• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Danke ihr seid lieb. Ja was anderes als abwarten können wir auch nicht. Mein Mann war richtig geschockt gestern weil ich ihm gesagt habe, dass ihm bewusst sein muss das bei ICSI es möglich ist dass man doch auch Zwillinge oder Drillinge bekommt. Da ging es ihm garnet mehr gut und fing dann an zu sagen, ja aber wenn das SG auch nur minimal besser ist, ob wir es dann nicht lieber nochmal 1 Jahr so versuchen wollen. Da bin ich aber dagegen weil wir jetzt fast 2 Jahre es so probiert haben und daher würde ich schon den Weg der KB gehen wollen. Wegen Kosten ist das natürlich auch so eine Sache. Habe gelesen bei einer Kiwu Praxis irgendwo hier in Hessen 1600 Euro. Ist schon ein stolzer Preis.


    Das mit dem Zahn ist bestimmt AUA. Du arme. Hoffentlich wirds bald besser, andernfalls muss man dir den Zahn vielleicht wirklich tod machen. Habe auch schon einen toden Zahn im Mund.

    huhu


    chrissie: das blöde is ich schaff das net mehr vor dem urlaub....naja hab mich heut mit reichlich durchfalltabletten eingedeckt...aber ich muß sagen heut geht es mir richtig gut..


    steph: geht es dir magentechnisch wieder etwas besser??

    @Hope Ich hatte auch schonmal über Wochen Durchfall. Das Problem ist falls du keine Diät hälst, wird dein Darm immer wieder angegriffen und die Darmflora kann sich nicht regenerieren. Ich muss seitdem ich das mal so schlimm hatte, immer Diät halten und Hefekapseln (Perenterol) nehmen wenn ich Durchfall habe und dann gehts schnell weg. Das kann ich dir als kurzfristige Lösung mitgeben. Hol dir diese Hefekapseln, die bewirken Wunder.

    hey ho,


    bin wieder da!!! Syrien, ich hatte Dir eigentlich ne sms geschickt??? aber irgendwie scheint sie Euch nicht erreicht zu haben?


    Auf jeden Fall sind wir nun eine glückliche kleine gesunde Familie!


    unser Felix wurde am 03.09.08 um 5.45 Uhr gebohren, er ist ein wunderbares kleines Kerlchen


    3600gr, 50cm, 36 cm Kopf und hällt uns ordentlich auf Trapp x:)


    Leider schaffe ich es noch nicht viel mehr zu schreiben, melde mich aber sobald wir eine gewisse Routine entwickelt haben.


    Eure verzauberte Ema;-D

    Zitat

    Syrien, ich hatte Dir eigentlich ne sms geschickt ??? aber irgendwie scheint sie Euch nicht erreicht zu haben?

    :-o:-o:-o:-o


    Nein, Mensch Ema...


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH @:)@:)@:)@:)@:)@:)


    zur Geburt des kleinen Felix. Ich wünsch euch alles, alles Liebe und eine ganz tolle Kennenlernzeit!!!


    Ich freue mich schon auf deine Berichte.


    Schön, dass es euch gut geht. Wir haben uns schon ein bissi Gedanken gemacht.:)*

    EMA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH@:)@:)@:)@:)@:)@:) Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit. Ihr zwei habt es aber auch echt spannend gemacht:)*


    Auf Bericht und Bild freue ich mich schon;-)

    Steph------------ZT 16, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Marshmallow---- ZT 17, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 18, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Natsi------------- ZT 22, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Chrissi------------ZT 27, 77,7 kg, 1,70 m, 25.05.1982 - 1. Stimu-Zyklus mit Purgeon SST 10.09.


    Tapsi------------- ZT 36, 75,3 kg, 1,78 m, 22.02.1983


    Nici----------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope----------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 25+3, 26. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    So Mädels, ich muss euch unbedingt noch etwas erzählen:


    Ich war gestern auf dem Geburtstag meiner Nichte und am späten Abend ruft mich mein Bruder nochmal an. Ich war total verwundert, was er jetzt noch von mir will. Tja, ihm hätte das jetzt keine Ruhe gelassen und er wollte mal wissen ob ich ihm nicht etwas zu sagen hätte

    Er hätte sich das gedacht und dann hat ihn wohl seine Frau angesprochen, weil die da auch etwas vermutet und als beim Kaffee (waren wir nicht mehr da) seine Schwiegereltern auch gefragt haben, hat es ihn nicht mehr gehalten.


    Mädels wie krass ist das denn

    Und zwei davon kenne ich ja noch nicht mal so gut? Man sieht sich halt an den Familienfeiern, aber mehr auch nicht. Tja jedenfalls wollte mein Bruder dass ich einen Test mache und er würde mich in 10 minuten nochmal anrufen. Ich konnte ihn dann davon überzeugen, dass ich keinen zu Hause habe (stimmt zwar nicht, aber egal) Jedenfalls wurde mir jetzt auferlegt mich doch mal untersuchen zu lassen, oder einen Test zu machen und zwar am Montag, er würde das kontrollieren;-D


    Das geilste ist ja, dass mein Bruder gar nichts von unserer Bastelei weiß;-D:|N;-D


    Ich bin total aufgeregt und konnte kaum einschlafen:=o

    EMA SÜSSE, MENSCH HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES LIEBE ZU EUREM KLEINEN FELIX!!!!


    Hach da ist man ganz aufgeregt:-D Wir warten auf bilder und geburtsbericht, aber lass dir zeit!!!@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    chrisssiiiiiii, wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich dich auch zu nem test zwingen;-);-D mensch, wenn das kein gutes omen ist!!!

    Ema Süße , Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe und Gute zur Geburt von eurem kleinen FelixIch wünsche euch eine super kennenlernzeit und bin auch schon ganz gespannt was du noch so zu berichten hast :)z


    Chrissi, ist das spannend :)^ ich glaub dein Bruder hat bestimmt recht :)^

    übrigens haben wir seit gestern familienzuwachs:=o einen süßen kleinen hasen! der ist soooo goldig und auch zutraulich:-D männe ist hin und weg von unserm "chip";-D

    ja, wir haben nur schauen wollen u dann haben wir uns gleich in den kleinen hoppler verliebtx:);-D wirds unser ersatzkind für die nächsten monate;-D


    was macht ihr noch so heute???@:)