• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ich such grad im Netz nach Hussen für meine Sofas. Ist garnicht so leicht. Mein Sofa hat ja nicht so richtige Armlehnen. Ich weiß nicht, ob man die Strechhussen für alle Sofas nehmen kann. hat da eine von euch Ahnung???

    Syrien, mit so Sofaüberzügen kenne ich mich nicht aus. Aber ich würde eh erstmal noch ein wenig warten, bis du was neues drauf machst:-/


    Steph, mich hats auch gewundert, dass nicht direkt ein Bluttest gemacht wird. Denn so hatte mir das bei meinem ersten Besuch noch vor den ganzen Untersuchungen die Ärztin erklärt, wenn es zu einer Therapie kommen sollte??? Naja, ich werde morgen schlauer sein, sollte der Test negativ ausfallen. Ich lass da nicht locker. Aber nach absetzen nochmal testen scheint mir auch sinnvoll zu sein, wenn die Mens nicht kommt:-/ Na mal sehen, vielleicht spar ich mir das ja auch;-)


    Ich bin jetzt mit meiner beruflichen Arbeit fertig für heute und weiß nichts mehr mit der Zeit anzufangen. Eine Stunde muss ich noch überbrücken, dann hab ich wieder in der Küche zu tun:-/ Wenns heute nicht so heiß wäre, könnte ich jetzt mit der Jenny raus, aber so:|N Na, ich werde schon Ablenkung finden;-)


    Ich sag schonmal ciao für heute. Ich weiß nicht, ob ich nochmal reinschauen werde, mich macht das momentan zu nervös und außerdem habe ich momentan eh nichts sinvolles zu sagen:|N:-/


    Bis morgen ihr lieben und drückt mir die Daumen:)*@:)

    Hi! *:)


    Ich shcau auch mal wieder rein. Hab seit das Schuljahr wieder angefangen hat, kaum noch Zeit.


    Ema: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! @:) Der ist echt süß!


    Hab heute beim Doc anrufen können. Also, aCTH-Test kann man auch beim Mann machen, würde aber nicht so viel bringen, weil eh noch ein Gentest gemacht werden müsste, wenn bei mir was ist.


    Anscheinend wird da gar nicht nach einem bestimmten Gendefekt geschaut, sondern es kann alles mögliche sein. Kann auch was sein, was sonst niemand anders hat. Auf jeden Fall scheint es gar nich so sichr zu sein, dass ich überhaupt AGS hab. Im Endeffekt weiß man eigentlich noch gar nix.


    Ich mach auf jeden Fall keine Pause, ich frag mich wozu?


    Hab mir heute dieses Dexamethason geholt. Ob das was bringt???


    Steph, wie muss man das einnehmen? Am Zyklusanfang oder ist das wurscht?

    Chrissi: Ich drück natürlich auch die Daumen für morgen! :)^:)^:)^:)^:)^:)^


    Steph: Der Hasi ist übrigens süß! x:)

    Hallo Marsh *:)


    Klingt schon alles verwirrend mit den ganzen Gentests.*kopfschüttel* meine KiWu hat das alles nicht gemacht...


    Ich glaub Tapsi hat auch das Dexa genommen. Ihr hat es super geholfen.:)^


    Ich wünsch dir damit viel Erfolg.:)*


    Gehst du selbst zur Schule, oder bist du Lehrer?

    hey marsh, also dexa kannst du sofort ab dem zeitpunkt, wo du es hast nehmen, aber abends!!! und es dauert einige wochen bis sich was tut@:)

    Hallo,


    chrissi ich wünsch dir viel glück für morgen. Sag uns dann gleich bescheid wenn du getestet hast, ja?


    Ema sehr süß dein kleiner.

    Kann man Dexa auch nehmen, wenn man schon evtl. schwanger ist??? (Nicht, dass ich das denke, nur zur Sicherheit)


    Ich weiß eben nicht, was es bei mir bringen soll, da ich ja einen regelmäßigen Zyklus habe.


    syrien: Ich bin Lehrerin. So jung bin ich dann auch nicht mehr. ;-)

    Huhu *:) Chrissi och wollte dir nochmal schnell ganz feste die daumen für morgen drücken :)^:)^ Ich denk an dich @:)


    Ema x:) der kleine ist soooo süß x:)x:)


    Allen anderen ein liebes Hallo *:) Und gute nacht ;-) bis morgen *:)@:)