• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    @Chrissi Ich hoffe auch das der blöde Pilz bald weg ist.


    @Steph Oh man du machst es hier echt spannend. Ich drück dir die Daumen. Ich habe auch einen Strich gesehen.

    @Chrissi Ich hoffe auch das der blöde Pilz bald weg ist.


    @Steph Oh man du machst es hier echt spannend. Ich drück dir die Daumen. Ich habe auch einen Strich gesehen.

    @Chrissi Ich hoffe auch das der blöde Pilz bald weg ist.


    @Steph Oh man du machst es hier echt spannend. Ich drück dir die Daumen. Ich habe auch einen Strich gesehen.

    Syrien, wir haben sie damals aus dem Tierheim geholt und hatten die Auflage, sie innerhalb der ersten Woche zu kastrieren. Normalerweise wird das dort gemacht, aber sie war erst zwei Wochen zuvor abgegeben worden:-/ Tja und da habe ich sie innerhalb weniger Tage zum Tierarzt geschleppt, zumal wir auch einen nicht kastrierten Rüden zu Hause hatten... Ich fand das damals schrecklich, sie schon nach so kurzer Zeit so einer OP aussetzen zu müssen, aber anscheinend hat es unserer Beziehung nicht geschadet:)z

    Natsi;-D Es reicht wenn du einmal schreibst, wir überlesen dich schon nicht;-D


    Das Forum hängt aber auch gerade irgendwie, oder liegt das schon wieder an meinem PC???

    Uiiiiii, Steph, das ist aber spannend!


    Ich sehs auch. Und ich hatte sowas auch mal mit so ner ganz schwachen Linie. Und da war dann sehr wohl hCG im Blut, aber nur ganz wenig. Das war, als ich dieses abgegangene Ei hatte. Den Test hab ich ein paar tage nach der Mens gemacht. Aber bei mir war da im US keine aufgebaute Schleihaut. Ich drück dirmal die Daumen, dass es nur ganz früh ist und nix abgegangen ist! :)^

    so, gewissheit;-D doch schneller als erwartet:=o


    ich bin nicht schwanger u war es auch nie, nix an hcg. also doch weiter üben;-D

    Mmh, komisch und das wo wir alles den Strich gesehen haben???


    Och mensch du arme, du hast heute aber auch eine Achterbahn der Gefühle gebucht:°_


    Pfeif doch auf die blöden Pinkeltests... wenn ich das jetzt wieder so höre, überlege ich vielleicht doch direkt zu einem Bluttest zu gehen. Am Ende zeigt der Pinkeltest negativ an und ich setze Utro ab und verliere dann mein Baby:-o


    Wie geht es dir denn jetzt steph??

    Oh, das tut mir leid! :°_ Hätte jtzt fast drauf wetten können, dass da was im Blut ist. Komisch, dass man auf den tests den Strich sieht. Das hatte ich noch nie, meine waren immer auch nach Stunden noch blütenweiß. Was waren das für Test, die hol ich mir dann nicht. ;-)

    Mmh stimmt Syrien, bei Tapsi wars ja auch so ein kaum sichtbarer Strich:-/ Vielleicht war das bei ihr ja genauso??


    Oder wir haben mittlerweile alle einen eingebauten Strich auf den Augen%-|


    Also meine waren bisher jedenfalls auch immer mehr als weiß:(v

    Hey vielleicht sollte ich jetzt doch noch schnell einen machen, denn der müsste ja in jedem Fall positiv anzeigen, wegen der Spritze am Montag:-/ Dann weiß ich wenigstens ob sie überhaupt irgendwann mal einen zweiten Strich anzeigen könnten???