• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    chrissi, süße. moment, ich versteh das grad nicht so ganz! also entweder sie sagen dir die lebenserwartung u du wartest bis sie vonn allein geht oder du lässt sie gegebenfalls einschläfern? für mich klingt das ja nur danach, dass sie die leber genau checken und wenn was auffällig ist, dass dann das einschläfern in frage käme, weil sie zu alt für OP´s ist! richtig? ist natürlich scheiße, aber warte erstmal die weiteren untersuchungsergenisse ab, solange sie keine schmerzen hat u sich quält, braucht sie doch nicht eingeschläfert werden:)*:)*:)*:°_:°_:°_:°_:°_

    Ja, es ist mir überlassen, ob ich weitere Untersuchungen machen lasse. Sie können mir nicht sagen, was dabei raus kommt und vor allem, ob es behandelbar ist. Im Normalfall wohl eher nicht und er fragt sich halt, ob ich meinem Hund das alles antun will. Zumal ihr Zustand sich übers Wochenende ja gebessert hat. Ich denke ich werde jetzt erstmal noch ein par Wochen abwarten und dann nochmal Blut untersuchen lassen. Wenn dann die Werte immernoch schlecht sind, lass ich es genauer untersuchen. Kann doch auch vom Spot on wegen der Flöhe oder vom Cortison kommen??? Jedenfalls meinte der Tierarzt, dass ich mich falls ich was machen will auf sehr hohe Kosten einstellen soll. Tja und das einzige was ich dann vermutlich habe ist eine Diagnose und die Gewissheit. Es ist wie mit dem Tumor damals. Ich hätte ihn zur feingeweblichen Untersuchung einschicken lassen können. Tja, dann hätte ich jetzt schriftlich, dass mein Hund einen bösartigen Tumor hatte. So habe ich nur die Aussage vom Tierarzt, es sah ganz danach aus, dass er bösartig war... Ich habe es nicht einschicken lassen, weil man eh nichts daran ändern kann. Ich muss das mit meinem Mann besprechen...


    Syrien:-o oh man, jetzt auch noch das zweite Sofa:-o Anna ist echt ein harter Brocken... Hast du schonmal bei der Versicherung angefragt? Aber ich glaube da geht nichts, weil es ja dein Sofa war:-/ Ich wünsche dir aber auf alle Fälle gute Besserung@:) Jetzt auch noch ne Erkältung ist echt blöd:(v


    Mich hats auch leicht erwischt. Habe schon wieder leichtes Fieber.:(v Ich leg mich jetzt etwas hin*:)

    chrissi: bin gespannt wie ihr euch entscheidet.....kurier dich mal schön aus...ich muß noch bis 18uhr die stellung auf arbeit halten;-D

    hmm chrissi, ich glaube du machst das richtig, wenn du abwartest!!! wie gesagt, so lange sie keine schmerzen hat oder sich anderweitig quält, brauchst du diese diagnose eigentlich nicht, so oder so ist ihre zeit irgendwann gekommen, verstehst du wie ich das meine! wenn es ihr irgendwann so schlecht geht, dann kommt einschläfern eh in frage, aber jetzt genießt die zeit die ihr habt, erfreue dich daran, dass es der süßen soweit wieder besser geht!!!:)*:)*:)*:)*


    gute besserung@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Danke Hope und Steph*:)


    Ja, ich denke ich warte einfach erstmal ab. Klar ist ihre Zeit bald gekommen. Sie ist ja schon 14. Ich frage mich nur, ob ich wegen dem jucken vielleicht was verpasse. Andererseits ist das mit den Flöhen ja immernoch nicht ganz geschafft. Die Allergie scheint noch da zu sein. Meinte zumindest der Arzt am Donnerstag und gegen die Dermatose bekommt sie ja seit Freitag Tropfen. Vielleicht werde ich auch einfach einen Tierheilpraktiker aufsuchen. Mal sehen, wie gesagt, ich muss mir das überlegen und mit meinem Mann besprechen. So ist die Maus ja fit und die Unruhe hat sich etwas gelegt übers Wochenende:)z


    Na und das man bei dem Wetter krank wird ist ja auch kein Wunder:-/ Samstag sind wir 4 Stunden durch den Regen gelaufen, ohne Schirm, ich denke mal das war nicht so gut:-/ Aber richtig krank fühle ich mich nicht. Wird schon werden:)z

    So, ich mach euch jetzt noch ein wenig hibbelig;-)


    Heute bin ich ES+12 und normalerweise würde ich da schon meine Periode bekommen, oder hätte sie schon. Meine HL war ja nie länger als 10 Tage;-D


    Kann am Utro liegen - muss aber nicht;-D*:)

    ich bin auch so schon hibbelig genug, aber ich weiß das du heut ES+12 bist u das sonst nicht der fall ist;-) hoffen wir das beste:=o:)*

    Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt:)^


    Ich denke ja, dass die Mens nicht kommt solange ich Utro nehme, aber die in der KiWu meinten ja, dass die Mens kommt, wenn sie kommt, egal ob ich Utro nehme oder nicht:-/ Tja, ich habe ja keinen Vergleich, denn die letzten beiden Zyklen mit Utro hatte ich vorher ja keinen ES, also waren es ja Abbruchblutungen wegen dem absetzen des Utro;-)


    Ich könnte da jetzt noch Stunden philosophieren, aber es bringt ja nichts. Ich bin eh schon ganz stolz auf mich, dass ich noch keinen Test gewagt habe:)z Ich habe ja 10er Test zu Hause, die hätten ja heute schon anzeigen können;-)


    So, ich muss mich dann mal ums Essen kümmern. Bis morgen ihr lieben, da werde ich euch sicher brauchen, denn einen Tag vor der Gewissheit zu stehen ist schon der Hammer;-D

    Ach Chrissi *festedrück*


    Das sind traurige Nachrichten mit deiner Süßen.:°_ Aber ich denk schon, dass es von de Medis kommen kann. Ich hatte von der Pille schlechte Leberwerte. Und ich bin ohnehin ein Vertreter von "wirmüssennichtalleswissen" Wenn dein TA sagt, machen kannst du nicht viel, dann würde ich deine Süße auch nicht weiter quälen. Solange sie unter den Werten nicht leidet... find ich, kann sie damit leben. Ne OP in diesem Alter ist meist doch eher für den Hundehalter und nicht für´s Befinden desTieres. Lass doch einfach in einiger Zeit nochmal Werte nehmen. Übrigens muss ich ja bei Anna auch auf die Leber achten, wegen ihrer Medis. Ich soll immer parallel zur Medistherapie Mariendistelkapseln geben, das stärkt die Leber...


    Und zum Hibbeln... Mann, Mann ist das spannend. Nach mehr als einen Jahr Utro würde ich sagen, Utro kann die Mens rausschieben, aber nicht vollständig verhindern... Und eine Mens bei ES+10 weisst ja auf eher schlechte Eichen hin... Deine sind diesmal aber ja spitze.,... Also sieht es richtig gut aus... :)z


    Ich bin morgen den ganzen Tag hier.;-D Und Mittwoch auch... arbeiten ist ja nicht...