• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo ihr Lieben,


    ich glaube ich habe mir den Magn-Darm-Infekt zugezogen. Mir ist nur moch schlecht und bin am brechen und habe Durchfall.


    Da hat mich sicher mein Arbeitskollege angesteckt, der hatte das letzte Woche. Das ich aber auch immer hier schreien muss. Man man man ich bekomme immer die Krankheiten die andere anschleppen. Zu Hause ist das genau so!Kommt mein Schatzi mit ner kleinen Erkältung nach Hause, líege ich 2 Tage später richtig flach, mit allem drum und dran.


    Dann hat es sich erstmal mit herzeln erledigt...klasse auch.


    Eigentlich müsste ich noch bügeln, aber das glaub ich verschiebe ich.


    Wird ja ein Tolles WE.


    Ja ema das ist mal wirklich richtig süß von deinem Männe.


    Faith eine schöne WE bei deinen Ellis!!


    Komm nur ein Bild Syrien

    UPDATE *:)

    Chrissi - ZT 9


    Syrien - ZT 10


    Iluvenis - ZT 13


    Tapsi - ZT 16


    Ema - ZT 17


    Krümel - ZT 31


    Tiffi - ZT 40


    Faith - 5+6, 6.SSW :-)

    Iluvenis @:) Ich wünsche dir gute Besserung :)* :)* :)* :)*


    Du wirst bestimmt schnell wieder gesund und dann herzelt ihr doppelt so viel ;-) und die Bügelwäsche kann eh warten!!! Die Gesundheit geht vor! :)^


    Gestern war hier ja wirklich nicht mehr viel los...


    Faith, schönes WE, lass es dir und deinem Krümel gut gehen! :)* Montag hast du ja endlich wieder Baby-TV beim FA!!! Bin schon sehr gespannt!!!


    Wo stecken Chrissi, Tiffi und Krümel eigentlich???


    Hallo? *:) *:) *:) Wie geht´s euch?


    Mein Mann und ich gehen ja nachher uns Küchen ansehen. Hoffentlich bekommen wir DAS Angebot und können zuschlagen! Kann es kaum noch erwaten, endlich eine neue schöne Küche zu bekommen, damit ich mich mal wieder richtig beim Kochen austoben kann. Ich liebe Kochen!!! Wirklich! Mir macht es heiden Spaß und mein Schatz freut sich darüber natürlich ;-D ;-D


    Ema |-o hoffe, ihr nutzt die Zeit ordentlich! |-o |-o |-o


    ;-) ;-) ;-)


    Bis dann ihr Lieben, eure Tapsi @:)

    Guten Morgen Mädels und schönes Wochenende @:)


    Wir sind gestern gut angekommen und hatten einen voll schönen Abend. Eine Nachbarin von meinen Eltern hatte Geburtstag und da sind wir abends zum Lagerfeuer rüber gegangen. Dann Mitternacht hab ich die Gitarre ausgepackt und wir haben bis in die Morgenstunden gesungen und Spaß gehabt. War echt schön. Mein Mann hat voll den fetten Kater und jammert grad rum ;-D;-D;-D;-D;-D Mir gehts supi :)^


    Ja übermorgen gibt´s Baby-TV, ich freu mich schon total, mal schauen wie groß das Kleine schon ist ;-)


    Mädels ich wünsch euch nen schönes WE und herzelt alle schön |-o|-o|-o|-o|-o


    *:)*:)*:)*:)*:)*:)


    Ach und Tapsi viel Glück bei der Küchensuche @:)@:)@:)

    Huhu*:) ich bin noch da;-)


    Gestern bin ich nach der Arbeit spontan mit meinem Mann und meinen Eltern zum essen gegangen. Urlaub einläuten;-D und danach haben wir den Abend bei ihnen ausklingen lassen. Jetzt putzen wir hier was das Zeug hält, denn in der Nacht von Montag auf Dienstag geht es los... Wir fahren nach Ungarn (für alle die es vergessen haben;-) )


    Ich hab immernoch irgendwie Verpspannungen im Nacken, aber das wird schon noch... Kann mich ja jetzt zwei Wochen erholen;-D8-)8-)


    So, ich muss dann mal wieder. Die Zeit rennt einem immer davon, wenn man noch so viel machen muss%-|


    Bis später irgendwann*:)

    Huhu Mädels *:)*:)


    Hab nicht viel Zeit!!! %-|:(v


    Hat jemand Lust mir eben das neueste zu erzählen??? ;-)@:)


    lg Krümel

    Huhu, na genießt ihr alle euer Wochenende??? Wir haben heute den gesamten Haushalt auf den Kopf gestellt. Morgen werden dann die Koffer gepackt. Schatzi muss ja leider am Montag nochmal arbeiten...


    Ach ja, ich hatte euch ja vom Schimmel in unserer Küche erzählt... Die "Fachleute" meinten damals, dass es mein Wasserkocher wäre:-/ Naja, den haben wir jetzt die ganze Zeit nicht benutzt und der Schimmel ist seit heute wieder zu sehen und hat sich auch etwas die Wand hochgezogen. Wir mussten auch leider feststellen, dass die Wand/Decke (ist ja ne Schräge) total feucht ist. Tja, scheint wohl doch was am Dach zu sein. Mal sehen, dass wir das am Montag noch geregelt bekommen, denn wir fahren ja dann weg:-| Aber ich lass mir meinen Urlaub davon nicht vermiesen>:(

    Huhu Mädels @:)


    Na wie war euer WE?


    Chrissi, wenn wir uns ncht mehr lesen, wünsch ich dir einen wundervollen Urlaub, wo genau fahrt ihr denn hin? Ich war auch schon sehr oft in Ungarn. Meistens in Zalakaros oder direkt am Balaton oder im Hinterland in der Nähe von Budapest, weil ich da eine Freundin hatte.


