• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Steph: Klar hat das Sinn, aber ich weiß eben nicht, ob die Wartezeit Sinn hat. Im schlimmsten Fall wären das 18 Monate! 3 genet. Untersuchungen bei mir und 3 bei meinem Mann, bis das richtige Gen gefunden ist. Das kann ich nicht!:°(


    syrien: Was hat sie denn gemacht???:-o:-o:-o:-o:-o

    oh, 18 monate:|N das ist wirklich lang! ich dachte, man macht nur einen test u schaut, welches gen betroffen ist!!!


    syrien, aber irgendwie muss anna ja wissen, das das nicht ok ist! wie hast du reagiert?@:)

    Marshmallow, Steph bei eurem Gespräch halte ich mich mal raus, weil ich davon keine Ahnung habe, aber vielleicht kannst du Marshi ja deinen HA fragen, wie das mit dem Test bei deinem Mann ist? Dann müsstest du nicht bis Dienstag warten...


    Syrien :°_ ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Melde es auf jedenfall der Versicherung. Ich weiß nicht ob die was zahlen, weil es ja dein Sofa ist, aber ein Versuch ist es allemal wert und dann solltest du mit der Pflegemutter Kontakt aufnehmen, ob sie sowas auch beobachtet hat. Vielleicht sollte Anna erstmal nur die Wochenende zu dir, bis sie sich besser an die neue Umgebung gewöhnt hat?

    Syrien, entweder du schaffst es Anna nochmal zur Pflege zu geben, oder du musst sie in Flur oder Küche sperren, wo das Risiko weiterer Verwüstungen gering ist. Unserer hat dabei allerdings eine Tür zerlegt. Die ist aus versehen zugefallen:-/


    Jetzt beruhige dich erstmal:°_ Ich weiß, ist leichter gesagt als getan:)*

    da hab ich grad angerufen... sie meinte, dass Anna das bei ihr nicht gemacht hätte, dort war sie aber auch nicht gnaz alleine... da waren ja andere Hunde. Ich glaub es würde sie nochmehr verwirren, wenn sie wieder dorthingeht... Sie muss es irgednwie lernen.Ich glaub auch nicht, dass es Angst ist, es scheint eher Spaß zu sein, oder Langeweile...

    Es ist definitiv Langeweile. Oder aber auch ein wenig Protest... Sie hat in letzter Zeit ja sehr viele Veränderungen gehabt... Das prägt so ein Tier auch:-/

    Stimmt, du hast ja ne offene Küche... Mmh, dann ist das natürlich blöd. Kannst du sie zu deinem Schatz bringen, oder er kommt zu dir?

    ich google grad...


    viele schreiben, das sei eine Phase (Trotzphase)


    die Empfehlungen gehen von... kahler Flur...bis Box...


    Ich hab keinen kahlen Flur, dort hängt in 2 m Höhe ein Regal. Da versucht sie in meiner Abwesenheit drauf zu springen - ist saugefährlich....


    Schlafzimmer... ist winzig, keine Bewegungsfreiheit...


    bleibt nur Wohnzimmer... Vielleicht versuche ich das heile Sofa in den Keller zu tragen, das andere ist ja eh schoin Schrott. Ich hoffe nicht, dass sie sich auch an die Holzmöbel wagt (wobei ich schon damit rechne...


    Was mache ich wenn sie Kabel anknabbert?

    Autofahren geht ja noch nicht...


    Und während der Woch kann Schatzi nicht hier sein... die Kinder haben ja Schule...


    Blöd, dass ich mich vor den Ferien drauf eingelassen habe... Aber da muss ich wohl durch... Besser das Sofa, als die Türen oder den PVC ;-)

    OK - ich werd jetzt Möbel in Sicherheit bringen. Mal sehen, was wo Platz findet. Dann steh ich morgen um 5 auf und geh noch länger. Wenigstens morgen muss es klappen.


    Und ich kauf gleich Panzerklebeband um das Sofa notdürftig zu flicken...

    Ach jeh :°_ alles Mist.


    An die Holzmöbel könnte sie schon gehen, aber ich glaube mal eher nicht.


    Ich muss jetzt leider los zum Tierarzt, wünsche dir aber gute Nerven und ich hoffe, dass du bald eine Lösung findest:°_