• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    tja syrien, da haste wohl ein ganz cleveres exemplar bekommen;-) die marotten wird sie sicher auch bald sein lassen!!!


    ich mach mir sorgen, wegen dem scharlach, wir wollten ja nächstes wochenende zu meiner familie, da wird ja auch mein bruder mit seinem 2 1/2 monate alten baby sein, aber ich habe angst, dass männe (der noch keine symptome hat, aber das virus sicher in sich trägt) den kleinen ansteckt:-/ ich wollt morgen nochmal zu dem arzt u fragen, ob er mir das antibiotikum für männe nochmal verschreibt, damit er bis nächste woche damit durch ist!!! glaubt ihr, das geht? oder tu ch überreagieren???{:( übrigens hab ich leicht erhöhte tempi, 37,48 grad. eher unüblich für mich kaltblüter;-D

    Ich hab keine Ahnung von Kinderkrankheiten, da würd ich besser nochmal nachfragen, nicht, dass du den Kleinen gefährdest...


    Was ist eigentlich mit deinenKaninchen von den Fotos?

    also ein kind ist bis zum 6 lebensmonat geschützt durch die mutter:-o wusst ich auch noch nicht! aber ich werde trotzdem zum arzt gehn, mir gehts grad komisch irgendwie. so übelkeit, usw. oh mann{:(


    äääh as für fotos??? steh grad aufm schlauch;-D

    stimmt ja, der eine wurde immer magerer u ist dann vorigen herbst gestorben u die andere hab ich diesen winter weggegeben, weil ich ja in die WG gezogen bin! tja, wer hätte gedacht, dass ich eh wieder zu kaninchen komme:-/

    huhu


    syrien: mensch ihr macht ja sachen...da seit ihr beide krank...und dein hundi is auch echt gewöhnungsbedürftig oder???


    chrissi: iiihhhh man kann sich das becken verrenken:-o:-o:-ohört sich ja echt gefährlich an


    syrien: herzlichen glückwunsch zum ES und zur bestandenen prüfung...das is ja mal gut das die tabl wirken


    steph: wie du hast scharlach:-o:-o:-owie denn das

    dachte erwachsene kriegen sowas nicht??is ja doof das ihr kein hund haben könnt>:(


    bin im moment schreibfaul denn ich hab viel zu tun auf arbeit und dann noch die urlaubsvorbereitungen.....irgendwie nervt das alles..naja heut bin ich auch total groggy und ich könnt jetzt schon schlafen

    hope, ja ich hab ne kinderkrankheit;-D woher nur:-/


    mach dir keinen kopf, viele aus unserem faden sind im streß, da sei dir die schreibfaulheit gegönnt;-)

    steph: na dann;-D;-D;-D;-Dhm keine ahnung woher so ne kinderkrankheit kommt...haste mal dein doc gefragt????bestimmt nict;-D;-D;-D

    ach bestimmt in der u-bahn oder so eingefangen:-/ ist ja ne bakterielle infektion. die verbreitet sich ja schnell!!! leider{:(

    Huhu *:)


    Syrien herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung @:)


    Natsi , lass dich nicht stressen :°_


    Chrissi, auch wenn ich nur ab und an rein schaue, ich hibbel ganz fleißig mit dir und drück die daumen :)^


    Ich hoffe sehr das du mir wenn ich denn nun bald alleine in der liste bin gessellschaft leistest :)^


    Der Traum ist ein gutes Zeichen :)z


    Steph, schade das es mit dem hund nicht geklappt hat , aber kaninchen sind ja auch toll, stell gleich mal ein bild von meinen rein ;-)


    Gestern hat meine schwester geheiratet , es war total schön x:) aber auch anstrengend ;-) Heute hatte ich wieder Termin , der kleine ist ist ca. 900 gramm schwer und um die 30cm und alles ist bestens :)z es bleibt bei einem Jungen , sie hat nochmal geschaut x:) und ich hab die 10 kilo schon geknackt :-o wo soll das noch hin führen muss ich halt nach der SS die pfunde wieder runter bekommen ;-)

    http://s1.directupload.net/file/d/1541/3pontqzd_jpg.htm


    Das ist Hasi


    http://s7.directupload.net/file/d/1541/crufgrpl_jpg.htm


    Das ist Klopfer


    http://s1.directupload.net/file/d/1541/7qxid99z_jpg.htm


    Beide ;-)