• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Emelie @:) schön, dass du an uns gedacht und mal reingeschaut hast@:) Ich hab dich hier schon vermisst:)*


    Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute und wenn du wieder starten willst, weißt du ja mit wem du hibbeln kannst. Wir sind dann für dich da. (Jetzt natürlich auch)


    Natsi, ja ich habe eure bitten zu spät gelesen;-D Hätte aber auch so keinen Test gemacht heute. Ich glaube mein Mann hätte mich umgebracht, wenn ich den ohne ihn gemacht hätte:-/ Naja, jetzt sind es ja nur noch ein par Stunden und dann wissen wir was los ist bzw. ob was los ist;-)

    Hallo Ihr Mäuse,


    hier ein erstes Foto


    http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=968&year=2008&show=56746


    Steph ich drück die Daumen , ganz dolle!!!


    uns geht es gut, aber so richtig Zeit um mal ausführlich alles zu berichten habe ich leider noch nicht. Bin in Gedanken bei euch


    Eure Ema

    ema, der ist ja süüüüüß:-x:-x:-x:-x:-x außerdem musst du chrissi glück wünschen, ich bin im pillenzyklus;-)@:)

    So ich bin wieder wach...;-D


    Emelie - *:) das ist toll, dass du dich meldest. Ich drück dich mal ganz fest. Nimm dir solange Pause wie du brauchst. Wir warten auf dich.@:)@:)


    Ema - Felix ist ja sooooooo süß.x:) Genieß die Zeit mit ihm, grade die ersten Tage und Wochen rennen vorbei. Wir wissen, dass du uns nicht vergisst, das hast du in der SS bewiesen.:)z Wir freuen uns immer, wenn du dich meldest. Liebe Grüße an Felix und deinen Männe@:)


    Steph, was macht der Nachwuchs?;-)

    Anna liegt nun wieder in ihrer Box, eben hat sie mit mir im SZ geschlafen, nun verdrückt sie das restlich Schweineohr von heute früh. Mit offener Tür. Nicht, dass sie denkt, ich mach immer die Türe zu.

    Ema, der kleine Mann ist ja zuckersüßx:) Ich finde das auch ganz toll, wie die die Babys fotographieren. Das sind ja richtig professionelle Bilder:)^ Wow, du kannst echt stolz auf deinen Sohn sein. Felix ist wirklich ein Prachtexemplar@:)


    Syrien, ich denke du machst mit Anna alles richtig:)^ Die Tür nicht immer zu machen ist super. Sonst checkt sie das irgendwann und geht da nicht mehr rein:-/

    huhu


    hab mir gerad ne bluse bei pimkie gekauft....muß ja sowas tragen beim flug wg bussiness:-/jedenfalls hab ich eigentlich ne 36 aber diese bluse mußte ich in größe 40 kaufen:-o:-o:-o:-odie is so klein ausgefallen...sogar ne 38 hatte vorn am busen gespannt:-/


    emelie: schön das du dich meldest....nehm dir soviel zeit wie du kannst für die auszeit. das tut dir ja gut:-D


    ema: ui is das foto süßx:)x:)x:)x:)hab mich gerad verliebt


    chrissi: hui du machst es aber spannend


    syrien: hey immerhin hat anna 60min ausgehalten in der kiste


    steph: *:)


    so ich ess mal meine ente kross weiter;-D;-D;-D;-D;-D

    Hope, guten Appetit:-q


    Syrien, wie soll es mir schon gehen. Eigentlich bin ich ruhig was den Test angeht... Andererseits bin ich heute schon dreimal auf Toilette gerannt, weil ich dachte meine Tage wären da. Komisch ist das heute aber schon. Sonst war das Geschmiere immer so zäh und klebrig glibberig und heute läuft das teilweise einfach so raus. Sieht auch aus wie Milch:-/??? Keine Ahnung was ich anders gemacht habe:-/


    Tja, ansonsten versuche ich so viel wie möglich zu machen. Ich gönne mir heute keine einzige Pause. Arbeiten, Haushalt, Wäsche und und und. Jetzt habe ich schon Jenny´s Sachen nochmal gewaschen, denn anscheinend hat sie schon wieder oder doch immernoch Flöhe... Jedenfalls waren lauter so schwarze bübbelchen im Korb:(v Die Böden habe ich mit Desinfektionsmittel gewischt und auch mittlerweile mit einem Umgebungsspray gegen Flöhe und Co eingesprüht. Hoffentlich hilft das jetzt endlich mal. Wegen der Leber habe ich jetzt erstmal Bachblüten zusammengestellt. Ich kann mir schon vorstellen, dass das vom Expot kam und vom Cortison. Hab das jetzt oft im Internet gelesen. Ansonsten schaue ich, dass ich ein anderes Futter bekomme, mit noch weniger Rohproteingehalt, weil das auch auf die Leber gehen kann. Meines liegt an der unteren Grenze, aber mal sehen.


    Ja, wie gesagt, ich renne die ganze Zeit herum und gönne mir keine Ruhe. Ich komme sonst zum nachdenken und das vertrage ich heute glaube ich nicht. Irgendwie habe ich doch Angst vor morgen:°( Klar ist es nicht schlimm, wenn es nicht geklappt hat, aber es wäre soooo schön, wenn da morgen zwei Striche wären:)z Tja, wenn der Test negativ ist, werde ich auf jedenfall in der KiWu anrufen und fragen, ob ich das Utro dann absetzen soll, oder noch ein bischen warten, oder ob sie einen Bluttest machen wollen??? Ach keine Ahnung. Ich bin verwirrt>:(

    Zitat

    mit noch weniger Rohproteingehalt

    da muss ich bei Anna auch drauf achten... Wir fangen am 1.10 ja wieder mit der nächsten Medikur an. Vorher gibts noch nen Bluttest...


    Ich kann deine Gefühle so gut verstehen. Dieses Warten ist echt immer das Schlimmste. Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass du morgen 2 Striche siehst (aber nicht drei;-) )


    Meine Kiwu hat nie nen Bluttest gemacht... wenn negativ, soll ich absetzen. Wenn dann nach 3 vollen Tagen die Mens noch nicht zu séhen ist, dann sollte ich zum Bluttest.... Aber das machte jede KiWu anders. Aber wenn er pos. ist, dann musste sowieso zum Bluttest,...:)z

    hey emelie, schön das du dich gemeldet hast:-D lass es dir gut gehn, wir haben hier alle verständnis;-)@:)@:)@:)


    syrien, wie gehts deiner erkältung?@:)@:)@:)


    chrissi, ich kann dich ebenfalls so gut verstehn, aber dir wird nix anderes übrig bleiben als zu warten u zu hoffen:°_:)*:)*:)* also meine kiwu würde wohl gleich selbst nen bluttest machen, hab ich so mitbekommen:-/ weil es schnell falschpositive u falschnegative tests gibt!!!