• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Guten Morgen Mädels...


    Tami - schön, dass du reinschaust. Und Wahnsinn, wie groß dein Bauchkrümel schon ist :-o Die Zeit rennt.;-)


    Deine Kaninchen sind total süß. Und nen tolles Häuschen (Villa) haben die!!!:)^

    Hallo guten Morgen an alle,


    ich versuche mich nicht stressen zu lassen ist aber garnet so einfach. Mein Körper macht auch schon schlapp.


    @Steph Man darf dir auf jedenfall nicht verbieten einen Hasen zu halten. Diese gehören zu den Kleintieren und die darf man immer halten egal was der Vermieter sagt.

    Steph------------ZT 13, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Marshmallow---- ZT 14, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 15, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Natsi------------- ZT 19, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Chrissi------------ZT 24, 78,3 kg, 1,70 m, 25.05.1982 - 1. Stimu-Zyklus mit Purgeon SST 10.09.


    Tapsi------------- ZT 33, 75,3 kg, 1,78 m, 22.02.1983


    Nici----------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------------------60,9 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ema----- 40+6, 41. SSW, ET 28.08.2008, 1,61 m, 02.09.1978


    Tami----- 25+1, 26. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

    Guten morgen zusammen@:)


    Tami, deine beiden Hasen sind ja mal echt super süßx:) Da würde ich am liebsten auch wieder einen haben, aber mit meiner Allergie ist das etwas stressig;-) Aber der Stall, sieht echt liebevoll eingerichtet aus. Also was man so von dem Haus sieht. Super:)^ Und danke fürs mithibbeln, ich hoffe ja auch, dass ich dich ab nächster Woche unterstützen kann in der Liste:)z


    Syrien, oh jeh, da hast du ja ein Exemplar erwischt... Das wird schwierig ihr das abzugewöhnen. Mit dem hochspringen auf die Tische und das alles, das haben wir unserem Rüden nie abgewöhnen können. Der hat da alles runtergeklaut und auch zerbissen. Nur hat der bei Schokoriegeln oder was mit Papier und Folie, die dann immer gleich mitgefressen. Da hieß es dann: Sauerkrautdose auf und Hund abgefüllt. Nur kriegt der dann mördermäßig die Scheißerei und bewegen muss er sich ja sowieso, dass es zu keinem Darmverschluss kommt%-| Wenn mans rechtzeitig bemerkt, kann man beim Tierarzt übrigens ne Spritze geben lassen, dann müssen die kotzen und die Gefahr ist vorbei:=o


    Tja, also du könntest ihr ein par Fallen stellen, was die Tische und Anrichten angeht. Versteck irgendwas leckeres gut riechendes so auf dem Tisch, dass sie beim hochspringen auf jedenfall eine Blechschüssel oder irgendwas was krach macht runter schmeißt. Im Normalfall sollte sie das so erschrecken, dass sie geheilt ist. Aber wie gesagt, bei unserem Rüden hat nicht mal das geklappt und außerdem ist Anna ja ein Sensibelchen, da weiß ich auch nicht, ob sie das gut verkraften würde. Also hilft in der Beziehung nur eines. Alles wegschließen. Du wirst sehen, was du für ein überordentlicher Mensch wirst;-)


    Was die Beschäftigung alleine angeht hatten wir ja auch das Problem, dass unserer sich nicht mal für einen Ball interessiert hat. Selbst unsere Hündin konnte ihn nicht von seinem Schabernack abhalten, also ist das Thema Zweithund auch schonmal abgehackt... Du musst versuchen sie so zu beschäftigen, wenn du zu Hause bist, dass sie richtig ausgepowert ist. Vielleicht Agility, oder ihr macht wirklich Hundespiele oder eben Training... Mmh, ansonsten fällt mir jetzt auf die Schnelle auch nichts ein:-/


    Ach ja und was das Futter angeht. Der Rohproteingehalt ist ja der Fleischanteil. Das steht immer hinten auf der Packung drauf. Da musst du einfach schauen. Ich hatte mal eines aus dem Internet, aber das gibt es leider nicht mehr. Jetzt füttern wir das Aldi Trockenfutter, aber da ist der Proteingehalt auch schon wieder etwas höher, aber so verträgt meine es gut... Vermutlich wirst du Anna auch nur mit Trockenfutter füttern sollen? Wobei es auch vegetarisches Nassfutter gibt. Da ist ein Fleischersatz drin, aber ich weiß nicht mehr wie das heißt, das ist schon so lange her, dass ich das ausprobiert hatte.


