• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ;-D


    Also...


    Gestern sind Anna und ich mit dem Rad gefahren (im Dunkeln). Das macht sie super. Und sie weiß auch schon genau, an welcher Stelle wir halten, ich die Laufleine dranmache und wir zu Fuß weitergehen. Also alles wie immer. Am Ende des Feldweges rufe ich sie ran, damit ich wieder die Leine wechseln kann. Sie kommt, schaut mich an und... Knurrt...:-o:-o ich: "Häh, was soll das denn, sie knurrt nie. :-o Ich hock mich hin, sie presst sich an meine Beine, lässt mich die Leine tauschen. Ich steh wieder auf und roll die Laufleine auf. Anna knurrt wieder.:-o ich bin völlig verwirrt und über lege, was ich anders gemacht haben könnte als sonst. *kopfschüttel*


    Naja, ich also das Rad in die Hand, Anna in die andere und sag so: "Komm, Süße, gehen wir weiter". Anna rammt die Pfoten in den Boden und sieht mich vorwurfsvoll an. Ich bin völlig verwirrt. :|N Ich wieder: "Anna - Schätzchen, Komm..." Anna weigert sich... Nach mehrmaligem hin und her... ich werd immer deutlicher, Anna immer kleiner... Ich hock mich hin, streichel sie und versuch herauszufinden, was sie hat. Sie wird noch kleiner (ich glaub ihr Opa muss nen Zwergdackel gewesensein;-D) stupst mich jemand von hinten an. Anna macht nen riesen Satz, quiekt und legt sich platt auf den Boden. ich steh auf,, dreh mich um und: "Eh, pass doch auf..." Der Rest bleibt mir im hals stecken. Da steht ne riesige Kuh hinter mir. :-o:-o Ich Anna kurz genommen und geh langsam rückwärts. Ich spüre, wie die Hysterie mir im Hals hochkriecht... Wir also langsam rückwärts, Anna klebt mir fast unterm Schuh... langsam Richtung dem einzigen Haus weit und breit... Die kuh dreht sich weg und wir werden schneller... Ich klingel sturm an der haustüre und bete, dass jemand aufmacht.


    Oben öffnet sich ein fenster, eine alte Frau schaut raus und schimpft. nun werd ich immer kleiner, Anna ist schon fast unsichtbar. Ich "Ähm, Entschuldigung, tut mir fürchterlich leid, dass ich so früh..." Die Frau schimpft weiter... Ich krieg nurnoch raus "Ne Kuh - auf der Strasse"


    Dann - Stille... die Frau schweigt, brüllt plötzlichlos, dass Anna wieder nen Satz macht... "HERMANNN da steht ne Frau die sagt die Kühe sind raus... Anna und ich bibbern, blicken hektisch zwischen Kuh (die wieder näher kommt) und Frau (die jetzt schweigt) hin und her... Die Tür springt auf und unser Retter, Hermann (ungefähr 80) kommt heraus... "Blöde Viecher..." schimpft er. Anna weldet ihn unterwürfig an. Er geht gemächlich zur Kuh und scheucht sie auf die weide zurück. da sind bereits die andern Kühe dabei sich auch über den plattgewalzten Zaun zu bewegen...


    Naja, Hermann bedankt sich bei uns, streichelt Anna, die interessanterweise keine Angst mehr zu haben scheint...


    Heute morgen haben wir Hermann wieder getroffen und machen jetzt immer ein Päuschen bei ihm... Heute hat er mir 1 L frische Milch geschenkt...:-D


    Anna hats aber gut überstanden. mit Zaun braucht sie die Kühe auch nicht mehr anzuknurren....;-D

    ;-DSyrien ;-D wie geil ist das denn ;-D Oh man, ich glaub ich wär gestorben vor Angst. So ne Kuh ist ja nicht gerade klein. Aber ist es nicht schön zu wissen, dass dein Hundi dich beschützen würde;-) Ne, ich kann schon verstehen, dass sie da Angst hatte. Unser Zwegschnauzer hatte da keine Berührungsängste. wenn wir bei meiner Tante waren, hat er sich immer durch die Hecke davon geschlichen und ist auf Nachbars Kuhweide und hat dort die Kühe gejagt. Der fand das total witzig. Ich nicht, wenn ich ihn da wieder runter holen musste:|N


    Naja, aber so wie es aussieht, habt ihr einen neuen Freund gefunden. Wer weiß, wie das mit Hermann und euch beiden noch weiter geht.@:)

    Syrien, du hast echt Talent zu schreiben, ist mir schon öfter aufgefallen, vielleicht solltest du mal was draus machen?? Ich lese gerade das ach so hoch gelobte Buch von Hape Kerkeling. "Ich bin dann mal weg" Naja, also ich hatte mir irgendwie mehr erwartet. Der schreibt zwar witzig und alles, aber irgendwie klingt mir das zu einfach. Wenn ich mich hinsetze und was erzähle, klingt das genauso. Oder du Syrien;-)

    ;-D


    Hauptsache ich muss seine Frau nicht treffen... die war nen echter Drachen...


