• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten
    Zitat

    Ich wäre glaube ich nicht ganz so gelassen wie du jetzt

    Na gelassen bin ich nicht... ich schau alle 5 min hektisch ins Netz...:|N Bis eben war sie auf der Fensterbank, jetzt liegt sie im Korb und guckt. Wahrscheinlich plant sie das nächste Attentat.:-/ Aber mehr als warten bleibt mir wohl nicht übrig...


    Steph, du Arme :°_ Rückenschmerzen - Magen...? ich kenn das nicht, aber versuchs doch, wie Chrissi sagt mit Ibu...


    Chrissi - eieiei... du machst es aufregend.;-) Ich hibbel hier rum...


    Tapsi - :)*


    Natsi... ich bin auch sehr gespannt, was der Doc sagt. Frag ihn alles, was du wissen willst und lass dich nicht abwimmeln.:)^:)^

    Steph, ja manchmal ist laufen auch besser, aber meistens kippe ich dann um:=o Vom Magen in den Rücken kann natürlich auch sein, aber wenn du das mit dem Rücken schon öfter hattest, wird es wohl eher das sein. Notfalls musst du wohl nochmal zum Arzt:-/


    Meine Hündin hat 13,5 kg und das reicht um mich grün und blau zu treten:|N Festkrallen kann sie sich auch sehr gut. Hab auch schon ein par Narben am Arm:(v Aber ansonsten ist sie ja eine ganz liebe, nur eben beim Arzt nicht.


    Natsi*:) viel Erfolg.

    Syrien, na du wirktest so gelassen:-/ Wie lange muss sie denn heute alleine bleiben? Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen, dass das jetzt nicht die Ruhe vor dem Sturm ist:)*


    Ich hibbel auch;-D Man, so aufregend war das schon lange nicht mehr:=o

    hmm,wenn dann kann ich frühestens montag zum dok, weil der haeut die beerdigung seines bruders hat:°( naja, mal schaun, ich ess erstmal was, ich habe meist nen sehr empfindlichen magen, wenn der nämlich nüchtern ist:-/

    bis halb 2 heut....:-/ Das ist noch ziemlich lange...


    Von halb 9...


    Komisch, die ersten Tage hab ich immer nur Sorge gehabt, dass sie Pipi muss...;-D das klappt übrigens auch immer besser. Sie pieselt mindestens 2 mal am Tag und macht mindestens 1 Haufen...


    Ich werd die Kamera mal wieder ausmachen... Um 10 schau ich dann nochmal...

    Hey, na das ist ja immerhin ein Erfolg:)^ Das wird schon. Übers Wochenende habt ihr ja viel Zeit euch kennenzulernen und auszutoben*:)

    syrien, ist dein mann jetzt bei anna? ne oder?@:)


    danke chrissi, jetzt nach dem essen hab ich krämpfe also ich find soas echt besch****!!! vllt nehm ich dann mal MCPtropfen, nur ganz wenige!:-/

    schön syrien. vor allem da es ja mit dem autofahren klappt:-D


    ja, ich lass mir ein warmes bad ein für den rücken u naja, probiere die tropfen, obwohl ich schon 5tabletten am tag nehme, ich will nicht noch mehr nehmen:-/ naja, aber mit magenschmerzen ist auch nicht das wahre!


    also ich geh erstmal schwimmen;-D*:)

    Oh scheiße Syrien:-o Na, ob die Box die richtige Alternative ist? Wie lange wäre sie denn da immer eingesperrt, oder ist die Box relativ groß?