    Ansonsten ging es mir heut nicht so dolle, hatte ziemlich UL-Schmerzen und naja...morgen hab ich ja US-Termin und ich bin voll aufgeregt gerade.


    Also ich spar mir einfach mal die Selbstgespräche und meld mich morgen wieder.


    Gute Nacht @:)

    *:)


    huhu,


    ach, da hab ich ja 'Glück', musste nur 3-4 Seiten nachlesen;-)


    so erstmal :°_:-D für Syrien, ich freue mich auf Dein Foto, dass mich in 14 Tagen erreichen wird, finds klasse, dass Deine SB nichts schlimmes Bedeuten. Habt Ihr eigentlich so gar keine Gelegenheit Euch auch mal unter der Woche zu sehen? Wie weit seid ihr noch von einander entfehrt???


    Ich drücke Die Daumen:)^


    Gute Besserung Illuvenis:)*


    Chrissi, mach Dir jetzt keinen Kopf über den blöden Schimmel, nun wird erst einmal in Ruhe Urlaub gemacht.


    Hey Faith Kleine, geht es Dir wieder besser? hoffe die UL Schmerzen lassen nach und Du bekommst morgen was feines zu sehen.


    Hey Tapsi*:) na wie siehts aus??? muss gleich erstmal auf Deine Kurve gucken. Bei mir tut sich nichts:(v Und wie war das Küchen gucken? Habt Ihr schon ein eigenes Haus? oder warst Du das mit dem Standkorb aufm Baldon? weil 130qm ist ja doch recht ansehnlich:)^


    Tiffi, wie siehts denn bei Dir aus? Morgen bekommst Du jetzt die Bluteergebnisse, oder? und sag noch mal schnell, wie solls dann weitergehen?


    Unser WE war wiklich ein Traumx:) gutes Essen, guter Wein (noch darf ich ja;-D) hätte die Zeit am liebsten angehaltenzzz aber es muss ja weitergehen und nun bin ich wieder allein... Allderings sehen wir uns schon Ende August wieder , zum Glcük und dann ists ja auch geschafft, im September zieht mein Mann wieder hier her in den Norden.


    nun muss ich mal Sachen auspacken, damit ich morgen gleich mit lernen starten kann.


    gute nacht Mädels,


    Eure Ema

    Hey Ema *:)


    Na das hört sich ja toll an mit dem WE: Na bald seht ihr euch ja wieder.


    Mit dem Strandkorb auf dem Balkon, das war übrigens ich und unsre Wohnung ist auch 130 qm groß ;-D


    So, na denne bis morgen @:)

    UPDATE *:)

    Chrissi - ZT 11


    Syrien - ZT 12


    Iluvenis - ZT 15


    Tapsi - ZT 18


    Ema - ZT 19


    Krümel - ZT 33


    Tiffi - ZT 42


    Faith - 6+1, 7.SSW

    So, nun aber erstmal "guten Morgen"!!!

    Hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE?


    Unseres war super, aber viiiiiel zu kurz. Gestern Abend konnte ich´s nicht glauben, dass da schon wieder alles gewesen sein sollte. :°(


    Na ja, 5 Tage rumkriegen und dann ist ja schon wieder WE. Ein Glück!


    Wir haben übrigens eine Küche gefunden :)^ Endlich, nach über 3 Wochen gucken und suchen.


    Es ist eine wunderschöne Küche in hochglanz-weiß und wir haben sehr sehr gut verhandeln können. Die Entscheidung kommt wohl heute Abend, denn da wollte uns der "Küchentyp" noch mal anrufen und den Rest abklären. Tja, wenn uns dann alles gefällt,wird noch diese Woche der Kaufvertrag unterschrieben :-D aber bis sie dann geliefert wird, dauert´s ja sicherlich noch mal 6-8 Wochen. Mal gucken...


    Wenn ich im Netz eine ähnliche finde, stelle ich euch mal einen Link rein! :-)


    Ema, schön, das ihr ein so schönes WE hattet. :-D Freut mich wirklich sehr für dich!!!! :)* Nein, bei meiner Kurve tut sich auch noch nichts weiter. Hätte mich auch gewundert. Samstag und gestern hatten wir auch ehrlich gedacht überhaupt keine Zeit zum x:) Wir waren immer unterwegs oder hatten Besuch. Von daher ist´s gut, das die Tempi unverändert unten ist! ;-D


    Ich grüße euch alle @:)

    Morgen Mädels.

    Danke, tapsi fürs update. @:)


    Mein WE war auch schön. Samstag waren wir den ganzen Tag und die halbe Nacht auf einer Hochzeit.(bis 5 Uhr - ich fürchte ich werd alt - hab das bis heute noch nicht verdaut) Sonntag haben wir Töchterchen dann zu ihrer Tante geschickt und haben den ganzen Tag im Bett verbracht. Erst haben wir ausgeschlafen, dann hat Schatzi mit Frühstück ans Bett gebracht - und den Rest werd ich nicht erläutern.|-o


    Jedenfalls wars superschön. x:)

    @tapsi

    neue Küche find ich toll. Ich renoviere leider nur die alte, mehr ist nicht drin. Aber wird auch schön. Die arbeitsplatte hab ich geschafft - heute ist die Rückwand dran und die Beleuchtung.


    Übrigens ist meine Tempi heute nach unten geschossen. So extrem hatte ich das noch nie. :-o Hoffentlich isses keine Fehl messung. Zur Sicherheit hab ich noch dreimal nachgemessen. Jedes mal gleich, nur bei der 3. messung o,1 mehr. Ist ja klar. Da war ich ja auch schon ne Weile wach. Ziemlich krass.