• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien, das kann ich mir gut vorstellen. Wenn ich meine gesucht habe, lag sie da auch zu Anfang immer;-D Das braucht ein par Wochen, bis man sie da wieder raus hat, wenn man das überhaupt will;-)

    Boah vor lauter Aufregung bekomme ich gerade total UL Krämpfe:°(


    Syrien, klar kannst du es nicht verbieten, wenn du nicht da bist. Ich habe es bei meiner auch immer nur daran gemerkt, dass eine Kuhle in meiner Bettdecke war??? und vielleicht mal Haare oder es war sogar noch warm:=o Wie unauffällig;-D

    Mmh, schon komisch das ganze. Mit einem positiv hat sie ja nicht gerechnet, als wäre es nicht sooo schlimm, wenn er negativ wäre. Wenn er aber positiv ist, würde sie sich ja freuen???

    Ach mist, ich muss jetzt leider wieder weg vom PC:(v


    Steph süße, ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung und du meldest dich bald bei uns@:)


    Syrien, ich denke Anna fühlt sich wohl bei dir. Es ist wirklich ein gutes Zeichen, dass du sie nicht hin und her rennen siehst. Und sie scheint sich ja auch ruhig zu verhalten, sonst könnte dein Schatzi ja nicht schlafen;-)

    Och Steph das tut mir leid:°_ Ich hatte so für dich gehofft:°_ Aber jetzt kannst du mit den neuen Therapien starten und dann klappt das sicher ganz schnell:)*

    übrigens haben die über uns nen hund, hab sie grad beim gassigehn gesehn!!!


    sorry, dass ihr warten musstet, aber hab noch mit meiner mutter telefoniert%-|;-)