• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ich hab meiner mutter u männe gleich von chrissi´s ss erzählt u sie vorgewarnt, dass ich zu weihnachten ss bin;-D;-D;-D

    Redest du da mit deiner Mutter drüber??? Ich rede da eh nur mit Männe drüber.


    Hab gestern mal so ne halbe Dexamethason genommen. Weiß wohl nicht, was das bringen soll, aber man kanns ja mal probieren.


    Irgendwie denk ich auch, dass ich eine Eizellreifungsstörung oder sowas hab. Meine Temp. geht immer ganz langsam hoch nach dem ES. Und meine HL ist auch nie richtig hoch. Kann das denn alles was mit dem vermuteten AGS zusammenhängen?

    Das kann schon alles zusammenhängen, Marsh. Ich hab auch regelmäßige ES. Und trotzdem sind meine Eichen nicht reif genug... Deshalb kann das Dexa dir sicher helfen, deine Eichenqualität zu verbessern...


    Steph.. du bist schön optimistisch.:)^


    Ich hab meinen Eltern damals erzählt, dass wir keine Kinder bekommen können und sie mich bitte damit in Ruhe lassen sollen. Meine Schwester hat mir damals nahegelegt, mir einen neuen Mann zu suchen:-/


    Seitdem spricht mich niemand mehr drauf an. ich hatte es satt, dauernd gefragt zu werden....%-|

    Marshmallow, meine Tempi ist auch nur sehr langsam hoch gegangen, wenn ich denn mal einen ES hatte und auch nie wirklich hoch:-/ Naja und 10 Tage HL ist ja auch nicht lang. Meine Hormone waren aber "normal". Deswegen hat man ja mit den Spritzen nachgeholfen. AGS oder den Verdacht darauf hatte ich nie. Also muss es nicht damit zusammenhängen. Aber wie gesagt, ich hatte ja keine regelmäßigen Zyklen und schon gar keine regelmäßigen ES. Also nimm mich nicht als Richtlinie;-)


    Steph, du bist mir ja eine:-D Na und was haben deine Mutter und dein Freund drauf gesagt???


    Syrien, die merken nichts:|N Die leben in ihrer Seifenblasse und machen sich gegenseitig was vor. Ich hab am Sonntag schon extra was enges angezogen, damit sie sehen können, dass ich so viel abgenommen habe und das ich so große Brüste habe (war bei meiner SchwieMu schon immer ein Thema, weil ich ja so kleine habe) Gemerkt hats keiner. Ich werde von meinen Kundinnen wegen der Figur (Gewicht) angesprochen, aber meine Schwiegereltern und Co merken nichts?? Und glaubt mir, sie würden sicher was sagen, weil für sie Sport und Figur eine sehr sehr große Rolle spielt. Selbst wenn ich total depressiv und übelst gelaunt da hin gehe fällt das denen nicht auf:=o

    Ich drück dich mal fest. :°_ Um deiner Schwiegerellis bist du nicht zu beneiden...


    Wenn ich du wäre, könnt ich wahrscheinlich garnicht schlafen heute Nacht...;-)

    Syrien, ich bins mittlerweile gewohnt. Morgen sind mein Schatz und ich 6 Jahre zusammen. Da war genug Zeit für Intrigen und Seitenhiebe, falsche Spiele und und und. Ich versuche mich so weit es geht zu distanzieren. Zu den Familienfesten gehe ich hin, weil ich ja den Kontakt nicht ganz abbrechen möchte. Meinem Mann zuliebe. Er hat schon seinen Bruder verloren...


