden nicht draußen war. Sie musste aber deswegen immernoch nicht so dringend... Und wenn sie noch wenig getrunken hat... Ich denke heute Nachmittag/Abend wird sie schon müssen:)z Oh da fällt mir gerade ein. Wart ihr auch auf einem Grünstreifen? Meine macht nämlich nur darauf, da kann sie noch so müssen%-| Wusste ich am Anfang auch nicht:=o Weiber halt;-)


    Natsi och mensch, der Pilz kommt ja echt zum blöden Moment. Ich hoffe, dass du es noch in den Griff bekommst und der Monat doch nicht verloren ist:°_

    also, ich bin verwirrt, wie so oft;-D


    ich komm gerade nachhause, will den test auspacken, da ruft mich das HZ an:-o:-o:-o das machen die ja sonst nie!!! jedenfalls wurde mir da gesagt, dass ich heute mit der pille u dem dexa anfangen soll u wenn meine mens kommt, soll ich sofort bescheid geben, damit zwischen dem 1.-3. ZT nochmal ein hormonstatus gemacht werden kann! also er checkt echt alles nochmal ab:-/ und dann soll ich mit spritzen zur hormonstimu anfangen:-o chrissi, hilfeeee;-D


    soll ich trotzdem testen?