• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Steph, vermutlich hast du Recht. Ach ich bin einfach sensibel was das Thema angeht. Gestern meinten meine Schwiegereltern doch glatt, dass wir unseren Hund doch einfach mit nach Österreich nehmen sollten. Wenn wir Glück hätten, würden sie ihn uns weg nehmen und einschläfern. Da würden wir uns eine Menge Arbeit sparen und könnten in Urlaub fahren wann und wohin wir wollten. Meine Schwägerin meinte kurz drauf, dass sie ihre Katze vielleicht abgeben wird, weil sie eine neue Wohnung suchen und es ohne leichter ist:-o Früher war die Katze mal ihr ein und alles:|N:(v

    or nee, wie sind die denn alle drauf? ist ja sehr reif%-|:(v lass dich nicht beirren, für ein tier muss man auch opfer bringen!!!


    haben jetzt nen termin beim TA, ich will ihn ja so früh wie möglich kastrieren lassen, weil er ja nicht allein bleiben soll und ich auch nicht möchte, dass er erst alles anfängt zu markieren, hatte genug solcher exemplare:=o;-D


    geht ab dr 10 woche, das wäre nächste woche dienstag, hab jetzt extra nochmal in der zoohandlung angerufen, morgen werden sie 9 wochen, so süßx:)


    wie gehts deiner hündin eigentlich?@:)

    Hallo Mädels...


    ich lieg im Betti.:-( Mich hat die Erkältung auch erwischt... ich bin jetzt bis Mi einschließlich krank geschrieben...:-(


    Chrissi - das ist ja schade mit Österreich. und unmöglich von deinem Schwiegerdrachen.:|N


    Steph - das ist ja nen Süßer.x:) Ich wünsch euch eine ganz tolle Zeit...


    Anna - ufff ich bin leicht angenervt... Aber ich bin selber schuld. Aber von vorn...


    Autofahren klappt supi. Da kann ich sie auch während des Einkaufens ohne Probleme in der Box lassen. :)^


    Die Box daheim ist solala. Sie geht schon gern rein, für Kekse und Leckerlies. Schweineohren und so frisst sie auch drin. Aber sobald die Tür zu geht fängt sie an sich zu stressen. Da müssen wir dran bleiben. Vielleicht ganz gut, das ich im Moment krank bin...:-/ Womit wir zu meiner eigene Doofheit kommen. Ich hab ihr vorhin einen Kauknochen gegeben. Dann hab ich die Boxentür zugeschoben. Dann musste ich zum Doc... Als ich zurück kam war das Altpapier zerfetzt, das Klopapier gefressen und das heile Sofa ebensfall getötet...:°( ich Doofe habe die Tür nur zugeschoben, nicht abgeschlossen...:|N


    Also, wir arbeiten weiter dran...:)z Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich...

    oh gott syrien, neeee. erstmal gute besserung:)*:)*:)*:)* und dann "böse" anna, aber ihr schafft das@:)@:)@:)@:)@:) wird nur ne echt harte zeit werden:-/:)*

    Naja, das Härteste war wohl schon... die Sofas sind ja nun beider hin.... Alle anderen Möbel sind entweder alt oder vom Sperrmüll ;-D Nur das Sofa war neu....

    och mensch, trotzdem! irgendwann wirst du ja auch mal neues möbel haben u da sollte anna nicht mehr so drauf sein,oder?@:)

    huhu


    natsi: hab mir die perenterol geholt und auch schon genommen;-D;-Dschaun wa mal....hab die kurz vorm essen genommen weil das so in der packungsbeilage drinstand. hab heut mal mein stuhl eingeschickt. mal schaun ob da was rauskommt:-|


    steph: ui is das ein süßer hoppelx:)x:)x:)wil auch eins:-/


    syrien: gute besserung....mir is auch schon das ganze wochenende kalt:-/hoffentlich kommt da nix so kurz vorm urlaub...das mit anna is nicht schön aber wie du schon sagtest da warst du leichtsinnig;-D;-D;-D

    hi hope, ja das du den hast einschicken lassen ist echt besser:)^ hoffe, das nix schlimmes bei rauskommt. ich denk, ist eh eher ein reizdarm,oder?

    steph: ja ich denk mal das is alles die psyche....im moment bin ich hin und hergerissen. wenn du es wissen möchtest kann ich es dir gern per pn schicken...am WE hatte ich verstopfung weil ich mit kohletabletten übertrieben hab und ehut wieder durchfall%-|%-|echt nervig

    @Chrissi Ja habe den ersten Schock überstanden


    @Hope Lass mich mal wissen ob die Perenterol bei dir genauso gut wirken.


    @Syrien Gute Besserung. Hoffe das du schnell wieder fit bist.

    natsi: naja weiß nicht ob das so schnell wirkt denn ich hab ehut morgen schon eine loperamid genommen die unterdrückt ja den durchfall super

    Boah, ich habe eben beim Tierarzt angerufen. Also die Nierenwerte sind leicht erhöht und die Elektrolytwerte tanzen auch aus der REihe, aber das ist nicht weiter schlimm. Schlimm sind die Leberwerte. Die sind deutlich erhöht. Jetzt kann ich speziellere Untersuchungen mit dem Blut machen lassen und auch einen Ultraschall, aber da ist die Frage, was bei den Ergebnissen raus kommt. Sie könnten mir nur die Lebenserwartung sagen:°( Größere Operationen und andere Behandlungen würden sie mir in ihrem Alter nicht mehr empfehlen und sie dann eher einschläfern lassen:°(:°(:°(


    Ich konnte das jetzt nicht entscheiden:°(