• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten
    Zitat

    Heute wollte er dann sogar die Arbeit schwänzen, weil er mich ja jetzt nicht mehr alleine lassen kann.

    Na, da hat er ja viel vor, die nächsten Monate.;-D

    CHRISSI! Wow, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super! @:)


    Dein wievielter ÜZ war das denn jetzt?


    Hibbli: Dir auch herzlichen Glückwunsch! @:)

    also ich bin platt und hab tränen in den augen!!!


    Liebe Chrissi, ich bin so froh, dass du ss bist, du hast es verdient nach all den Prozeduren, die du hast über dich ergehen lassen!!! Alles alles Gute und Liebe für dich und deinen Mann!!!@:)@:)@:)@:)@:)


    Hibbli, und dir auch natürlich, mensch ne echt fruchtbare zeit so wie es aussieht;-) auch dir alles alles gute@:)@:)@:)@:)@:)

    So muss mich doch nochmal kurz einklinken!


    Chrissi, ich kann mir vorstellen, dass du es noch gar nicht glauben kannst, nach den ganzen Strapazen und Enttäuschungen! Ginge mir bestimmt auch so. Aber ich bin ganz sicher, dass alles gut gehen wird mit deiner Geburtstagsüberraschung ;-D


    Ich bin aber jetzt doch sehr neugierig, da ich das ja alles nicht mitbekommen habe. Was genau hast du denn jetzt für eine Behandlung bekommen?


    Ich muss mir ja auch irgendwann mal überlegen, wie es weitergeht und so ein Positivbeispiel macht Mut!

    Genau Chrissi - mach uns mal ne Zusammenfassung...


    ÜZ


    Medis


    SG Ergebnis


    Dauer in Kiwu


    ;-D

    Zitat

    so ein Positivbeispiel macht Mut

    Vorallem, wenn man liest, was du alles überstanden hast. Bist ja nicht eine von denen... "1ÜZnachPilless".

    Hallo Hibbli und Chrissi,


    auch von mir ganz ganz HERLICHEN GLÜCKWUNSCH @:)@:)@:) freu mich voll für Euch...


    Schickt mal paar Viren rüber...


    LG

    also ich bin auch froh, dass es geklappt hat, weil ich ja ende des monats mit der gleichen behandlung anfange wie chrissi! das kann nur gut gehn:-D

    naja, hoffen wir mal das beste:-D allerdings weiß ich im gegensatz zu chrissi nicht, wie zeugungsfähig mein schatz ist. das trübt das ganze etwas:-/ aber wir hoffen einfach mal das beste:-)

    Ach ihr seid so liebx:)


    Also erstmal puste ich ein par Schwangerschaftsviren zu euch@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:) ich hoffe es sind keine Erkältungsviren dabei;-)


    Ja, Zusammenfassung:


    Also ich versuche es kurz zu machen. Kinderwunsch seit Juni 07. Vorher hatten wir schon Jahre nur mit Kondom verhütet, also hatte ich da auch keine Wartezeit bis sich was eingependelt hat. Zykluslänge 35-40 Tage. Kaum ging das mit dem Kinderwunsch los, kamen die Probleme: Durch Jod Hashimoto ausgelöst und seitdem irre Zyklen. Per Tempi festgestellt dass teilweise keine Eisprünge da sind. Wurde per US später bestätigt. Ultraschall der Eileiter war nicht eindeutig, deswegen Bauchspiegelung, aber bis auf eine Zyste am Eileiter, die entfernt wurde, war alles bestens. Mein Mann hat ein normales gutes SG gehabt und deswegen haben wir die faulen Eizellen mit Puregon (FSH) stimuliert. An ZT 14 (hatte ab ZT 3 spritzen müssen) sah man einen schönen Follikel von 18mm auf der linken Seite und da die Hormonwerte gepasst haben wurde der ES per Predalon ausgelöst und ich hatte Sex nach Plan an zwei Tagen. An ZT 16 war dann der Eisprung und seitdem habe ich Utrogest genommen. Heute an ZT 30 war der Test dann positiv.@:)


    Wie viele ÜZ´s das wirklich waren weiß ich nicht. Aber es waren 1 Jahr und drei fast vier Monate, wo wir gewartet haben.


    Seit April war ich in der KiWu in Behandlung, aber bis es letztendlich mit Medis los ging, war ja schon August.


    Also:


    ÜZ ??? 1 1/4 Jahre


    Medis: Schilddrüsenhormone, Selen, Folsäure und dann Puregon zum stimulieren und Predalon zum auslösen und Utrogest zum einnisten;-)


    SG: NormonoSpezies (oder so ähnlich hatten die das damals gesagt am Telefon)


    KiWu: 4 Monate


    Es war mein erster Zyklus mit Hormonen@:)


    So, habe ich etwas vergessen???

    nö;-D trotzdem total schön, dass es geklappt hat. für dich u für syrien habe ich mir immer am meisten gewünscht das es klappt!!!@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    *tieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeefLufthol*


    Ich tu´s trotzdem..., auch, wenn es eher chancenlos ist.;-)


    Nö, ich denke, du hast nix vergessen.


    Wann willst du es deinen Eltern sagen?