• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Scharlach:-o:-o:-o


    Ach gott, du Arme, wie kommst du denn daran???


    *festedrück*


    Meine Freundin hatte das auch - aus dem Kindergarten...


    Wie fühlst du dich denn??

    Zitat

    würdest du denn eine brustvergrößerung in betracht ziehen?

    Nee, lass man. Ich hatte vor meiner SS mal mehr...


    Das Geld würde ich dann doch lieber in eine KB investieren, wenn mal soweit ist...(Äh, seinsollte)

    ja scharlach, aber mir gehts gut, habe halt seit voriger woche stellenweise ausschlag, der total juckt und dann hab ich seit mehreren wochen, immer dieses krümelige gefühl an den mandeln u gestern kam ich mal auf die idee nachzuschauen u da fand ich die weißen punkte. naja u ne weiß-belegte zunge hab ich auch, aber irgendwie glaub ich nicht, dass es scharlach ist. war auch ne vermutung, eben weil es nach ner spreptokokkeninfektion aussieht u die verursachen ja auch scharlach! naja, ich nehm ab morgen 7 tage antibiotika, penicillin wollter er wegen des allergierisikos nicht verschreiben, find ich gut:-)


    na in ne KB würde ich dann aber auch lieber investieren;-)

    Steph Scharlach

    Anscheinend ist dein Körper mit dem Chlomi echt durcheinander geraten, wenn du jetzt so ne Kinderkrankheit bekommst:-/ Oder, ist doch eine? Ich kenne das zumindest nur bei Kindern:-/


    Mensch, was machst du denn jetzt dagegen? Erstmal Gute Besserung@:)@:)@:)


    Syrien:°_ ich kann dich gut verstehen. Beine BH´s waren auch immer zu groß... 85A und alles schlabberte, aber irgendwann habe ich die von Passionata endeckt und siehe da: es passte! Mitterlweile bin ich ja bei B, teilweise C. Nur wirklich groß sind meine Brüste deswegen auch nicht:-/ Wenn ich den Umfang messe, dann müsste ich 95AAA tragen:-o Solche wird es wohl kaum geben??? Von daher mach dir da keinen Kopf, solange du mit den Unterhemden klar kommst ist das doch ok und ansonsten bin ich sicher, dass da draußen irgendwo ein passender BH auf dich wartet...


    Die Größen verhalten sich eh blöd. Wenn jemand 75B hat, ist das ja vom Körbchen genauso wie eine 80A. Also wenn du eh schon einen breiten Unterbrustbereich hast, hast du es mit den Körbchen auch schwerer:)z


    Brustvergrößerung würde ich übrigens auch nie machen lassen. Ich hatte mal dran gedacht vor ein par Jahren, aber irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden, also nehme ich das was ich habe;-) Außerdem wurde ich in den letzten Jahren wegen genug Sachen operiert, da muss das nicht auch noch was freiwilliges sein:|N

    Du Arme... aber gut, dass jetzt eh grad nen Pilllenzyklus ist (verstehst was ich meine, besser wär natürlich ohne Zyste/Pille und Scharlach).


    Ich hab diesen Zyklus ja garnicht x:). So langsam vermiss ich es schon... |-o

    Syrien, das ist doch normal, dass du Entzugserscheinungen bekommst;-) Ist halt blöd, wenn einer krank ist:-/ Wie gehts deinem Schatzi denn jetzt?


    Steph denk dran, dass die Pille nicht wirkt, wenn du AB nimmst;-)

    chrissi, keine ahnung woher ich das habe! er hat auch lieb reagiert, als ich sagte, dass ich ende september wieder mit der kiwubehandlung anfange, da meinte er ich solle 5 tage das antibiotikum nehmen u dann hakte er nochmal nach u dann meinte er, dass es genügend zeit wäre u ich ruhig alle 7 tabletten nehmen sollte. er fragte auch 2 mal, ob ich wirklich nicht ss bin, damit wir kein risiko eingehen|-o:-D wurde ja vorige woche gestestet, hatte also doch sein gutes mit dem positiven test, ohne wäre ja nicht gestestet worden u ich wäre jetzt total unsicher:-/


    ja also brustvergrößerung ist wirklich nicht so dolle, denk ich. zumal es ja ne OP ist!!!


    achso, ja es ist ne kinderkrankheit, ich denk, ich hab mir da wohl vor einigen wochen in der u-bahn was eingefangen:-/

    oh stimmt chrissi, naja was solls:=o syrien, ich versteh dich auch gut, ich hatte auch extreme entzugserscheinungen u vorigen freitag sind wir morgens übereinander hergefallen|-o da hatten wir genau 25 tage nicht mehr;-D

