• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ich hab mir schon ein Buch gekauft über Empfängis, Schwangerschaft und Geburt;-D Aber das darf man ja vorher schon machen... Immerhin muss ich ja wissen wie es geht;-D;-D;-D

    So, dann werd ich mal meine letzten Arbeitsstunden in Angriff nehmen und dann hab ich zwei Wochen Urlaubx:) Bis nachher dann*:)

    Na wunderbar Chrissi @:) Dann auf in die letzten Stunden. Und so vergesslich wie ich bin, frage ich nuhn min. zum 2. Mal...Fahrt ihr denn weg???

    Du hast schon recht faith. Und lieber mit Vorfreude drauf reagieren, als ständig nur ängstlich sein.


    Bei mir ist's ja auch a bisserl anders, da ich schon 2 Abgänge hatte und wir durch den Gendefekt eh ne höhere FG Rate haben als andere. Und so richtig freuen könnten wir uns wohl leider auch erst nach ner Fruchtwasseruntersuchung.


    Na will mal den Teufel nicht an die Wand malen.


    genieß die SS und tut alles, was Euch gut tut! (So, das Wort zum Freitag!)


    Chrissi, Dir nen tollen Urlaub und ne interessante Zeit! Wahrscheinlich überschneiden sich unsere Urlaube, bin dann Ende September wieder da und dann sehhhhhhhr gespannt, was bei Dir so los war.


    Viele Grüße *:)

    Dahast du Recht

    Zitat

    Ach naja tiffi, ich sag mir einfach, dass immer irgendwas passieren. Das Baby kann jetzt durch eine FG versterben, es kann kurz vor der Geburt was passieren und wenn es auf der Welt ist kann auch ne Menge passieren. Man weiß es einfach nicht und deshalb warum sollte ich nicht jetzt schon anfangen Sachen zu kaufen?!

    Da hast du sicher Recht. Grade ich weiß wovon du redest.:°( Aber meine Tochter hätte auch nicht gewollt, dass ich die ganze Zeit Angst hab oder so. Es ist schön, wenn man die SS genießt, shoppen geht... Vor allem bei den großen Teilen gibt es IMMER die Möglichkeit sie zurückzubringen, wenn etwas passiert. Und fürs baby ist es immer gut, wenn du die Zeit genießt. Es wir nicht mehr oder weniger schlimmes passieren, wenn man einkauft oder nicht einkauft. Wenn etwas passieren soll, wird es das. Aber in beiden Fällen hat man das Recht die Zeit zu genießen. Ich hab nicht viel eingekauft erst in der letzten Woche und sie ist trotzdem tot. Ich halte alles Andere für Quatsch. Kauf was du möchtest, was euer Geldbeutel hergibt und was dein Mann verkraftet.;-D Genieß die Zeit, egal was kommt.


    Freu dich über alles, was dir schönes begegnet. es ist ein geschenk. nicht erst das baby, sondern auch die SS. ich bin dankbar für meine SS auch wenn ich meine Kleine nicht behalten durfte.:)*

    Ach syrien das hast du aber schön gesagt :)*:°_:)*


    Und schau mla, deine Maus wäre ja bei dir geblieben, wenn du nicht so ein verdammtes A****loch als Freund gehabt hättest :°_


    Aber es stimmt, natürlich hab ich auch noch Angst, dass etwas nicht stimmt, aber ich finde es auch schön schon zu shoppen. Ich glaube aber richtig Spaß wird es dann machen, wenn man nen Bauch hat ;-D Wenn jeder einen neidisch auf der Straße anschaut ;-D

    Ja Syrien, das stimmt!


    Die Trauer nach einem Verlust ist wohl gleich groß, ob man sich vorher schon gefreut hat, oder die Gefühle verdrängt hat. Dadurch macht man es sich ja auch nicht leichter. Im gegenteil, so kann man immer noch sagen, dass man wenigstens ne schöne ss hatte.


    Also, wenn ich am Montag ein positives Ergebnis bekomme, will ich versuchen, meine Skepsis abzulegen und mich auch drüber freuen.


    Das hilft dem Wurm ja auch nur weiter.


    Ihr seid sooooo toll |-o Gut, dass Ihr manchmal auch anderer Meinung seid!

    Leute :-o bin nur ganz kurz da,


    wer steht gestern Abend vor meiner Tür??? Mein Mann:-ox:)x:)x:)


    jetzt werd ich eingepackt und wir verbringen ein gemeinsames Wochenende.


    kann das noch gar nicht fassen.


    könnte leider nicth alles lesen seit gestern|-o aber Faith, dein Bauchi gefällt mir sehr:)^ das hab ich nämlich noch schnell gemacht!


    fotos gucken;-D


    ich bin voll hibbellig, melde mich am Sonntag


    dickes Bussi von Ema

    Uiu ui Na denne viel Spaß, das wird ja ein herrliches WE |-o|-o|-o*:)*:)*:)


    Oh Mädels mir ist sooooo übel *würg* Und schiwndelig ich kann eigentlich auch nach Hause gehen, weil das was ich an Arbeit mache, könnt ich genauso gut auch zu haus machen...nömlich nix :(v *bäh* ist mir schlecht {:(

    Chrissi, so ien SS-Buch habe ich mir auch letztes Jahr gekauft. Da wusste ich dann endlich wie alles funktioniert ;-D ;-D ;-D ;-D


    Syrien, hey, aber so schlecht war dein Ergebnis heute dann ja gar nicht. ES nächste Woche - Spermien leben bis zu 6 Tagen in der GM - na perfekto - so viel x:) über´s WE und Sonntag noch mal spät Abends und in 14 Tagen hälst du uns dann einen Test mit zwei deutlich roten Streifen unter die Nase :)* :)* :)* 100pro!!!


    Ema x:) x:) x:) oh wie schööööööööööööööön. Dein Mann ist wirklich lieb! Ich wünsche euch ein wunder-wunder-wunder-wunderschönes WE!!!! @:) @:) @:) @:) Bis bald, Süße!


    Tiffi *:) Iluvenis *:) Krümel *:)


    So, ich habe jetzt auch WE!!! Werde erst schön nach Hause fahren, was essen, meine Tapsi versorgen ;-) und dann denn zzz zzz zzz Hausputz zzz zzz zzz absolvieren! :(v Faith, MIT Schürze ;-D


    Bis später *:)

    Syrien, also eigentlich bist du uns allen heute noch ein Bild schuldig. Ist nichts fair, das du dich davor drückst. Bleibt doch alles unter uns und wir haben uns schließlich auch schon alle offenbart... ;-D


    Also

    ???


    Hausputz ist übrigens ERLEDIGT :)^


    Auf 130 qm fällt ja auch echt immer eine Menge an Arbeit an... puuuuhhh.....