• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    oh mann, hätte es nicht weiß bleiben können??? ich meine, jetzt bin ich erst recht verunsichert u hibbelig! das das heut nochmal so spannend wird, hätte ich nicht gedacht%-|:-/

    also ich hab mal 2 gemacht, versucht es zu erkennen, also ich seh es auf den bildern, aber auch nur, weil ich das original kenne;-D


    http://s4.directupload.net/images/080829/zbv6b8ia.jpg


    http://s6.directupload.net/images/080829/vu6y3i3s.jpg

    Boah Steph, was machst du denn für Sachen:-o Ich sehe übrigens auch einen Schatten, wenn auch nur ganz leicht. Allerdings erkenne ich auf dem ersten mehr:-/ Sind wir jetzt alle bescheuert?? Ich glaube nicht. Aber gut, dass sie von deine, Blut nochmal einen Test nachmachen:)^ Boah ich halt das hier nicht mehr aus. Da platzt mir gleich der Zeh:|N


    Um 15 Uhr rufst du an??? Dann mal viel viel Glück*:)


    Syrien, was ist das denn für ein Schmarrn. Nur die Hundebesitzer mit über 40cm müssen wissen wie lange eine Hündin trägt?? Und vor allem was ist das bitte für eine Frage. Ich habe seit 20 Jahren einen Hund und weiß das auch nicht:-/ Wir hatten immer Rüden und die Hündin musste gleich kastriert werden, weil sie ja aus dem Tierheim kommt. Sie war damals übrigens trächtig und das wurde erst bei der OP bemerkt:°(

    Syrien guck mal: http://www.polar-chat.de/wiki/Tr%C3%A4chtigkeit_und_Geburt


    Aber du wirst sicher noch mehr wissen müssen, oder?? Ich dachte das ist eher so wie ein Seminar, dass man vom Tierarzt aufgeklärt wird und halt danach einen Fragebogen ausfüllen muss, ob man auch gut aufgepasst hat???

    meine ist ja schon kastriert... aber es gehört halt zum sachkundenachweis dazu. Gibt so Übungsseiten... wie für den Führerschein... ich werd mich wohl mal austoben...

    Zitat

    Bei den 110 Multiple-Choice-Fragen der Teile A, B und C sind je Frage mindestens eine, oft aber auch mehrere richtige Lösungen möglich

    also... rund 110 Fragen, auf die ich mich vorbereiten darf...

    na chrissi, frag mich mal. ich werde übrigens angerufen vom arzt. zwischen 14 u 15 uhr, das ist noch soooooo lang!


    die arme hündin, chrissi:°(


    schön,dass ihr das erkennt, also ich hab ihn neben mir liegen, er ist unverändert u rosa!!!

    gibt Seminare... geht aber auch so...


    ich hab früher ja den hundeführerschein gemacht... ich wollt es mal so versuchen.. Ich brauch das ja, damit ich Anna bei der Stadt anmelden kann...

    Pah, wie gut hat es denn bitte ein Hund. Tragezeit: 63 Tage:-o Tja, dafür kann man den SS- Bluttest erst ab dem 30. Tag machen:-p Das geht bei uns ja Gott sei Dank eher;-D


    Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum der Tierarzt damals vor der OP nichts festgestellt hat. Der hat ja nur eine allgemeine Untersuchung gemacht mit abhören. Da hat er ja nichts feststellen können, wenn das erst ab der letzten SSW geht:-/ Schon krass. Mir tut meine kleine immernoch leid. Ich war damals total geschockt, als ich sie abgeholt habe und der so meinte: "Wussten sie eigentlich, dass ihre Hünding trächtig war? Sie hätte 6 Welpen bekommen":°(