• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hi ihr süßen,


    Glückwunsch Syrien.


    Steph mir gehts gut, nur viel Stress momentan auf Arbeit und so. Bin kaum Zuhause.


    Ema ich hoffe das du bald dein Baby in den Arm schließen kannst :-)

    Steph------------ZT 12, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Marshmallow---- ZT 13, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 14, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Natsi------------- ZT 18, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Chrissi------------ZT 23, 78,5 kg, 1,70 m, 25.05.1982 - 1. Stimu-Zyklus mit Purgeon SST 10.09.


    Tapsi------------- ZT 32, 75,3 kg, 1,78 m, 22.02.1983


    Nici----------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------------------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 40+5, 41. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami----- 25+0, 26. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

    Guten Morgen Mädels...


    ich hab grad Anna angemeldet bei der Stadt. jetzt hat sie ne Hundemarke und gehört entgültig zu mir.:)z


    Natsi...positiver Stress oder negativer?


    Chrissi*:)

    Syrien, ich Dumpfbacke:(v Da frage ich dich gestern extra noch, ob du deine Prüfung hast und dann vergesse ich dir viel Glück zu wünschen:|N HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH@:)@:)@:)@:) Was war denn die idiotischste Frage???


    Natsi, melde dich wie du kannst, hauptsache es geht die soweit gut@:)


    So, heute Nacht habe ich geträumt, dass ich Mittwoch aufgestanden bin und einen SS-Test gemacht habe. Und der war positiv:-D Tja, ich bin fast nicht mit der Freude klar gekommen. Jedenfalls bin ich dann aufgewacht und dachte wirklich ich wäre ss. Das hat total lange gedauert, bis ich gemerkt hatte, dass es ein Traum war und auch dann ist mir erst aufgefallen, dass auf dem Ss-Test drei Striche waren??? Tja, anscheinend fange ich nun an zu spinnen;-D Und dabei habe ich heute erstmal Halbzeit... Ich habe aber ein neues Symptom;-D Ich muss seit dem zweiten Tag Utro jede Nacht auf Toilette:(v Das nervt, aber ich habe das gestern durch Zufall erfahren, dass das vom Progesteron kommt und davon nehme ich ja wirklich genug und mein Körper hat sicher auch selber noch was produziert. Naja, ich werde es überleben.;-)

    Glückwunsch Syrien, dann bist du also ab heute offiziell Hundebesitzerin@:)@:)@:)


    Hast du nicht wieder eine für uns witzige Storry von Anna*:)

    Danke@:)


    Das ist ja komisch mit dem SST. Ich seh´s mal als supi Vorzeichen... Das mit dem Klogang hatte ich mit Utro auch.:(v


    Tja, Anna...;-D


    Hab ich schon von der Kuh gestern morgen erzählt? Wenn ich doppelt Sachen sage, haut mich ruhig.


    Im Moment steht sie grad auf dem Schreibtisch und sieht raus. Alle Decken und Kissen liegen verteilt auf dem Boden.. Es ist gard erst 9, wenn sie jetzt schon anfängt Chaos zu verbreiten, dass sieht die Wohnung bis Mittag aus, wie nach nem Wirbelsturm....;-)

    hey herzlichen glückwunsch Neu-Hunde-Besitzerin Syrien@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    chrissi, ein gutes zeichen dein traum:=o;-)


    natsi, mach dir keinen streß, wird auch wieder besser u dann hast du wieder mehr zeit u ruhe zum schreiben!!!@:)