• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    huhu


    so wir fliegen nach los angeles;-D;-D;-D;-D;-Des klappt alles. am 13.09. gehts los.....fliegen mit lufthansa...jippie ich freu mich so


    am dienstag wollen wir uns alle nochmal zusammensetzen und die route planen die wir dort mit auto zurücklegen.....da wir jetzt nach los angeles fleigen und nicht nach las vegas müssen wa etwas umdisponieren


    habt noch nen schicken abend


    p.s.: steph: ja die pille macht depressiv;-D;-D;-D;-D

    guten morgen ihr lieben@:)*:)


    leute, die depression ist vorbei, aber seit gestern kommt nur frisches blut, ich dachte, mit der pille würde ich jetzt meine mens nicht bekommen:-/ habe auch unterleibsschmerezn:-(


    wie lange soll ich denn nun noch vor mich hin bluten%-|


    hope, klasse dass es doch noch geklappt hat:)^@:)


    natsi, wie gehts?@:)

    Guten Morgen Mädels...


    steph... das ist ja blöd mit dem Blut... vielleicht ist das doch noch die Mens???


    hope - das ist toll. Ich wünsch dir nen ganz tollen Urlaub...


    Kinder...ich bin alt und verbraucht... ein Wrack...


    Also - Anna hat sich am Freitag, als sie verschwunden war in mein Bett gelegt und reingepieselt, Schatzi ist krank gewesen - 41 ° Fieber. Ich hab das WE mit Wadenwickeln, Aspirin, Paracetamol... verbracht. Ich selber hatte wieder Zahnschmerzen. Vor lauter Frust hab ich meine Oma angerufen und gefragt, was ich machen kann. Sie hat gesagt ich soll den Stein, den sie mir mal geschenkt hat drauf legen... Freitag und Samstag tat der Zahn so weh, dass ich überlegt habe zum Notdienst zu fahren. Nachdem ich eine Nacht den Stein drauf hatte... ist es wieder gut... *Kopfschüttel* Heute hab ich dafür eine fette Bindehautentzündung.


    Naja, Schatzi gehts ein bissi besser, ich hab ihn gestern hei gefahren...


    Anna - ist so lala... Sie ist nett und lieb x:) Aber es ist auch schwer. Sie frisst sehr mäkelig. Autofahren geht garnicht. Sie regt sich so auf, dass ich sie nicht mitnehmen kann, wenn ich allein bin. Ich schätze zu ihrer und meiner Sicherheit brauch ich doch so eine Kiste...:-( schade - ich hätte es besser gefunden, wenn sie mit Gurt so mitgefahren wäre.


    Ansonsten macht sie recht selten. Sie pieselt nur einmal am Tag und macht auch nur einen Haufen... ist das normal? Ich dachte sie machen jedesmal...???


    Schlafzimmer und Bad sind heute zu. ;-) Das wär vielleicht eine Arbeit, die Matratze zu reinigen. Im kamerablickfeld ist sie wieder nicht. Eine Stunde hat sie aus dem Fenster gesehen, jetzt ist sie weg... :-/ Hoffentlich macht sie keinen Blödsinn... Aber im Flur kann sie nicht soooo viel anstellen, oder???


    Am Fahrrad läuft sie super!!! Das macht ihr richtig Spaß, dann hüpft sie solange rum, bis ich losfahre...:)^ Kuscheln tut sie auch gerne. Und Morgens aufstehen mag sie nicht...;-D


    Tja, jeden Tag was Neues. Ist eine aufregende Zeit!!!:-D

    Steph------------ZT 10, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Marshmallow---- ZT 11, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 12, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Natsi------------- ZT 16, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Chrissi------------ZT 21, 78,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 - 1. Stimu-Zyklus mit Purgeon SST 10.09.