    Steph, also deinen Mann vorsorglich mit AB zu behandeln. Ich weiß nicht:-/ Ich würde es nicht machen. Eher würde ich ihn zu Hause lassen, oder eben das Treffen absagen, wenn der Arzt da bedenken hat, dass er was abbekommen haben könnte:-/ AB sind ja keine Smarties und die sollte man nur nach sorgfältiger Überlegung einnehmen. Meine Meinung. Gute Besserung weiterhin@:)


    Mir gehts so lala. Ich könnte fast schreien, vor Aufregung. Ich will es jetzt endlich wissen;-D Naja, noch ein par Tage... Meine UL zieht und tut immer mehr. Ob das ein gutes Zeichen ist? Heute fühlt er sich nach Mens an, aber das ist ja eigentlich unmöglich:-/ Vermutlich bilde ich mir das alles ein:(v Mit meiner Jenny muss ich heute auch nochmal zum Tierarzt. Irgendwas stimmt nicht mit ihr, ich weiß nur nicht was. Sie ist immer noch, oder besser gesagt, wieder vermehrt berührungsempfindlich und ein totales Nervenbündel. Ich bin auch schon total gestresst, weil der Hund keine 2 Minuten mal irgendwo ruhig liegen bleibt. Ständig klebt sie mir an der Backe. Gestern bin ich ihr schon stockvoll auf den Schwanz getreten und dabei auch noch hingefallen. Sie hat nicht mal gequieckt, dafür habe ich umso mehr geschrien, weil ich so erschrocken bin. Ich glaube das Cortison hat ihr zugesetzt. Ich habe es zwar seit über einer Woche nicht mehr gegeben, aber irgendwie passt da was nicht. Na, heute Abend bin ich dann schlauer:-/ Hoffentlich!

    hey natsi, mensch wenns auf deinen körper geht, dann zieh bitte die notbremse, das macht sonst keinen sinn@:):°_


    syrien, deine hündin;-D aber süß isse trotzdemx:)


    tami, schön, dass alles in ordnung ist:-D:-D:-D es wird ein kleines kaninchen werden, hatte immer welche, alle wurden sie auch stubenrein, wie ein hund, ich hoffe diesmal klappt das auch;-)


    chrissi, du bist hingefallen? mensch, solche sachen sollten dir aber jetzt in der frühss nicht passieren:|N du kleiner tollpatsch:)* pass bitte auf dich auf:)*:)*:)*:)*

    wegen den AB: ich will das ja nicht, aber wir wollen ja beide dahin u das ist ja schon nächste woche u wenn, dann muss er selber zum dok, er könnte dann auch einen streptokokkentest machen, also so ein abstrich! und wenn der pos. ist, dann kann er auch AB´s bekommen:-/ hmm, nur wird er das arbeitstechnisch nicht schaffen:-/

    Ach so Steph, er würde sich also auch untersuchen lassen. Na dann ist das ja ok. Ich dachte nur, du holst was für ihn und gibst ihm das einfach:-/


    Ich werde in Zukunft aufpassen, versprochen, aber ich kann ja auch nichts dafür, wenn ich über den Hund fliege%-|

    Steph, zum Arzt sollte er aber in dem Fall dann schon gehen, also wenn der Arzt meint, dass er sich anstecken könnte. Er kann ja zwischen der Arbeit da hin. Der Chef kann es ihm ja schlecht verbieten. In der Mittagspause vielleicht, wenns gar nicht anders geht?


    Wie geht es dir denn jetzt? Warst du nochmal beim Arzt?

    Chrissi, das ziehen und stechen im UL hatte ich auch :)z ich finde das ist ein gutes zeichen :)^;-)


    Steph , was für ein kaninchen willst du denn weißt das schon ???


    Ja das Haus ist super mein schatz hat es selbst gebaut mit 2 Ebenen und nem Balkon und nem Freilauf nach draußen den man auch zumachen kann :)z

    Aber das Haus steht schon in einem Stall, oder? Ich find das klasse, wenn jemand so begabt ist. Ich könnte das nicht. Na, da haben die beiden sicher ne Menge Spaß da drin. Ich finde das schrecklich, wenn die nur in so einer Plastikwanne mit Draht oben gehalten werden, ohne irgendwas. Meine eine Freundin macht noch nichtmal Streu oder so rein. Nur ab und an etwas Heu, aber das fressen die ja eh. Ansonsten liegen die auf dem Plastik. Gut, sie dürfen am Abend durch Wohnzimmer hoppeln, aber den Rest der Zeit:|N Ne, da brauch ich mir keine Tiere anschaffen.


