• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu Syrien *:)


    Oh, welch ein schöner Sonntag für euch @:) und heute ist die Tempi gesunken, na dann schiesst sie morgen sicher in die Höhe. Gutes Zeichen für´n ES!!!! :)^


    Wann sollst du noch mal wieder zur FÄ? Mittwoch?


    Küche renovieren ist genauso schön. Hauptsache, man freut sich über die Veränderung und ist stolz darauf! :-)


    Bin ja immer noch dabei, um ´nen Link mit einer ähnlichen Küche für euch zu suchen. Finde irgendwie nicht das Passende. Wir hatten wohl Extra-Wünsche ;-D


    Bleibe aber am Ball...


    Ema, übrigens, ja Faith ist die mit der 130qm großen Wohnung und ich bin die, mit dem 130qm großen Haus. :-D Wir haben uns bereits 2004 (da war ich 21 !!!!!) ein etwas älteres Häuschen mit Rund 800 qm Landfläche gekauft und es komplett bis auf das Mauerwerk renoviert und umgebaut. War harte Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Wir sind keine Freunde von Neubauten, weil´s so steril ist und man bekommt einfach nicht die Gemütlichkeit hinein, wie bei einem älteren Haus.

    Ja Mittwoch

    die FÄ meint Mi wär wohl ES, aber ich schätz heut oder morgen. Hoffentlich. Dann wird sie wohl Mi sehen, das das Eichen auf dem Weg ist. Drückt mir mal die Daumen.


    Alte Häuser sind toll. ich möcht auch mal was Altes.:)^

    Huhu Mädels @:)


    OHHHH ich bin sooo nervös. Es ist so aufregend. Wenn man heute nicht das Baby sieht, stimmt irgendwas nicht. Ich bin so aufgeregt. Eine von den Aprilmamis ist heut bei 6+3 und war heut früh beim FA und da hat man nur die Fruchthülle gesehen und nun schätzen sie wieder ne FG. Ohje, ich bin erst bei 6+1 heute hoffentlich ist alles gut mit dem Baby.


    Tapsi, was ein ganzes Haus habt ihr alleine umgebaut? Schön find eich das ja auch, aber wir hätten wahrschienlich 1. gar nicht das Geld dafür und 2. nicht die Zeit obwohl ich das auch sehr schön finde.


    Syrien na dann mal alle Daumen hjoch, wenn das n icht gut aussieht :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

    hey,


    Na bitte Syrien, dass macht doch einen guten Eindruck!!!


    Tapsi, ich reich dir die :)* Flosse. Ich traume auch von einem alten Hexenhäuschen;-D mein Mann mags eher chick%-| aber daraus wird dann meistens ein ganz interessanter Mix.


    Freunde von uns lassen sich gerade ein Fertighaus in einer Neubausiedlung aufbauen:=o das wäre so gar nichts für uns.


    Mensch da habt Ihr ja früh den Luxus eines eigenen Zuhauses haben dürfen:)^ cool, mal gucken was uns Flensburg so bring...


    vlg Ema (fleissig am lernen) :=o

    Hab was gefunden :-D

    Darf ich vorstellen:


    Unsere (bald) neue Küche!!!


    http://www.marquardt-kuechen.d…178/10/27001/design1.html


    Großer Kühlschrank rechts, dann Spüle mit Spülbecken, dann eingelassende Geschirspültmaschine, Cerankochfeld, fünf Hängeschränke (mit und ohne Milchglas) und einen höher gelegenen Backofen! :-D ....und genau in diesen Farben. :-D


    Plus Extra-Schubladenschrank für´s Aquarium und einen passenden Tisch mit Stühlen!


    Hoffentich klappt´s heute! Drückt mir die Däumchen!!!


    Faith, neinm es wird bei dir alles gut sein. Mach dir keine Sorgen! :)* Wann sollst´e da sein???


    Ja, das haben wir zusammen mit Schwiegerellis umgebaut. 3 Monate lang. Jeden Abend nach der Arbeit und das ganze WE durch. Man weiß aber ja wofür und ob ich nun Geld für den Vermieter "aus den Fenster werfe" oder es für mich selbst zahle (für die Rente auch), da nehme ich lieber ein Eigenheim in Anspruch ;-) Klar, man benötigt etwas Eigenkapital, aber je niedriger der Kaufpreis, desto weniger Kapital brauchst man.


