• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ich bin total platt, ich habe seit 4 Uhr nicht mehr geschlafen, weil ich dringend pinkeln musste. Bis 5 Uhr habe ich es ausgehalten, dann habe ich meinen Mann geweckt und bin ins Bad. Man, das war so spannend. Erst hat sich gar nichts abgezeichnet. Nicht mal eine Kontrolllinie und dann war die plötzlich da und ich habe mir eingebildet einen Schatten beim positiv zu sehen. Hab mich aber nicht getraut was zu sagen. Ich hatte gehofft, dass mein Mann auch was sieht und was sagt. Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten. Er hat natürlich nichts gesehen. Wir also weiter auf den Test gestarrt. So nach zwei Minuten meinte er, dass er auch was erkennen könnte. Ich war total fertig, weil ich schon Angst hatte von einer Verdunstungslinie verarscht zu werden. Wir haben dann gleich einen zweiten Test gemacht und während wir dabei waren hat sich der erste immer dunkler gefärbt. Beim zweiten ging es von vornherein schneller. Ich habe also zwei positive Tests;-D


    An schlafen war natürlich nicht mehr zu denken. Ich kanns noch gar nicht glauben und ich habe auch keine Ahnung wie oft ich das jetzt schon gesagt habe, dass ich es nicht glauben kann. Mein Mann freut sich auch total. Ich habe jetzt gleich in der KiWu angerufen, weil ich dachte, dass sie heute noch Blut abnehmen wollen, aber ich habe erst am Mo den 22. einen Termin zum US. Bis dahin soll ich weiter Utro nehmen;-D

    Chrissi!!! Du hast positiv getestet? Gratuliere!!!! @:)@:)@:)@:)


    Guten Morgen an alle! *:)


    Ach übrigens.... Ich hab heute auch positiv getestet :=o ;-D

    guckt mal: http://s5.directupload.net/file/d/1548/c3pizyof_jpg.htm


    Ja, Vermutungen waren richtig, ich wollte mich nur nicht zu sehr reinsteigern. Und das krasseste ist ja wohl, dass mein Bruder recht hatte;-D

    Ich denke nicht, dass ich nochmal einen machen werde:-/ Aber wer weiß das schon so genau. 1,5 Wochen können verdammt lang sein.

    Ich muss mir erst nochmal einen kaufen und den mach ich dann... Ich hatte ja letztes Jahr den falschen positiven Test und jetzt hab ich einfach nur Schiss, dass der wieder falsch ist :=o

    Hibbli ich kann mich noch gut dran erinnern, wie das bei dir war. Das war ja sogar der digitale:|N Aber diesmal ist er bei dir sicher zu Recht positiv@:)

    Tapsi------------- ZT 10, 1,78 m, 22.02.1983


    Steph-------------ZT 19, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Marshmallow-----ZT 20, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 21, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Natsi------------- ZT 25, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 25+5, 26. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi-----4+0, 5. SSW, ET 20.05.09, 1,70m, 25.05.82


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    So, ich habe auch gleich mal das Update auf Vordermann gebracht. Meine Güte sieht das vielleicht komisch aus:-/

    ui das geht ja wie kuchenbacken


    hibbli: die auch alles gute zum positiven test@:)@:)@:)


    chrissi: der test sieht eindeutig aus@:)@:)@:)