    Übrigens ist Anna seit einer Stunde aus meinem Blickfeld verschwunden... oho, verdächtig...hoffentlich zerlegt sie nicht grad die Küche...;-)

    Anna wird sich sicher nur eine Kleinigkeit zu essen besorgen;-D


    Naja, du hast die Frau ja auch nicht gerade auf eine gute Art und Weise kennengelernt;-) Vielleicht kommt das ja noch.


    Und was die Geschichte angeht, würde ich einfach mal anfangen. Irgendwann kommt schon noch das Happy End und dann kannst du dein Buch schnell zu Ende bringen:)^ Ich will dann eins mit Autogramm*:)

    Ach, ich habe gestern übrigens meinem Mann von Anna und deinen Spionageaktionen erzählt. Er fands witzig:-D Vor allem die Aktion mit dem Schreibtisch:)z Da warst du ja sozusagen live dabei. Als ich von ihren anderen Aktionen erzählt habe, wurde er schon etwas stiller und als ich dann fragte, ob wir nicht auch mal so ne Kamera installieren wollten, wurde er kreidebleich und meinte: Lieber nicht, sonst schmeiß ich den Hund noch raus:=o Ich will gar nicht wissen, was die macht, wenn wir nicht da sind. Mir reicht es schon, dass sie immer so unschuldig daliegt, wenn wir wieder kommen:=o

    :-o


    Steph


    Ich hab grad deinen "große Brüste Faden" gesehen.;-D das ist ja lustig... da plauscht du mit zig Männern... *Kopfschüttel* Ich geh mal weiter schnüffeln...;-D


    Ich hab übrigens nochnichtmal A :°( - ich leb ohne BH...

    den alten oder den neuen faden;-) der alte ist schon ewig u der reunion-faden der ist erst seit letzter woche! wir plauschen da nicht nur über große brüste, sondern wir kennen uns z.t. schon fast 2 jahre u da labern wir halt gern zusammen:-D syrien, nicht mal A, aber das ist doch nicht schlimm, süße!!!@:)

    naja, nicht schlimm, aber auch nicht dolle... Irgendwas fehlt Männe da schon...|-o


    Mein erster und einziger BH Kauf war ein Reinfall... Ich stand da, hab 1000 anprobiert... Irgendwann kam dann die


    Verkaufstussi... : "Kann ich helfen?"


    Ich : "Nö...ich schau nur"


    Sie: "Welche Größe haben sie denn?"


    Ich: "kein Plan.."


    Sie: "kommen sie, zeigen sie mal"


    Ich: |-o


    Sie "Oh - das ist nicht viel"


    Ich: :-o


    Sie: "mal sehen" - misst aus...80... "Moment"


    duest weg - kommt wieder...


    Sie: "Ziehn Sie mal an"


    Ich: "OK"


    Sie: :-o - "Ups, da passt ja meine Hand noch mit rein..."


    Ich: :-o


    20 BH´s später...


    Sie: "Vielleicht Push-up?"


    ausprobiert...


    Sie: "Oh, auch nicht..."


    Ich: :°(


    Sie: "Tut mir leid, ich hab da so Gelkissen"


    Ich: :-o


    Ausprobiert... Sieht aus wie aufgeblasen...


    Da bin ich dann weggelaufen. Soviel zum Thema BH... seitdem trag ich wieder meine Unterhemden...:)z Gibt auch schicke...:)z

    mädls, ich nehme auch alles mit:(v ich war gerade beim arzt, der ist total nett u lieb...:-D und wisst ihr was er festgestellt hat? also erstmal sollte ich erwähnen, dass ich hausausschlag wieder bekommen habe u dazu meine mandel weiße punkte haben, die ich mit der zunge hinten befühlen kann. so als hätte man essensreste auf der mandel, echt eklig! nun zur diagnose: ICH HABE Scharlach!!!:-o

    ach süße, aber ein busen ist ja nicht alles,oder;-) würdest du denn eine brustvergrößerung in betracht ziehen?