    Tapsi------------- ZT 30, 75,3 kg, 1,78 m, 22.02.1983


    Nici----------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------------------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 40+3, 41. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami----- 24+5, 25. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

    oh du arme, mensch da hast du ja ein WE hinter dir:°_:°_:°_:)* aber wäre es nicht besser gewesen, deinen schatz in ein KH zu fahren mit 41 fieber? das ist ja schon im lebensgefährlichen bereich!!!


    mit dem zahn gehst du sicher noch die woche zum ZA, oder?:)*:)*:)* was für ein stein ist das, ich hab immer schmerzen, wenn meine weißheitszähne durchkommen wollen%-|


    also mit anna musst du weiterhin geduld haben! das ist ganz normal u ein hund macht auch nicht mehr als 1-2 mal am tag (also stuhl) und 3-4mal pieseln! ruf mal die pflegemama an, vllt pinkelt anna generell selten, aber einmal ist schon recht wenig:-/ wobei es einfach auch die ungewohnte umgebung für sie ist, ist ja nicht nur deine wohnung, sondern auch die straßen, usw! keine sorge, so lange sie frisst (auch wenns wenig ist) u trinkt u immerhin einmal am tag alles erledigt, gehts ihr gut!@:)

    Ui Syrien, da hast du ja ein Wochenende hinter dir:°_ Erstmal wünsche ich deinem Schatz weiterhin gute Besserung. 41 Fieber ist schon extrem:-o Pass bloß auf, dass er genügend trinkt:°_


    Tja und mit Anna... das braucht Zeit. Für sie ist es ja vielleicht jetzt irgendwie so, als wäre sie von ihrer Gastmutter verstoßen worden. Sie versteht das alles noch nicht so. Vielleicht traut sie sich auch noch nicht so ganz eine engere Bindung zu dir einzugehen?? Wobei ihr ja schon kuschelt und das ist ja ein super Zeichen. Was das Häufchen machen angeht kann ich dich beruhigen. Einmal am Tag ist vollkommen normal und ausreichend. Pieseln ist schon etwas ungewühnlich. Also meine kommt damit aus, zweimal am Tag rausgelassen zu werden (im Notfall), aber wenn wir öfter gehen ist sie auch ständig am pinkeln. Ist ja auch normal, weil sie ja alles markieren wollen:-/ Ich würde es mal weiter beobachten und in jedem Fall mal mit der Pflegemutti sprechen, ob das bei ihr auch so war. Ansonsten würde ich dann wenn du eh dort bist mit dem Tierarzt reden. Nicht dass sie noch was an den Nieren bekommt oder so...


    Was das Auto fahren angeht kann ich persönlich dir von so einer Kiste nur abraten. Genauso von diesem Gurt. Meine hätte mich glaube ich am liebsten umgebracht, als wir das probiert hatten. Ich habe jetzt eine Hundedecke drin und ein Netz, dass sie nicht nach vorne hüpfen kann. So kann sie auf der gesamten Rückbank hin und her laufen und ist nicht ganz so gestresst. Kofferraum ohne Hutablage hatten wir auch schonmal probiert, aber das war auch nichts:(v Du musst das ausprobieren. Nur wie gesagt, von den Boxen halte ich gar nichts:(v


    Steph wie Blutungen?? Also in dem Fall würde ich bei deinem Arzt anrufen. Es ist ja nicht unbedingt normal, dass man unter der Pille Blutungen bekommt und du nimmst sie ja auch nicht erst seit gestern. Vielleicht ist das wirklich die Mens und du kannst absetzen, oder die Zyste ist aufgegangen... Ich würde zumindest mal nachfragen:°_ Ach ja und von der Pille, wenn man sie nicht so gut verträgt kann man allerdings Depressionen bekommen.%-|


    Hope Glückwunsch, na dann mal rann ans Kofferpacken*:)


    Mädels, ich habe immernoch UL Schmerzen. Nicht mehr so stark, aber hin und wieder ein ziehen und drücken:-/ Meine Brüste waren letzte Woche schon so groß geworden, dass sogar meine Mutter mich drauf angesprochen hat, warum die so hervorstehen:-o und was ich denn für einen "Busen-BH" anhätte:-o Tja, drauf geben kann ich nichts, Utro hilft einem ja so ziemlich alle Symtome zu haben, die es so gibt. Seit gestern habe ich auch schön empfindliche Brustwarzen%-| und mein Bauch sieht heute aus, als wäre ich im 5. Monat oder so:(v Aber all das nützt mir nichts, ich werde weiter warten müssen:°(

    chrissi, ja die anzeichen können verfälscht sein, leider. aber bald wirst du gewissheit haben:-):)*


    also ich nehme sie seit donnerstag! also heute abend wäre der 5. tag! drum bin ich irritiert. habe aber vergessen zu fragen, was mit den blutungen passiert!!!:(v

