• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Anna liegt seit 10 Min in der geschlossenen Box und kaut auf einem Kauknoch um - bisher Null Problem. Ich warte noch 5 min, dann lass ich sie raus. Diese Sorte kauknochen (Kaugummikonsitenz) scheint sie gern zu mögen. Muss ich gleich morgen schauen, dass ich welche kriege. Kann man supi kleinschneiden...


    :)D

    So, noch ein Bericht... Ich hoffe ich nerve euch nicht|-o


    Komme grade zurück vom Spaziergang mit Anna. Als erstes geht sie was trinken und dann... zack in die Box.:-o Da liegt sie nun und putzt sich das Fell... *Kopfschüttel* Hoffentlich liebt sie das Ding auch noch, wenn es im Auto steht... Morgen stell ich es rein und biete es ihr an. Ohne Autofahren... nur mal so...

    Syrien ich würde etwas langsamer machen. Überfordere Anna nicht. Es kann sein das es vielleicht sonst etwas viel wird. Lass ihr dich einfach noch ein paar Tage mit der Box. Vielleicht ist das sonst alles bissl schnell. Jeden Tag was neues verdauen, ich weiß nicht wie lange ich das mitmachen würde als Hund ;-D

    Guten Morgen Mädels,


    Natsi - leider muss sie das schnell lernen, wir müssen zum Tierarzt - sie ist ja krank und muss ab nächste Woche zur Blutabnahme...


    Ich hab heut schon nen pos. Ovu. Also scheinen die Chinesischen Tabletten irgendwas zu bewirken. Nur x:) hatten wir leider nicht, weil Schatzi ja krank ist...:-(


    Naja, aber ich bin schonmal froh, dass ich nicht wieder bis ZT 20 warten muss. Jetzt bin ich gespannt, wann die Tempi hochgeht und was die Chinesischen Kräuter mit den SB machen...

    Steph------------ZT 11, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Marshmallow---- ZT 12, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 13, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Natsi------------- ZT 17, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Chrissi------------ZT 22, 78,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 - 1. Stimu-Zyklus mit Purgeon SST 10.09.


    Tapsi------------- ZT 31, 75,3 kg, 1,78 m, 22.02.1983


    Nici----------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------------------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 40+4, 41. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami----- 24+6, 25. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

    Syrien, ich hätte auch gesagt, dass du mit Anna und dem Auto noch etwas warten solltest, aber wenn es so dringend ist... Mmh, vielleicht kannst du jemanden bitten mitzufahren, dann könntest du dich zu Anna setzen. Das ganze nochmal ohne Box, damit sie damit keine negativen Gefühle verbindet?? Tja, anscheinend braucht sie wirklich die Enge. Das heißt wohl im übertragenen Sinne, dass sie sich noch nicht selbst gefunden hat:-/ Tellington Touch wäre da eine super Methode. Das ist eine Massageart, um es mal ganz banal auszudrücken. Kann man selber machen und gegen Streicheleinheiten hat Anna ja nichts.


    Weiß jemand was neues von Ema??

    Ohne Box ist der Horror für sie... Selbst wenn ich hinten mit sitze... sie erwürgt sich fast selber...:°(


    Ich denke ich kann besser die Box nehmen, als ihr das nochmal anzutun... Es war schlimm genug für sie, als sie zu mir kam...


    Heute bin ich ja zum Vorgespräch bei der TÄ. Mal sehen, was sie meint...

    Zitat

    Tellington Touch

    hört sich gut an. Ich hab gleich mal im Netz in unsere Bücherei gesehen..., die haben da ein Buch zu. Das werd ich mir heut mal holen...


    Ema - nee, ich hab nix gehört, aber es wird sicher bald losgehen... Dummerweise hab ich heut mein Handy daheim vergessen. |-o

    Syrien, dann ist es wohl wirklich das beste, wenn du es gleich mit der Box versuchst:-/ Du kannst das ja eh besser entscheiden, weil du sie ja kennst und auch beobachten kannst;-)


    Ich habe mir vom Kosmos Verlag das Buch "Tellington Trainig für Hunde" von Linda Tellington-Jones gekauft und bin damit sehr gut zurecht gekommen. Es ist anschaulich beschrieben, wie man was machen muss und bei welchen Problem. Ich habe mit meinen Hunden nur die Ttouches gemacht, als nur die Massage. Es gibt auch noch Übungen, aber das habe ich noch nicht ausprobiert.


    Hast du heute nicht deine "Prüfung"???

    Das ist das Buch:


    http://www.amazon.de/Tellington-Training-f%C3%BCr-Hunde-Praxisbuch-Verst%C3%A4ndigung/dp/3440077764/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1220341477&sr=8-1


    Aber andere sind sicher auch gut.

    Ja heute ist die Prüfung:-o


    Hoffentlich fall ich nicht durch...

    Das gibts in der Bücherei. Ob das das Selbe ist??? Ich hab leider noch kein Bild... da werd ich mal schnuppern und dann sehen, welches ich mir kaufe...

    Syrien, das ist genau das gleiche. ISBN Nummer stimmt. Hab das schnell mal nachgeschaut*:)


    In dem Buch solltest du dir vielleicht mal die Seiten über das Körperband anschauen. Wie gesagt, ich habe das selber auch noch nicht probiert, aber von vielen positives erzählt bekommen. Das Buch wurde mir übrigens in der Hundeschule empfohlen;-)

    hallo ihr lieben, wie gehts euch? chrissi du klingst schon viel besser, ich denke auch,dass das reiner selbstschutz war/ist!!!:)*


    syrien, ich glaub die box macht echt mehr sinn:-/ nur schaukeln sollte sie nicht während der fahrt, kannst du sie irgedwie einklemmen?


    natsi, wie gehts?@:)


    ema, ich seh du bist on, also ist der kleine noch nicht da;-):)*

    Übrigens...


    Anna hat vorhin geschlafen..


    http://s6.directupload.net/file/d/1540/ko7oe5n7_png.htm


    auf meinem Schreibtisch...


    Aber jetzt ist sie schon wieder wach...