- 26 Antworten
-
syrien
Och Steph, dass ist ja schade, mit dem Hund.:°_
-
nurSteph
tja syrien, da haste wohl ein ganz cleveres exemplar bekommen;-) die marotten wird sie sicher auch bald sein lassen!!!
ich mach mir sorgen, wegen dem scharlach, wir wollten ja nächstes wochenende zu meiner familie, da wird ja auch mein bruder mit seinem 2 1/2 monate alten baby sein, aber ich habe angst, dass männe (der noch keine symptome hat, aber das virus sicher in sich trägt) den kleinen ansteckt:-/ ich wollt morgen nochmal zu dem arzt u fragen, ob er mir das antibiotikum für männe nochmal verschreibt, damit er bis nächste woche damit durch ist!!! glaubt ihr, das geht? oder tu ch überreagieren???{:( übrigens hab ich leicht erhöhte tempi, 37,48 grad. eher unüblich für mich kaltblüter;-D
-
syrien
Ich hab keine Ahnung von Kinderkrankheiten, da würd ich besser nochmal nachfragen, nicht, dass du den Kleinen gefährdest...
Was ist eigentlich mit deinenKaninchen von den Fotos?
-
nurSteph
also ein kind ist bis zum 6 lebensmonat geschützt durch die mutter:-o wusst ich auch noch nicht! aber ich werde trotzdem zum arzt gehn, mir gehts grad komisch irgendwie. so übelkeit, usw. oh mann{:(
äääh as für fotos??? steh grad aufm schlauch;-D
-
syrien
na... in dem Brüstefaden;-D
Da stehen doch Kaninchen im Hintergrund, oder?
-
nurSteph
stimmt ja, der eine wurde immer magerer u ist dann vorigen herbst gestorben u die andere hab ich diesen winter weggegeben, weil ich ja in die WG gezogen bin! tja, wer hätte gedacht, dass ich eh wieder zu kaninchen komme:-/
-
zeraphine1
huhu
syrien: mensch ihr macht ja sachen...da seit ihr beide krank...und dein hundi is auch echt gewöhnungsbedürftig oder???
chrissi: iiihhhh man kann sich das becken verrenken:-o:-o:-ohört sich ja echt gefährlich an
syrien: herzlichen glückwunsch zum ES und zur bestandenen prüfung...das is ja mal gut das die tabl wirken
steph: wie du hast scharlach:-o:-o:-owie denn das
das?dachtebin im moment schreibfaul denn ich hab viel zu tun auf arbeit und dann noch die urlaubsvorbereitungen.....irgendwie nervt das alles..naja heut bin ich auch total groggy und ich könnt jetzt schon schlafen
-
nurSteph
hope, ja ich hab ne kinderkrankheit;-D woher nur:-/
mach dir keinen kopf, viele aus unserem faden sind im streß, da sei dir die schreibfaulheit gegönnt;-)
-
zeraphine1
steph: na dann;-D;-D;-D;-Dhm keine ahnung woher so ne kinderkrankheit kommt...haste mal dein doc gefragt????bestimmt nict;-D;-D;-D
-
nurSteph
ach bestimmt in der u-bahn oder so eingefangen:-/ ist ja ne bakterielle infektion. die verbreitet sich ja schnell!!! leider{:(
-
zeraphine1
steph: hm bei irgendwelchen kiddis wa;-D;-D;-D
-
nurSteph
ja, bei meinen;-D
-
zeraphine1
so ich verkrümel mich mal....nen schönen abend gewünscht*:)*:)*:)
-
Tami_Alex
Huhu
Syrien herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung
Natsi , lass dich nicht stressen
Chrissi, auch wenn ich nur ab und an rein schaue, ich hibbel ganz fleißig mit dir und drück die daumen
Ich hoffe sehr das du mir wenn ich denn nun bald alleine in der liste bin gessellschaft leistest
Der Traum ist ein gutes Zeichen
Steph, schade das es mit dem hund nicht geklappt hat , aber kaninchen sind ja auch toll, stell gleich mal ein bild von meinen rein
Gestern hat meine schwester geheiratet , es war total schön
aber auch anstrengend
Heute hatte ich wieder Termin , der kleine ist ist ca. 900 gramm schwer und um die 30cm und alles ist bestens
es bleibt bei einem Jungen , sie hat nochmal geschaut
und ich hab die 10 kilo schon geknackt
wo soll das noch hin führen muss ich halt nach der SS die pfunde wieder runter bekommen
-
Tami_Alex
http://s1.directupload.net/file/d/1541/3pontqzd_jpg.htm
Das ist Hasi
http://s7.directupload.net/file/d/1541/crufgrpl_jpg.htm
Das ist Klopfer
http://s1.directupload.net/file/d/1541/7qxid99z_jpg.htm
Beide