    Ema, :)* Flosse gereicht! ;-)


    Syrien, ich drücke dir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.... sehr die Daumen :)^

    Guten morgen*:)


    So, ich hoffe ich bringe jetzt nichts durcheinander...


    Faith, nur ruhig Blut. Du wirst sehen, dass es deinem Krümel gut geht:)^


    Tapsi, wir haben uns auch eine weiße Hochglanzküche angeschafft;-D Allerdings nur in unserer Wohnung:-(. Ein eigenes Häuschen wär schon was schönes, aber mal sehen, was die Zukunft bringt. Ihr wart damals dann aber sehr mutig in so jungen Jahren schon ein Haus zu kaufen. Respekt:)^


    Syrien, na wenn das mal nicht ein gutes Zeichen ist, dass deine Tempi so runter ist. Von wegen ES am Mittwoch, aber wir haben es dir ja gleich gesagt. Verlass dich mal hier lieber auf dein nettes Dr. Sommer Team;-D


    Ema, viel Erfolg eim lernen. Und das wo jetzt das Wetter endlich schöner werden soll%-|


    Wir fahren übrigens nach Siofok. Das liegt direkt am Balaton und ca. 1 Stunde von Budapest enfernt, wo wir auch mal hin wollen. Ich bin schon ganz aufgeregt. Vor allem hat mich aber der Wetterbericht schmunzeln lassen;-D Die ganze Woche regen... Naja, genauer gesagt, die ganze LETZTE Woche regen und ab morgen Sonne Sonne Sonne und etwas um die 30 Grad;-D8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)

    Chrissi *:) Weiße Hochglanzküchen mit einem dunklem Korpus sind ein Traum oder? ;-)


    Ich wünsche dir gaaaaaaaaaanz viel Spaß im Urlaub! Wann kommst du wieder???

    Danke Dr Sommer Team

    ;-D

    @tapsi

    schöööön. Gefällt mir gut. Und son Backofen ist echt paktisch.:)^ wann lädste uns zum essen ein?;-D

    @chrissi

    Ich hoffe ihr habt schönes Wetter. Ich drücke euch die Daumen. Obwohl regen auch romantisch sein kann.x:) Aber besser nicht im Urlaub....

    Also ich finds klasse. Wir haben oben drauf auch eine Nussbaumfarbene Arbeitsplatte drauf. Dazu der Edelstahlherd... Echt schönx:) Vor allem, weil wir vorher eine Küche hatten, die beim niesen schon fast auseinander gefallen wäre. Alles wild aus Resten zusammengestellt, nichts hat gepasst, nichts hat funktioniert... Der Kühlschrank und der Herd waren eine Katastrophe.... Bei uns hat sich das warten jedenfalls gelohnt. Wir sind ja im April eingezogen und die Küche kam dann erst Mitte Juni:(v Aber das vergisst man alles so schnell:)^


    Wir fahren ja heute Nacht weg und kommen dann entweder Dienstag oder Mittwoch wieder heim. Je nachdem, wie uns der Feiertag in Ungarn am Montag mitreist;-D Naja und dann werden wir ja am Donnerstag schon wieder in die Schweiz fahren. Bis Montag dann. Also bin ich insgesamt knapp 2 Wochen weg;-D Aber vielleicht meld ich mich ja wenn ich hier kurz Koffer umpacke;-)

    Danke Syrien @:)


    Zufall, das ich im Netz fast eine identische Küche gefunden habe. Der Hersteller ist ein ganz anderer und der Kaufpreis auch, aber vom Aufbau passt es fast 100%ig!


    Einladen? ;-D Nur, wenn ich endlich ein Foto von dir bekomme! ;-D

    Chrissi, oh, dann hören wir 2 Wochen nix von dir...? :-( das ist aber eine lange Zeit. Erhole dich aber gut und vielleicht kommst´e ja ss zurück! ;-)


    Ja, auf Küchen muss man echt lange warten, aber die Vorfreude ist das Beste daran. Außerdem muss die alte Küche ja auch noch verkauft werden, unsere jetzige ist aber auch nichts besonderes mehr. Mal sehen, was wir dafür noch nehmen werden...

    Tapsi, ich glaube nicht, dass ich ss zurück kommen werde:-( Ich vermute meinen ES erst wieder Ende August und da bin ich dann schon wieder da... Aber vielleicht bewirk ja die Luftveränderung etwas und mein Eichen hüpft etwas schneller;-D