• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    chrissi, du schaffst das:)*


    na der witz ist ja, dass männe ihn erziehen möchte, deshalb der welpe! nur er ist nie da, nur arbeiten. also bleibt das ja eh an mir hängen:=o%-| normalerweise müsste ich das entscheiden, weil ich den aufwand habe, aber er bezahlt:=o;-D

    Ach Steph, ihr werdet euch schon noch einig. Aber jetzt muss ja eh erstmal die Vermieterin zustimmen. Aber schon blöd, dass du sie nicht erreichen kannst.:(v Ich drück dir die Daumen, dass es bald mal klappt und du eine positive Antwort bekommst@:)

    danke chrissi, wird schon werden:-) ganz kann sie uns keinen hund verbieten, die über uns haben schließlich auch einen;-) und es ist KEIN therapiehund:=o;-D

    So da bin ich wieder und


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    ich hab bestanden;-D;-D *stolzbin*


    Nagut, der Doc hat etwas geholfen...;-D


    Also ich habe jetzt den Sachkundenachweis und bin somit berechtigt mein "riesenTier" zu halten.:)z


    Die TÄ ist nett. Sie hat mir ganz ehrlich gesagt, was Leishmaniose ist und was das für Anna bedeutet. ich hab jetzt einen Termin für das Blutabnehmen. Ich so sehen, dass ich ein Futter nehme mit geringem Rohproteingehalt. Chrissi... kennst du dich da aus? Ansonsten eher Kohelnhydrate. Nudeln, Kartoffeln, Gemüse... halt was ich für mich koche, kriegt Anna jetzt auch...

    hey syrien, glückwunsch@:)@:)@:) wieso muss sie auf ihr essen achten, oder besser du? kann das die krankheit fördern?

    Sie hatte als Welpe einen positiven Test auf Antikörper. Dann gibt man 6 Monate ein Medikament, dann macht man 2 Monate Pause und testet erneut. Dann wieder 6 Monate Medis... usw. Wenn der Test 3 mal negativ ausfällt gilt die Krankheit als stabil. Dann macht man zur Sicherheit 2 mal im Jahr einen Kontrolluntersuchung.


    Manchmal haben Welpen pos Tests weil sie die Antikörper ihrer Mama haben, manchmal kommt der Körper auch allein gegendie Krankheit an. Anna muss im Oktober ihren 3. Test machen (bisher einmal pos, einmal negativ) dann wieder 6 Monate Medis. Diese Medis können Nierensteine machen, deshalb auf´s Futter achten, um dem vorzubeugen.