• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ich bin nicht sehr enttäuscht, danke chrissi. ich denk auch, dass das schnell klappt u einen hund legen wir uns ja eh zu;-)

    also die über uns haben so nen spitz, glaub ich:-/ der ist auch so 30cm hoch! und wir wollen ja nen kniehohen hund, das is ja auch nicht der hit! ich denke, wir haben gute chancen:-D


    och ruf gegen 18 uhr mal an bei der vermieterin, da sie ja heut erst ausm urlaub kommt!

    Hey süße , nun weißt du aber wenigstens woran du bist ... :)z aber trotzdem sehr schade ... hatte so gehofft , weil es so ähnlich klang ...


    Aber nun kannst du mit du mit der therapie starten ohne dir darüber gedanken zumachen ob du vielleicht doch SS bist...


    Muss jetzt leider weg *:)

    Hab grad bei Tierarzt angerufen.. hab für Dienstag nachmittag einen Termin für den Sachkundenachweis.:)^


    Jetzt muss ich über WE lernen.:-/

    ach, du wirst intuitiv schon richtig antworten:-) wie viel musste bezahlen?


    tami bis später und danke dir. ja ich bin beruhigter;-)

    sind halt auch so Fragen, wie "wielange trägt eine Hündin" - das interessiert mich nicht... meine ist kastriert... Außerdem muss das nur jemand wissen, der einen Hund über 40 cm hat... die anderen können nicht tragen?

    wie tragen? ich dachte, wenn sie trächtig sind, das machen doch auch hunde über 40cm, aufm schlauch steh:-/


    ich hab grad aufn test geguggt! da ist ne rosa linie, ganz dünn! das hatte ich noch nie bei meinen tests, auch nach ner ganzen weile nicht!!!

    Zitat

    ich hab grad aufn test geguggt! da ist ne rosa linie, ganz dünn! das hatte ich noch nie bei meinen tests, auch nach ner ganzen weile nicht!!!

    :-o


    das sagste so im nebensatz??? Zeig mal...

    also, ich hab angerufen, die machen von dem blut von gestern nen hcgtest nach! also ich werde bis 15uhr angerufen, er sagte aber, dass das kaum vorstellbar ist, weil mein gelbkörperwert bei 1 liegt, also mehr als niedrig:-/ aber er sagte auch, dass es eine gaaaanz ganz frühe ss sein kann u vllt sogar schon abgegangen ist! deshalb der leicht positive test! toll, noch mehr warten%-|