• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ich find es ist mal wieder Zeit für´s Gruppenkuscheln...


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

    Tapsi - *festedrück*


    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass ihr mit wenig Hilfe auskommt und vielleicht mit einer IUI ans Ziel kommt. Habt ihr denn schon mit einer KiWu gesprochen oder seid ihr weiterhin bei deinem FA?

    auch gruppenkuscheln:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_(ohne tränen)!!!

    übrigens, vermieterin geht nicht ans telefon, ich ruf sie moin an, dann ist sie auch nicht gestreßt von der rückreise! will sie ja gutgelaunt vor finden;-D

    klasse, jetzt waren die malteser bei mir u haben mich ne viertel h belabbert u mir 36,- jahresbeitrag abgeschwatzt, männe wird schimpfen. aber ich kam nicht gegen an, klar sind das nur 3,- pro monat, aber die erklärung, dass ich das nicht allein entscheiden kann, weil mein mann das geld nachhause bringt hat nicht gefruchtet! " es sind doch nur 3,-"%-| kann ich da kündigen wieder?

    Ich kuschel auch mal mit: :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Steph: keine Ahnung, ich denk aber schon, dass man da wieder kündigen kann.


    Was machst du eigentlich? Studierst du???

    ja hab ich! ich kann ja einen widerruf bis 14 tage nach abschluss machen!!!


    nein marshi, ich suche nach einer arbeit im bereich kinderpflege, evtl mach ich nächstes jahr eine ausbildung zur MTA!

    huhu


    mal liebe grüße in die runde schmeißt


    chrissi: also wo ich den ES hatte hatte ich auch höllische schmerzen gehabt. an GV nicht zu denken...aber ich habs trotzdem gemacht....maenne tat es richtig leid


    steph: also hast du jetzt nen neuen arzt und nimmst dexa.....wogegen is das????mein arzt wollte mir damals auch dexa geben..du hast es hier ja richtig spannend gemacht;-D;-D;-D


    ach mädels diesmal is alles verflixt....meine doofe mens.....ich blute wie ein schw....sorry für den ausdruck und ich hab höllische schmerzen{:(das is echt nicht mehr normal und nervt tierisch:-/>:(ob das davon kommt das ich die pille 2 monate durchgenommen hab

    zu allem übel hab ich bemerkt das ich die pilleneinnahme für den urlaub auch noch falsch berechnet hab>:(hab statt 21 tage mit 28tagen gerechnet und so müßt ich meine mens mitten im urlaub kriegen>:(naja muß die wohl dann wieder 2 monate durchnehmen:|N


    gestern meinte maenne zu mir er wünscht sich ein mädchen:-o:-o:-ohab ihm gesagt dann soll er das SG wiederholen, vielleicht gibt es ja doch ne hoffnung für uns....naja darauf hat er dann nicht reagiert *schmoll*....wieso sind maenner nur so kompliziert>:(>:(>:(>:(was is dabei noch nen SG machen zulassen.....er weiß doch das das 1.SG megaschlecht war.....er hat nix zu verlieren>:(>:(


    gestern hab ich auch noch erfahren das das mit kalifornien in 2 wochen warscheinlich doch nicht klappt:-(denn die flüge können wohl total ausgebucht sein:(v:(v:(vmeine freundin wollt sich heut nochmal kümmern und nachschaun....morgen ruft sie uns an und sagt ob es definitiv klappt oder ob wir uns nach plan-B umschauen müssen und das wäre dann dubai%-|%-|%-|da will ick net hin...da gibts nüscht:|N


    sorry jetzt hab ich soviel nur von mir geschrieben:(v:(v:(v:(v:(v


    ich grüß euch alle@:)@:)@:)@:)@:)

    hey hope, das mit dem urlaub u der mens tut mir leid:°_ lass dich wegen den schmerzen u der stärke am besten noch mal vom gyn beraten, wir können ja auch nur mutmaßen! aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das von 2 pillenzyklen kommt:-/


    dexa ist ein cortikoidmedi,dass künstlich cortisol in den nebennieren prodziert u dieses senkt die männlichn hormone, damit müsste meine haut,meine libido u der haarausfall sowie die zyklen besser werden! nehme nur 0,25mg,also gaaanz wenig:-)


    übrigens meiner stellt sich wegen dem SG auch an%-|>:(


    den muss ich auch dahin schleifen!!!

    pah warum die männer so blöd sind.....naja is auch egal.....dann halt nicht:|N:|Nbin mal gespannt was meine freundin mir morgen berichtet wegen kalifornien......hoffentlich geht das klar und die flüge sind nicht soooo ausgebucht wie angenommen

    Hope, ihr habt noch keinen Flug

    Das könnte natürlichgut sein, dass die Flüge ausgebucht sind. Die sind ja eigentlich immer alle voll ausgebucht.

    Puh Hope, ich dachte ihr hättet eure Flüge schon??? Dann drück ich euch mal die Daumen, dass das noch klappt:)^ und ihr einen schönen Urlaub verbringen könnt. Mein Mann war übrigens schonmal in Dubai und war total begeistert, aber mit Kalifornien ist das sicher nicht zu vergleichen:-/


    Tapsi so hatte ich das mit dem einen Jahr ja nicht gemeint. Ich wollte dich eigentlich damit ein wenig aufbauen:-/ Mmh, ging wohl nach hinten los. Aber du warst so niedergeschlagen, weil ihr schon zwei Jahre versucht und mit Medis ist es ja im Verhältnis dazu eben "nur" ein Jahr. Das klingt doch schon viel besser. Aber du hast Recht. Schönreden nützt einem hier auch nicht. Sorry, ich wollte dich nicht verletzen. War blöd von mir.:°_


    Steph, na da bin ich ja mal gespannt ob und wie die Medis bei dir anschlagen*:)


    Syrien, wie gehts mit Anna?? Habt ihr euch schon ein wenig aneinander gewöhnt und was für eine Erklärung hat denn dein Schatz, wo sie sich den ganzen Vormittag rumgetrieben hat, während er geschlafen hat:=o


    Marshi von den Eileiteruntersuchungen hatte ich dir ja schon im anderen Faden geschrieben. Es war beides schlimm, aber jetzt im nachhinein bin ich heil froh, das alles gemacht und hinter mich gebracht zu haben. Ich gehe seitdem viel besser und gelassener mit dem Kinderwunsch um. Es hat mich doch mehr belastet nicht zu wissen, ob die EL ok sind oder nicht, als ich mir zugestehen wollte. Und ehrlich gesagt, so schlimm das alles war und die Schmerzen und das alles, ich würde es jederzeit für die Gewissheit wieder machen. Bei mir ist es ja gut ausgegangen, die EL sind durchlässig. Was ich sagen würde, wenn es anders wäre weiß ich nicht, aber ich denke es ist in jedem Fall besser eine Antwort zu haben:)* Gerade wenn es einen schon belastet.:°_

    hallo chrissi, wie gehts dir? sag mal, wird man von der pille deprissiv? gestern war ich nur beleidigt u ständig traurig, beim frühstück musste ich sogar heulen, weil ich männe so angefahren bin u er dann sauer war!|-o:°(