• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    das ist gut, hab bis jetzt geputzt u nun ne frisch gemachte pizze im ofen. männe ist ja über mittag arbeiten%-| ich hoffe er kommt in ner stunde oder so! dann können wir zusammen essen:-q

    Steph, wow da habt ihr nicht lange gefackelt;-D Glückwunsch und viele schöne Stunden mit dem Hoppeltier:)*


    Zeigst du ihn uns mal??


    Ich werde immer nervöser;-D Noch dreimal schlafen, dann weiß ich endlich bescheid;-D:)^

    klar, werd den mal mit der webcam fotografieren:-) ja, war ne totale spontanentscheidung!!!


    mensch, ich bin auch schon hibbelig, ich hab so ein gutes gefühl bei dir!!!

    Tapsi------------ ZT 7, 1,78 m, 22.02.1983


    Steph------------ZT 16, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Marshmallow-----ZT 17, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 18, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Natsi------------- ZT 22, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Chrissi------------ZT 27, 77,7 kg, 1,70 m, 25.05.1982 - 1. Stimu-Zyklus mit Purgeon SST 10.09.


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 25+3, 26. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    Glückwunsch Ema :)* :)* :)*

    ** Wünsche euch alles alles Liebe, viel Glück und eine tolle Kennenlernzeit! @:) @:) @:)

    huhu


    natsimaus: vielen dank für den tip mit den hefekapseln...werd die mir mal besorgen...da ich den freitag nur kohletabletten genommen hab, hab ich jetzt ne schöne verstopfung:-/:-/:-/


    ema: herzlichen glückwunsch zur geburt@:)


    steph: glückwunsch zu euren "chip"....ich find hasen voll süßx:)


    chrissi: schon komisch das jetzt soviele leute behaupten das du ss seist...ich will dir nicht alles kaputt machen aber steiger dich bitte nicht u doll rein....nicht das die enttäuschung umso größer wird:-/damals hatte man von mir auch ständig behauptet ob ich ss sei und es war nicht so:-/


    so ich hüpf jetzt ins bett*:)*:)*:)*:)*:)

    Ja Hope hol dir mal die Hefekapseln. Du musst die dann immer so ne halbe Stunde vorm Essen nehmen und dann passiert auch nix. Also für mich ist das mein Wundermittel bei Durchfall.

    Tapsi------------ ZT 8, 1,78 m, 22.02.1983


    Steph------------ZT 17, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Marshmallow-----ZT 18, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 19, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Natsi------------- ZT 23, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Chrissi------------ZT 28, 77,7 kg, 1,70 m, 25.05.1982 - 1. Stimu-Zyklus mit Purgeon SST 10.09.


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 25+4, 26. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    Guten morgen*:)


    Tapsi:°_ aber hey, das war doch dann echt mal ein kurzer Zyklus bei dir:)^


    Syrien, wie war dein Wochenende mit Anna?


    Steph, hat sich euer Hase schon eingelebt?


    Hope, was macht der Darm? Ich würde aber wirklich mal zum Arzt gehen:)z Und keine Sorgen, ich steiger mich nicht rein. Klar ist das irre, dass jetzt alle denken ich sei ss, aber was heißt das schon. Immerhin sind wir seit über zwei Jahren verheiratet, da erwartet man das ja auch:-/


    Natsi, hast du den ersten Schock schon etwas verwunden? Ich drück euch wirklich die Daumen:)^


    Marshmallow, morgen kannst du bei deinem Arzt anrufen. Hoffentlich habt ihr schneller ein Ergebnis als gedacht und müsst nicht so ellenlange Untersuchungen machen lassen:)* Ich drücke auch euch die Daumen:)^


    allen anderen*:)

    guten morgen ihr lieben, chrissi, hope hat natürlich recht. alles hoffen u reinsteigern bringt nix, wenn der test dann negativ ausfällt. wobei ich echt guter hoffnung bin bei dir;-):)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    und chip hat sich gut eingelebt! wir haben ihm gestern in der firma ein namensschildchen gebastelt einmal für seinen käfig, Chip´s Castle und für seine schicke transportbox Chip´s Case;-D;-D;-D er muss ja nächsten freitag mit nach chemnitz, eine 4-stündige autofahrt, naja mal schaun, kurze strecken, also wo er ne stunde in der box ist nimmt er gelassen hin, er legt sich dann hin, macht sich lang. wir werden ihn jetzt noch,wenn es sich ergibt bei kurzen strecken mit nehmen u dann am freitag hoffen, dass er die 4 h gut rum bekommt:-/

    Ach Steph, das klappt bestimmt:)*


    Mmh, ich überlege gerade, ob mein Hund nach Österreich einreisen darf?? Muss man da auch den neuen EU-Ausweis haben?

    hier mal bilder:


    http://s2.directupload.net/file/d/1546/ybs24ioe_jpg.htm


    http://s6.directupload.net/file/d/1546/bkgemapa_jpg.htm


    und sein beautycase;-D


    http://s7.directupload.net/file/d/1546/bphm5jng_jpg.htm

    Oh wie goldigx:)


    Mmh, also Österreich kann ich vergessen. Das geht nur noch mit dem neuen EU-Ausweis und den haben wir nicht. Ich müsste sie auch erst chippen lassen und das mach ich nicht mehr. Immerhin ist die Dame schon 14 Jahre alt. Na, sie wird es freuen, ich weiß eh nicht, wie sie die Autofahrt gemeistert hätte;-D


    Wegen der Blutwerte kann ich erst heute mittag anrufen:(v Mmh, wieso konnte der mir jetzt nicht einfach sagen, dass alles ok ist?? Hoffentlich ist alles ok:-/

    chrissi, schade wegen österreich:)*:°_


    und wegen den blutwerten, keine bange, bei sowas will oft der arzt selbst mit dem tierbesitzer sprechen! hab das auch oft erlebt, am ende wars halb so wild! ich denke nicht, dass das ein zeichen dafür ist, dass was mit eurer süßen nicht stimmt!!!:)*:)*:)*:)*

    Steph, ich habe ja mit dem Arzt gesprochen und der meinte nur: Ja, die Werte sind da, aber ich bin gerade im Auto, rufen sie doch bitte heute Nachmittag nochmal an... Die Praxis ist nicht groß, also müsste er doch wissen, was drin steht in den Ergebnissen:-/


    Ja mit Österreich ist echt Pech. Ausgerechnet sind meine Eltern da im Urlaub. Wir wollten über den 3. Oktober fahren. Da hat auch die Tochter meiner Freundin Geburtstag. Naja, da kann man nichts machen. Zu den Schwiegereltern bringe ich meine kleine jedenfalls nicht:|N Da bleibe ich lieber zu Hause:)z

    achso, na also da mach dir mal kein kopf, mich haben schon ärzte versetzt, die waren in der praxis u mussten sich das noch anschaun! er wird vllt auch nur die info haben, dass die befunde da sind u er hat sie selbst noch gar nicht angeschaut! das klingt gleich gar nicht nach schlimmen ergebnissen;-) mach dir keine kopf. warte ab, aber es wird wirklich nur ein ungünstiger zeitpunkt gewesen sein, wo du ihn angerufen hast. ist ja auch erst 10. er wird es sich echt noch nicht durchgelesen haben!!!