    Ja und was die Anzeichen angeht, gebe ich lieber gar nichts drauf. Kann ja alles vom Utro kommen. Aber auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier jetzt blamiere. Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl. Ich glaube ich bin ss@:) Das hatte ich so noch nie. Aber wie gesagt, ich kann mich auch täuschen und ihr lacht nächste Woche alle über mich;-D Aber mein Gefühl sagt mir was anderes und ich freu mich jetzt einfach schonmal drüber:)*

    ja, chrissi natürlich kannst du nichts dafür@:) aber sei trotzdem vorsichtig, vorallem mit treppen, usw!!!


    ne,ich war ja gestern beim arzt u heut fang ich mit den AB an!!! gestern abend bekam ich leicht erhöhte temperatur u übelkeit. hab gleich mcp-tropfen genommen u bin halb 8 ins bett!!! also gestern abend fühlte ich mich schon krank!


    aber jetzt gehts auch wieder, muss gleich in die apo%-|


    hey tami, hmmm farbenzwerge find ich süß, ich möchte keinen riesenhasen bekommen u farbenzwerge werden nur so 1-1,5kg. find das ne geeignete käfiggröße, obwohl er ja eh mehr draußen in der wohnung wäre:-/ allerdings ist es überall glatt, das ist mist. das arme kaninchen!

    Zitat

    ich kann mich auch täuschen und ihr lacht nächste Woche alle über mich ;-D

    denkst du das wirklich von uns>:(:°( du weißt doch, man kann für seine gefühle nichts, ich hatte auch schon ne phase, da dachte ich echt, es hat geklappt u keiner hat gelacht;-) ich hab bei dir nämlich auch ein gutes gefühl, also denk nie wieder sowas, okay *zeigefingerheb*;-D@:)@:)@:)@:)

    Steph, drum habe ich bei meiner Aussage doch den fetten Grinsesmilie gemacht;-D;-D;-D Ich weiß, dass ihr nie über mich lachen würdet, aber vielleicht die Augen rollen%-| oder den Kopf schütteln:|N oder euch sonst welche Gedanken machen über meine Psyche:=o


    Sei nicht beleidigt, es war doch nicht persönlich gemeint, ich finde es halt peinlich mich hier eine Woche nach ES hinzusetzen und zu sagen: Es hat geklappt. Aber vielleicht ist das genau die positive Einstellung, die ich brauche:-/ Wer weiß, ich fühle mich zwar nicht anders als sonst, mal von den unmengen Symptomen abgesehen, aber die kenne ich ja schon vom Utro, wenn auch nicht in der Stärke, aber ich habe eben ein gutes Gefühl. Ach ich kann es doch auch nicht erklären|-o

    Steph, da habe ich wohl was falsch verstanden, ich dachte du wolltest nochmal zum Arzt gehen, weil es dir nicht gut geht??? Spinn ich jetzt? Am Ende träume ich nachts vom Forum und weiß nicht mehr was wirklich geschrieben steht und was ich mir einbilde:-/


    Vielleicht sollte ich das Angebot des Arztes, der mir diesen Wisch ausgestellt hat wegen KB mal annehmen und eine Therapie machen;-D Ich verliere den Verstand:=o8-)

    Hi!*:)


    Bin wieder da. War ja 3 Tage bei einem Einführungsseminar für meine neue Schule. War ganz nett.


    Kann aber sein, dass wir dadurch den ES verpasst haben. Temp. ist wohl noch unten, aber das heißt ja nix.


    Ih bin tierisch nevrös, weil ich in einer halben Stunde anrufen kann wegen dem aCTH-Test.


    Chriisi: Nochmal wegen der eL-Druchgängigkeitstestgeschichte. Bin mir ja nicht mal sicher, ob mir das helfen würde, zu wissen, dass die EL durchgängig sind. Wenns so wäre, dann ist ja ein Ei trotzdem steckengeblieben. Also kann das auch so passieren. Mir würds nur as bringen, wenn die EL zu wären. Dann könnten wir zur KB übergehen. Vielleicht sollte ichs mal machen lassen. Ist nur die Frage wann, kann ja nicht einfach daheim bleiben und meine Ferien sind mir da auch zu schade dafür. Der einzig mögliche Termin wäre in den Weihnachtsferien. Aber an Weihnachten und Neujahr im KH? Ich weiß nicht.