- 26 Antworten
-
Tami_Alex
Steph, nach meiner rechnung wärst du irgendwas bei 6+2
hast du schon nen test besorgt
Syrien , freut mich das Anna nun bei dir ist
Natsi
Chrissi *:)@:)
-
Tami_Alex
Ja, mache den test damit du absolute gewissheit hast
dann weißt du es 100 % und musst dir keinen kopf mehr machen
-
nurSteph
okay, ich mach ihn!!!:-D
-
Tami_Alex
Und
Ich bin sooooo aufgeregt
-
Chrissi2
Oh Steph, ich fall gleich vom Stuhl:=o
-
Chrissi2
Steph, wenn das bei den Spritzen bei dir nötig sein sollte, kann ich dir dann gerne helfen. Mittlerweile habe ich den Dreh raus:)z;-)
-
syrien
Und???
*hibbel*
Chrissi - ja auf dem Grünstreifen war ich - Anna macht auch nur im Grünen... aber sie wollte trotzdem nicht.:-/
Ich kann Anna jetzt immernoch nicht sehen, aber Schatzi (hat ne fette Erkältung mit Fieber) schläft weiterhin. Er würde ja wohl aufwachen, wenn was wäre...:)z
-
syrien
Mensch, wieso dauert das so lange???
Hoffentlich ist steph nicht vor Schreck umgefallen:-o
-
Chrissi2
Ach Syrien, mach dir mal nicht so viele Sorgen. Notfalls musst du eben mal richtig per Telefon zu Hause anrufen und deinen Schatz wecken, damit er mal nach Anna schaut. Vielleicht muss sie ja jetzt?? Aber im Normalfall würde er sicher aufwachen:-/ Denke ich mal
mal?Steph?
-
Chrissi2
Auspacken, draufpinkeln, warten:=o
-
Tami_Alex
Da geb ich chrissi recht
es ist bestimmt alles gut syrien
Steph
-
Chrissi2
Oh man, wir brauchen gleich eine Live Schaltung zu Steph in die Wohnung;-D
-
syrien
Ich bin nur überempfindlich... Ich ruf nicht an. Sie muss am Montag ja auch klarkommen. Notfalls pieselt sie in die Wohnung. Sie läuft aber ja auch nicht hektisch hin und her. Wenn sie müsste, würde sie laufen... Und wenn sie bellt hört er es. Wahrscheinlich liegt sie in meinem Bett;-D
-
Chrissi2
Habt ihr gestern das auf Pro 7 gesehen mit dem Model und dem einen Sänger, die ein Baby bekommen? Die hatten ja einen SS-Test gemacht, der war positiv, dann hat sie es nicht geglaubt und hat nochmal einen Frühtest gemacht, obwohl sie schon 5 Tage drüber war und der war dann negativ
negativ? Wie geht das dennSTEEEEEEEEEEEEEPHHHHHHHHHHH
STEEEEEEEEEEEEEPHHHHHHHHHHH???????????? -
syrien
ich bin der Spezialist für live Schaltungen;-D