• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    War auch mehr ein Spaß;-) Ich will mir den moment nicht nehmen wenn der bescheuerte Test wirklich mal zwei Balken anzeigt:-D Ich hätte auch einen Pipitest gemacht, wenn ich zum Bluttest gehen hätte müssen;-) Ich will das sehen:)z


    Bescheuert gell??


    Naja, ich muss leider weg*:) Aber ich komme sicher später nochmal on*:)

    Das weiß ich schon, dass das ein Spaß war. Deshlab auch der: ;-D Aber ich wär wahrscheinlich so, und hätte das gemacht. Ich wollte das nämlich auch immer mal sehen, wie 2 striche aussehen. Tja, und dann hatte ich plötzlich 2 Striche und wollte die zu diesem Zeitpunkt gar nicht sehen.

    mädls, ihr seid nicht doof, es war eben doch eine verdunstungslinie! chrissi, eines ist sicher, wenn du ES+14 testest, dann wird er sicher positiv sein u zwar richtig;-) also keine angst, der arzt muss es doch eh bestätigen! mach dich nicht verrückt, das war vorerst auch mein letzter pippitest;-D:)*

    Steph :°_ was machst du denn für Sachen? Verdunstungslinie? Och manno.... :-(


    Also mein Test, den ich am 02. Mai gemacht habe, der war definitiv positiv. Der Strich war dick und rosa, nur halt noch nicht so stark. Alle anderen Tests, die ich sonst mal gemacht habe, da war solch ein Strich nie zu sehen. Also alles, was nach 5 Minuten erscheint und gräulich oder so ist, bedeutet negativ. Soviel kann ich schon für mich sagen... Verdunstungslinien gibt´s auf jeden Fall. Daher werde ich dieses Mal auch gar nicht mehr testen. Spätestens, wenn die Mens kommt, weiß ich eh Bescheid! :-/ ;-)


    Seid alle lieb gegrüßt! @:) @:) @:)

    Ah, da fällts mir wieder ein. Ich hatte auch schon so einen Test, wo die 2. Linie nur durchschien. Und das war eher gräullich, genau. Man muss schauen, ob das weiße rosa angefärbt ist, oder ob die Linie nur von unten durchscheint. Oh Mann, ist das kompliziert. Ich mach auch nur noch einen Test, wenn ich entweder wieder Krampfe und Blutungen bekomme oder die Mens nicht kommt.

    also so wie ihr das beschreibt, hätter positiv sein müssen! er ist richtig hell rosa, so wie ich es von leicht positiven tests in der frühss kenne! aber es ist ja nun auseschlossen, dass er positiv ist. dann hab ich halt nen ganz besonderen erwischt! der heißt übrigens Predon oder so! also vorsicht@:)

    Hi Marshmallow *:) genau, höchstens dann, wenn die Mens nicht gekommen ist. ;-) :)^ Hoffentlich! ...aber selbst dann kann immer noch oft was passieren.... :-(


    ....ach man, wieso musste es sich im Mai auch einfach wieder so schnell verabschieden? Hätte es nicht bei mir bleiben können?!?!?! Woher weiß ich denn, dass es mit den schlechten SG-Werten meines Mannes überhaupt noch mal so etwas wird? Ich kann es mir bald schon gar nicht mehr vorstellen....und die Zeit rennt immer weiter und weiter. Unfassbar, das unser KiWu nun schon zwei Jahre alt ist.....

    weil der arzt einen test mit dem blut gemacht hat u da war nie HCG vorhanden! also definitiv nicht ss!!!:-(


    tapsi, ich würde dir so gern was hilfreiches sagen, aber gedulden musst du dich einfach! ich weiß, das ist schwer, aber es kommt wirklich oft, wenn du am wenigsten damit rechnest!!! muss dein mann nicht nochmal zum SG?:°_:)*

    Steph, den Test kaufst du bitte nicht mehr:|N


    Tapsi, das klappt schon noch irgendwann. Du nimmst die Medis ja auch "erst" ein Jahr und durch das SG deines Mannes ist es halt noch etwas schwerer für euch. Aber ihr kriegt das sicher hin:°_


    Marshmallow, ich kann mir in etwa vorstellen, wie du ausgesehen hast, als der Test dann zwei Balken hatte:-/ Aber wie gesagt, ich will mir den Moment nicht nehmen und deswegen warte ich geduldig ab, auch wenn er am 10. sicher auch nur einen Balken anzeigt:(v Keine Ahnung, aber es wäre doch schon echt der Oberhammer, wenn es gleich beim ersten Versuch geklappt hätte, oder??? Ich weiß nicht, ich hoffe es einfach und versuche so viel positive Energie in meinen Bauch zu schicken, wie es nur irgendwie geht. Mein Mann steigert sich auch schon total rein. Ich will ihm nicht zu viele falsche Hoffnungen machen, deswegen halte ich mich bedeckt... Er wäre so enttäuscht:°(

    chrissi, also ich würde mir das erlebnis, trotz der panne heute auch nicht nehmen lassen in zukunft:-) ich stell mir das so schön vor, den ersten richtig positiven test in der hand zu halten, vllt noch einen zur kontrolle zu machen u dann zum arzt zu gehen, der einem dann die ss bestätigt! ich würde den ersten test auch aufheben:=o

    Das hab ich mir auch immer so vorgestellt. Nur leider kam es dann ganz anders. Ich werde mich wohl nie über einen positiven Test freuen können. Aber ich will euch die Freude nicht verderben!


    Habt ihr gestern auf Pro7 diese "wir sind schwanger"-Serie gesehen? Bei denen geht alles so einfach und die haben gar keine Ahnung. Sagt der zu ihr: "Dann bist du die einzige Frau auf der ganzen Welt, die keinen Eisprung hat!" Ha, ha, na klar. :(v Wenn der wüsste, was man alles für Probleme haben kann... Hat mich schon wieder übel gelaunt gemacht gestern.