    Mmh, also normalerweise hören Blutungen wenn sie von der Mens kommen, bei Einnahme der Pille recht schnell auf. Zumindest war das bei mir immer so, wenn ich an ZT 1 damit angefangen hatte:-/ Wie das bei SB oder was auch immer das ist was du hast ist, weiß ich nicht. Aber wenn die Blutungen jetzt wieder stärker werden, würde ich vielleicht doch nachfragen. Vielleicht ist die Pille für dich auch zu niedrig dosiert oder so?? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung???:|N

    Das mit dem Netz und der Rückbank hab ich versucht. Sie quetscht sich dran vorbei... Und dann versuche sie unter die Sitze zu krabbeln, da hab ich Angst, dass sie steckenbleibt. Und festbinden würde garnicht gehen... da erwürgt sie sich...:|N Ich hole mir heute eine Box aus dem Tierheim (leiweise) und stells mir in die Wohnung... vielleicht verkriecht sie sich dort gerne...


    Mit Schatzi war ich Freitag beim Doc, der hat Tabletten mitgegeben, die das Fieber recht schnell gesenkt haben... Jetzt geht es ihm schon besser...


    Die Pflegemami hab ich angerufen, wegen dem Pipimachen. Sie meinte, das kann schon sein, weil sie wenig isst und trinkt. Ein paar Tage noch beobachten. Sie meinte, solange das Verhältnis der Trinkmenge zur Pinkelmenge passt, isses nicht so schlimm. Wenn sie aber viel trinkt und wenig pinkelt oder umgekehrt, soll ich los. Ich geb ihr seit gestern Dosenfutter mit dazu, da ist ja auch etwas Feuchtigkeit drin. Und schlabbern tut sie ja, nur nicht soooo viel. Und wenn sie pinkelt, tut sie es recht lange. Der Urin sieht auch normal aus.


    Morgen muss ich ja zum Hundedoc wegen des Wesenstests, dann frag ich sie. Und Ende des Monats müssen wir eh hin, weil Anna neue Blutwerte braucht...


    Chrissi - uiuiui... Das Utro macht einen verrückt... Ich habs über 1 Jahr genommen...

    hmm, danke trotzdem chrissi, es sind eben keine sb, es waren normalstarke blutungen, aber eben immer altes blut:-/ und nun kommt frisches u ich habe seit heut morgen ULschmerzen wie bei der mens. aber nach 3-4 tagen pille kommt doch keine mens:-/ also die bella ist schon eine sehr hoch dosierte pille!!! ich kann mir nicht vorstellen, dass es da noch höher dosierte gibt:-/


    na ich werd mal beim arzt anrufen u fragen, wie sich das hier entwickeln sollte u ob was schief läuft:-/

    ich soll gegen 14uhr nochmal anrufen im HZ, sie hat es sich notiert u wird dem dok bescheid geben:-) mal sehn, was er sagt?

    Das ist wirklich komisch steph mit deinen Blutungen... *Kopfschüttel*


    So, ich hab jetzt ne Box... die steht jetzt quer auf der Rücksitzbank. Damit ist die Bank voll - supi, wo soll ich Ziege dann hinsetzen?;-D Naja - dünn ist sie ja;-D


    Da hat der Hund dann doppelt soviel Platz wie Töchterchen.


    Aber vielleicht reicht ja das Training mit der Kiste für einige Monate... Wenn sie merkt, dass Autofahren nicht schlimm ist, kann ich es ja ohne versuchen. Ich werd die Kiste heute in die Wohnung mitnehmen und mal sehen, wie sie ihr gefällt.


    Außerdem kennt sie Kisten ja vom Flug.

    also jetzt hab ich richtige blutungen, schon stark! naja, blad kann ich ja anrufen:-)


    syrien, ich hoffe,dass das mit der box klappt, aber ich befürchte bald, dass sie da eher noch panischer wird, wegen platz, usw.

    so, alles okay, das ist die richtige regelblutung u sinnvoll! in 21 tagen bekomm ich die nächste, logisch u dann muss ich ja zw. dem 1-3. ZT zur kontrolle!!! puh, erleichterung! denn jetzt bekomm ich richtige blutungen!


    was mach ich jetzt mit der kruve? weiter machen, oder von gestern eine neue kruve mit der mens?