• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hibbli ich denke Verdunstungslinien sind heller. Also mein Test ist eindeutig. Zuerst sah es auch aus wie ein Schatten, aber es wurde wie gesagt immer dunkler und das noch innerhalb der vorgegebenen 5 min in denen man den Test auswerten soll.

    Ja, mein Test sieht genauso aus, wie deiner... Also, man sieht es schon ziemlich deutlich.


    Werd aber zur Sicherheit noch nen Frühtest kaufen. Bin ja erst ES+12. Da ist klar, dass ein 25er Test nicht voll anschlägt :-/

    Also, wenn bei mir sogar ein 25er Test anschlägt, denke ich, dass das eigentlich schon ziemlich sicher ist :-/ Und normal bekam ich ja auch immer am ES+12 meine Mens. Die ist ja auch noch nicht in Sicht :)^

    Mensch Chrissi, da muss ich mich doch glatt das zweite mal in zwei Tagen zu Wort melden! Hab heute extra nochmal wegen Dir reingeschaut, weil es doch so spannend war!

    Herzlichen Glückwunsch zur ss** @:)@:)@:)

    Ich freu mich total für Dich!! Du hast es so verdient nach all dem Mist!


    Hibbli, Dir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch @:):)*


    Ema, hab mir schnell das Foto angeschaut. Dein Kleiner ist ja sooo zuckersüß!! Hoffe, Du hast meine PN bekommen!


    Liebe Grüße an alle anderen, Emelie *:)

    CHRISSI!!!!!!!!! Das ist ja super. Freu mich voll für dich.


    Hibbli dir gratuliere ich natürlich auch zum positiven Test.

    CHRISSI!!!!! Mensch, das ist der Hammer :)^


    Das ist doch mal richtig eindeutig... nix mit Schatten oder so.


    Herzlichen Glückwunsch!!! @:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Eieiei.. ist das spannend... Aber gut, dass du "erst so spät" nen Termin hast, vorher sieht man eh nix und es würde dich nur kirre machen....


    Ich freu mich tierisch für dich.:)z

    Chrissi:-D ich freue mich soooo für dich Herzlichen Glückwunsch zur SS @:) Also ich denke auch der test ist eindeutig :)^


    Hibbli mensch dir auch herzlichen Glückwunsch , das ist ja der wahnsinn heute hier :-D

    Ich danke euch@:)


    Oh man, jetzt hab ich Tränen in den Augen:°( Ich kann das alles noch gar nicht glauben:|N Das ist echt der Hammer. Wie lange habe ich auf diesen zweiten Strich gewartet und als zu Anfang nichts zu sehen war, habe ich auch nicht mehr dran geglaubt und jetzt??? Wow, ich muss das alles erstmal verinnerlichen. Ich hätte allerdings nie gedacht, dass ich so drauf reagiere und es nicht glauben kann.


    Ja, wenn alles gut geht, scheinen wir zur selben Zeit Geburtstag zu haben. Vielleicht kommt es ja auch am 25;-D

    Mein Mann war auch total platt. Als ich die feine Linie gesehen habe und er nicht, meinte er noch, dass ich spinne und mir was einrede. Dann hat er es ja auch gesehen und gleich einen zweiten Test genommen und gemeint, dass ich nochmal einen machen soll. Heute wollte er dann sogar die Arbeit schwänzen, weil er mich ja jetzt nicht mehr alleine lassen kann. Außerdem hat er sich eingebildet, dass ich heute noch zum Arzt gehe (gut bin auch davon ausgegangen, dass sie ne BE machen) und er den US sehen kann. Na, aber man hätte ja eh nichts sehen können. Beim Termin bin ich 5+5 da erkennt man sicher schon was. Seit dem Test ist er ein reiner Grinsekuchen und freut sich wie verrückt. Ich habe ihn auch ein par mal quitschen hören;-)


    Jedenfalls freut er sich und will die Zeit ganz intensiv genießen. Das noch was passieren könnte weiß er zwar, aber er geht gar nicht erst davon aus. Er ist so ein positiv Denker.


    Ich kanns immernoch nicht fassen:-o