• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Boah keine Ahnung. Am liebsten würde ich es gleich jedem sagen, aber mein Mann will noch warten und ich möchte eigentlich auch die Kirche erstmal im Dorf lassen, bis wir den ersten US gemacht haben und sehen, dass alles da sitzt wo es sein soll.


    Anzeichen habe ich übrigens keine wirklichen. Außer dass ich seit Sonntag ja dauernd das Gefühl habe meine Mens zu haben. Anscheinend hat sich mein ZS verändert und zersetzt das Utro jetzt anders. Ich kanns mir sonst nicht erklären. Ja und Kopfschmerzen habe ich wir irre, aber das kann auch am Wetter liegen. Das ist heute sehr wechselhaft... Ansonsten sind meine Brüste groß und laut meinem Mann auch schön prall;-D


    Wisst ihr was das erste war, nachdem wir uns über den Test gefreut haben, was er gesagt hat??? Schatz, ich will mit dir schlafen%-| Tja, das kann er erstmal vergessen;-) Ach ja und er freut sich, dass er jetzt wieder so oft in die Badewanne kann wir er will%-|


    Ach Syrien, da fällt mir gerade ein: Ich bin eine von denen 1.ÜZ nach Pille;-D;-D;-D

    Zitat

    Tja, das kann er erstmal vergessen

    Warum

    Zitat

    Ich bin eine von denen 1.ÜZ nach Pille

    Oje, dann red ich nicht mehr mit dir;-D;-)


    Utro sollte man bis zur 12. SSW nehmen und dann ausschleichen. Es sei denn der Bluttest sagt, du hast auch ohne Utro ausreichend Progesteron. Wenn du selbst genug hast und das in den ersten Tagen nur zur Vorsicht nimmst, kann man auch eher aufhören...

    Syrien, nein Blutungen habe ich nicht, aber irgendwie Angst, dass er war kaputt macht:-/ Ich hab ihn eh schon seit dem ES nicht mehr ran gelassen:=o


    Und wehe du redest jetzt nicht mehr mit mir:|N


    Wegen Utro werde ich ja dann in 1,5 Wochen genaueres erfahren. Jetzt soll ich es wie gesagt weiter nehmen:)^

    ;-D


    Aber du brauchst keine Angst zu haben.. er kann da nix kaputt machen. :°_ Wirklich nicht.... Und der x:) in der SS macht vielen Frauen (nach der Übelkeitsphase) mehr Spaß, weil alles so gut durchblutet ist...|-o

    Mein Schatz kann da ganz sicher schweigen. Die Frage ist, ob man mir nichts anmerkt, gerade wenn es dann auch um einen Schluck Alkohol geht oder so. Die Tante von meinem Mann ist auch da und die fragt dann immer tausendmal nach und schenkt dir auch was ein, selbst wenn du gar nichts willst:-/ Naja, ich pack das schon, aber wie gesagt, mein Mann wird schweigen wie ein Grab:)z


    So, ich geh jetzt mal was essen*:)

    vielleicht hast du ne leichte Mandelentzündung und musst ein Antibiotikum nehmen? Dann geht auch kein Alk.;-D


    Lass es dir schmecken.:-q

    chrissi, er kann da sicher nix kaputt machen, allerdings kann ich die angst verstehn, zumal bei der missionar, da hätte ich angst, das er was wegdrückt;-D aber es gibt ja noch viele andere stellungen:=o|-o;-D


    ihr könnt bei dem geburtstag da echt schweigen, oh gott, ich würde platzen;-D

    Nein, ich kann schweigen. Wenn das deine Schwiegereltern und deine Schwägerin wäre, würdest du auch schweigen. Je später die das erfahren desto besser. Das dumme ist nur, dass wenn wir es meinen Eltern sagen, müssten wir es den anderen ja eigentlich auch sagen. Naja, das wird man alles sehen. Aber jetzt behalten wir es erstmal für uns. Wobei meine Freundin, die heute Geburtstag hat (die weiß aber von den Therapien und allem) hat es heute rausbekommen. Ich habe nur gesagt, dass es mir gut geht und da wusste sie es schon;-D Aber sie wohnt in Österreich und ist somit keine Gefahr;-D


    Am Montag habe ich meinen Physio auch gefragt, ob er da nicht was kaputt macht, wenn er so aufm Bauch rumdrückt. Das Becken war wieder verschoben und die Wirbel draußen. Da hat er auch die Bänder im Bauch mitbehandelt, damit die sich nicht mehr so verziehen. Er hat nur gegrinst und gemeint, wenn ich jetzt im 4. Monat oder so wäre, dann würde er sich das mit der Massage überlegen, aber so macht das nichts.


    Mmh, ich denke Mandelentzündung wäre gut. Die habe ich eh dauernd;-D Und dann hätten wir auch gleich was, dass die Pille nicht gewirkt hat:-/ Ne, ich denke ich werde sagen, dass ich wegen dem Becken Ibuprofen genommen habe und deshalb nichts trinken will. Wobei ne Grippe mir heute auch abgenommen werden würde. Ich seh aus wie der wandelnde Tod. Vorletzte Nacht lag ich zwei Stunden wach und heute bin ich ja bereits seit 4 Uhr auf:=o Meine Backen glühen wie bekloppt, weil ich so übermüdet bin. Fieber habe ich aber keines mehr:)^

    Na, dann wird heut Abend auch niemand merken was Sache ist. Wobei du deinem Männe besser mal sagst, dass er jetzt mindestens 3 Jahre keinen Sex mehr bekommt.... Natürlich nur, damit er das Grinsen aus dem Gesicht bekommt.;-D

    Hey Syrien, das ist ne gute Idee. Vor allem weil er heute morgen so blöd gegrinst hat, als er festgestellt hat, dass er jetzt die nächsten 9 Monate so oft in die Badewanne kann wie er will. Als er dann merkte, dass es sogar noch viel länger ist, hat er das grinsen nicht mehr rausbekommen ;-D


    Aber drei Jahre ist ne gute Zeit, da kann man dann das zweite ansetzen;-), da darf er dann wieder ran:-p

    ;-D syrien, das ist doch mal ne gute idee;-D


    chrissi, sag einfach du nimmst AB u schmerzmittel, weil du ne grippe hast u basta! und dann kannst du ja wenns soweit ist, behaupten, die pille hat versagt, wobei es ja normal wäre, wenn ihr so oder so an einem baby bastelt, hat es ebeb ohne probleme geklappt;-)