    Heute Nacht werde ich sicher schlafen, weil wie gesagt, ich schlafe hier fast im sitzen. Bin ja heute schon seit 4 Uhr wach und die Nacht davor war auch kurz. Glaub 4 Stunden Schlaf oder so:-/


    Es dürfen übrigens noch Wetten abgegeben werden, ob ich Zwillinge bekomme oder nicht:)z Familiär bin ich von vielen Seiten vorbelastet, in meinem Traum waren drei Striche auf dem Test und mein Mann ist überzeugt, dass es zwei sind%-| Also??? Ja, wenn dann mach ich es gleich richtig;-D


    So ihr lieben, ich sag mal tschö für heute. Ich hoffe morgen bin ich wieder ruhiger und gehe euch nicht so auf den Geist;-)

    Du gehst uns nicht auf den Geist... aber wir dir vielleicht, weil wir soviel fragen;-D


    Schlaf gut*:)*:)


    Hope, wie gehts deinem Magen?

    also chrissi, ich war so erfreut für dich, dass meine mutter erst dachte, ich hab positiv getestet;-D naja, dann war sie leicht enttäuscht, dass nicht ich die jenige bin;-D aber sie sagte auch, dass es schön ist, da hab ich ja ein positives beispiel!!! und männe sagte nichts weiter, er ist ja eh immer positiv eingestellt;-D außerdem war er bei der arbeit, da ist er immer wortkarg;-D


    und ja, meine ganze familie weiß von meinen zyklusproblemen, ich hatte schon immer ein sehr offenes verhältnis zu meiner mutter u auch zu meinem vater sowie schwester:-) sie erfahren jeden schritt meines tuns, also wenns angebracht ist, ich prahle ja nicht;-)


    ansonsten hat mein vater sehr an meinem "schicksal" zu knabbern, weil ich immer die kinderliebe u aufopferungsvolle tante war. hatte mit 11 schon oft die verantwortung für meine große nichte, naja mir merkte man schon früh die kinderliebe an und ausgerechnet ICH, habe solche probleme! tja, irgendwann gibts immer ein erstes mal:-/


    also marsh, probier es ruhig aus, schaden tut es echt nicht, welche dosis nimmst du nochmal? und wann wird dir das nächste mal blut genommen, die werte sollten ja nach einigen wochen mal kontrolliert werden!!! und wegen der tempi, ich bin auch so ein kaltblüter;-D also meine schießt auch nicht wirklich hoch in der HL!

    syrien: Wie hat man denn rausgefunden, dass deine Eichen nicht reif genug sind? Was kann man da denn dagegen tun?


    Chrissi: Bei dir wurde der ES ausgelöst, weil deine HL nicht hoch genug war oder weil du nicht regelmäßig einen ES hattest?


    Deine Schwiegermutter interessiert sich dafür, wie große dein Busen ist??? Gehts der noch gut?


    *:) Tschüssi, machs gut!*:) Und schlaf heute Nacht gut!

    Steph: Ich nehm 0,25mg, also jeden Tag eine halbe Tablette von der niedrigsten Dosis. Und du? Ich hab ja gelesen, dass davon viele fett werden. Ich will aber nicht fett werden.


    Ich soll in 4 Wochen mal wieder das Blut kontrollieren lassen.


    Mal schauen, was meine Kurve nächsten Zyklus macht. Ich wollte ja eigentlich nicht mehr messen, aber ich kanns auch irgendwie nicht lassen. :-/ Na ja, ich mess ja nur um den ES. Den merk ich auch meistens, hab da immer tierisch Mittelschmerz, aber erst seit der ESS.


    Ist schön, dass du so ein offenes Verhältnis zu deinen Eltern hast. Meine Mutter würde mich killen, wenn sie wüsste, dass wir schwanger werden wollen. Und mir dauernd sagen, jetzt warte doch noch, bis du verbeamtet bist und überstürz nix...bla bla bla.

    chrissi musste die spritzen zum auslösen nehmen:-) eine kurze HL ist oft die folge von schlechten eichen, da ja dann bestimmte hormone, die die HL verlängern ausfallen bzw zu wenig davon produziert werden! hat meist alles einen zusammenhang!


    und die schwiegermu muss man echt nicht haben:(v apropos schwiegermutter, meine muss ich dann anrufen, sie hat heut geburtstag u in 2 wochen der schwiegervati!