    Steph|-o Also wirklich:|N ;-);-D


    Tja, wir hatten ja auch ziemlich lange nicht, weil ich nicht wollte|-o Nach der OP hatten wir wohl zu früh und da hatte ich irre Schmerzen, dass wir aufhören mussten und dann hab ich meinen Schatz ja ein par mal abgebremst:=o Naja, aber manchmal ist so eine Abstinenz nicht schlecht;-D:=o|-o

    was deeeenn;-D;-D;-D


    ja, abstinenz ist wirklich gut, dann hat man nach langer zeit wieder richtig bock aufeinander:=o|-o

    Danke ihr seid lieb. Ich versuche mich auch mal täglich zu melden sowie jetzt auch.


    Syrien eher negativer Stress. Sau viel zu tun und die Stimmung hier auf der Arbeit ist auch net die beste.

    so toll, wir dürfen uns gar keinen hund zu legen, weil schon so viele da sind u sie keine konflikte möchte u weil einer mal mit ner dogge ankam u sie das nicht möchte>:(:°( naja, also doch katze od kaninchen;-D

    Och Steph, das tut mir leid. Ich hätte es euch wirklich gewünscht mit dem Hundi:°_ Dürft ihr euch denn andere Tiere anschaffen? Bei einer Katze würde ich wenn es eine reine Wohnungskatze wird warten, bis ein Baby da ist. Die Katzen meines Bruders sind gar nicht mit der neuen Veränderung klar gekommen. Sie haben die ganze Zeit erbrochen und in die Betten gemacht und und und. Letzendlich mussten sie sie abgeben. Sie hatten sich das lange überlegt, aber vor der Geburt des zweiten Kindes sahen sie keine andere Möglichkeit.


    Natsi, Stress auf Arbeit ist immer blöd. Ich hoffe die Situation ändert sich bald wieder und du hast wieder mehr Zeit und vor allem Ruhe:°_:)*@:)

    ach mit katze ist halt blöd, weil ich ne reine wohnungskatze möchte, aber wir ja nen offenen balkon haben, wir könnten nicht mal ein netz anbringen:-( das ist mir dann zu anstrengend!!!


    naja, wir werden uns wohl ein kaninchen zu legen:-D ich muss da auch fragen, aber ich denke, da kann sie wohl nichts sagen;-)

    Ach Natsi *festedrückundvielEnergierüberschmeiß* - das ist blöd. Ich hoffe es wird bald besser. Hier sind mal ein paar Kraftsternchen


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Ich hab ne neue Anna Story... heute musste sie sehr lange allein bleiben...


    Wobei das wohl meine Schuld ist. Heute früh waren wir nur "zu Fuß" raus. Ich hatte gestern das Gefühl, sie ist schon so "hellwach". also dachte ich heute, gehen wir mal nur zu Fuß... falsch gedacht. Wach ist sie dann trotzdem und voller Energie... Sie hat meine Schuhe zerbissen. Ich Doofe hab die Laufleine nicht weggepackt, die ist auch hin. Und eine Tasche mit schokoriegel ist auch hin, der Schokoriegel scheint geschmeckt zu haben, das Papier hat sie sauber liegengelassen...:-/ Aber gepieselt hat sie nicht *dickes Lob*


    Sie scheint sich zu langweilen... Außerdem bringt hochlegen nichts, denn sie geht offensichtlich sowohl auf den Tisch, als auch auf die Anrichte... ist mir ein Rätsel, wie sie da hoch kommt....


    Also mein Plan für die nächsten Tage...


    Früh: Pieselwiese - Rad - Pieselwiese


    Mittag/früher Nachmitttag: kurz Pieselwiese


    Abend lange Runde zu Fuß


    Spätabend: Pieselwiese


    WSenn ich so wie heute spät bin, ist Mittag und Abend zusammengepackt, dafür Spätabends Pieselwiese und Rad. Jedenfalls solange sie nicht Autofährt und wir auch mal woanders hinkönnen.


    Außerdem fangen wir kurze Sequenzen an zu arbeiten. Sitz, Fuß, hier und Clicker sind die aktuellen Themen.


    Das hilft ihr jedoch nicht, wenn sie allein ist. Sie hat nen Kong, das rafft sie aber noch nicht so. Sie hat ihre Ratti und Schaf (zwei Stofftiere, die sie ab und an schüttelt oder hochwirft. Bällchen versteht sie noch nicht....


    Hat jemand kreative Vorschläge, wie ich sie auch allein beschäftigen kann?