• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Steph, nach meiner rechnung wärst du irgendwas bei 6+2 ;-) hast du schon nen test besorgt ???


    Syrien , freut mich das Anna nun bei dir ist :)z


    Natsi *:) Chrissi *:)@:)

    Steph, wenn das bei den Spritzen bei dir nötig sein sollte, kann ich dir dann gerne helfen. Mittlerweile habe ich den Dreh raus:)z;-)

    Und???


    *hibbel*


    Chrissi - ja auf dem Grünstreifen war ich - Anna macht auch nur im Grünen... aber sie wollte trotzdem nicht.:-/


    Ich kann Anna jetzt immernoch nicht sehen, aber Schatzi (hat ne fette Erkältung mit Fieber) schläft weiterhin. Er würde ja wohl aufwachen, wenn was wäre...:)z

    Ach Syrien, mach dir mal nicht so viele Sorgen. Notfalls musst du eben mal richtig per Telefon zu Hause anrufen und deinen Schatz wecken, damit er mal nach Anna schaut. Vielleicht muss sie ja jetzt?? Aber im Normalfall würde er sicher aufwachen:-/ Denke ich mal


    Steph?

    ???


    Ich bin nur überempfindlich... Ich ruf nicht an. Sie muss am Montag ja auch klarkommen. Notfalls pieselt sie in die Wohnung. Sie läuft aber ja auch nicht hektisch hin und her. Wenn sie müsste, würde sie laufen... Und wenn sie bellt hört er es. Wahrscheinlich liegt sie in meinem Bett;-D

    Habt ihr gestern das auf Pro 7 gesehen mit dem Model und dem einen Sänger, die ein Baby bekommen? Die hatten ja einen SS-Test gemacht, der war positiv, dann hat sie es nicht geglaubt und hat nochmal einen Frühtest gemacht, obwohl sie schon 5 Tage drüber war und der war dann negativ

    Ok passt jetzt nicht hier her.


    STEEEEEEEEEEEEEPHHHHHHHHHHH