- 26 Antworten
-
syrien
Och Steph, dass ist ja schade, mit dem Hund.:°_
-
nurSteph
tja syrien, da haste wohl ein ganz cleveres exemplar bekommen;-) die marotten wird sie sicher auch bald sein lassen!!!
ich mach mir sorgen, wegen dem scharlach, wir wollten ja nächstes wochenende zu meiner familie, da wird ja auch mein bruder mit seinem 2 1/2 monate alten baby sein, aber ich habe angst, dass männe (der noch keine symptome hat, aber das virus sicher in sich trägt) den kleinen ansteckt:-/ ich wollt morgen nochmal zu dem arzt u fragen, ob er mir das antibiotikum für männe nochmal verschreibt, damit er bis nächste woche damit durch ist!!! glaubt ihr, das geht? oder tu ch überreagieren???{:( übrigens hab ich leicht erhöhte tempi, 37,48 grad. eher unüblich für mich kaltblüter;-D
-
syrien
Ich hab keine Ahnung von Kinderkrankheiten, da würd ich besser nochmal nachfragen, nicht, dass du den Kleinen gefährdest...
Was ist eigentlich mit deinenKaninchen von den Fotos?
-
nurSteph
also ein kind ist bis zum 6 lebensmonat geschützt durch die mutter:-o wusst ich auch noch nicht! aber ich werde trotzdem zum arzt gehn, mir gehts grad komisch irgendwie. so übelkeit, usw. oh mann{:(
äääh as für fotos??? steh grad aufm schlauch;-D
-
syrien
na... in dem Brüstefaden;-D
Da stehen doch Kaninchen im Hintergrund, oder?
-
nurSteph
stimmt ja, der eine wurde immer magerer u ist dann vorigen herbst gestorben u die andere hab ich diesen winter weggegeben, weil ich ja in die WG gezogen bin! tja, wer hätte gedacht, dass ich eh wieder zu kaninchen komme:-/
-
zeraphine1
huhu
syrien: mensch ihr macht ja sachen...da seit ihr beide krank...und dein hundi is auch echt gewöhnungsbedürftig oder???
chrissi: iiihhhh man kann sich das becken verrenken:-o:-o:-ohört sich ja echt gefährlich an
syrien: herzlichen glückwunsch zum ES und zur bestandenen prüfung...das is ja mal gut das die tabl wirken
steph: wie du hast scharlach:-o:-o:-owie denn das