- 26 Antworten
-
Chrissi2
Syrien, das kann ich mir gut vorstellen. Wenn ich meine gesucht habe, lag sie da auch zu Anfang immer;-D Das braucht ein par Wochen, bis man sie da wieder raus hat, wenn man das überhaupt will;-)
-
Tami_Alex
Kann ich aber verstehen syrien
Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die tests sind
-
syrien
ich kanns ihr schlecht verbieten, wenn ich nicht da bin;-)
-
Chrissi2
Boah vor lauter Aufregung bekomme ich gerade total UL Krämpfe:°(
Syrien, klar kannst du es nicht verbieten, wenn du nicht da bist. Ich habe es bei meiner auch immer nur daran gemerkt, dass eine Kuhle in meiner Bettdecke war??? und vielleicht mal Haare oder es war sogar noch warm:=o Wie unauffällig;-D
-
Chrissi2
Steph ist offline???
-
syrien
warum???
Steph, was ist los?
-
Chrissi2
Komisch, sie wollte den Test doch jetzt gleich machen oder??
-
syrien
Hat sie gesagt...
*Sorgenmach*:-/
-
Chrissi2
Mmh, schon komisch das ganze. Mit einem positiv hat sie ja nicht gerechnet, als wäre es nicht sooo schlimm, wenn er negativ wäre. Wenn er aber positiv ist, würde sie sich ja freuen???
-
nurSteph
leute ihr seid so witzig;-D also hab ihn grad gemacht u baucht noch ne minute! ich geh ma guggen!
-
nurSteph
blütenweiß, war ja zu erwarten;-)
-
Chrissi2
Ach mist, ich muss jetzt leider wieder weg vom PC:(v
Steph süße, ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung und du meldest dich bald bei uns@:)
Syrien, ich denke Anna fühlt sich wohl bei dir. Es ist wirklich ein gutes Zeichen, dass du sie nicht hin und her rennen siehst. Und sie scheint sich ja auch ruhig zu verhalten, sonst könnte dein Schatzi ja nicht schlafen;-)
-
Chrissi2
Och Steph das tut mir leid:°_ Ich hatte so für dich gehofft:°_ Aber jetzt kannst du mit den neuen Therapien starten und dann klappt das sicher ganz schnell:)*
-
nurSteph
übrigens haben die über uns nen hund, hab sie grad beim gassigehn gesehn!!!
sorry, dass ihr warten musstet, aber hab noch mit meiner mutter telefoniert%-|;-)
-
syrien
Och steph. *festedrück*
Wo warst du denn plötzlich.>:(