• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Und warum kommt da dann kein FA von allein drauf, da mal danach zu schauen

    Das ist doch zum Mäuse Melken.


    Kann das denn jeder FA oder muss ich da in die KiWu-Praxis, wo ich ewig hinfahr und eigentlich auch keine Zeit dafür hab?


    Ich glaub aber kaum, dass mein FA überhaupt weiß, was er machen muss. :-/

    Also, das musst du selber wissen... aber meiner Erfahrung nach mehr als 3 Jahren nerfüllter Kinderwunsch - mach dich selbst schlau und geh in eine KiWu. Die "normalen" FÄ wissen selten, was man machen muss... Zu dem normalen FA wechselt man zurück, wenn man ss ist...:-(

    Tapsi------------- ZT 11, 1,78 m, 22.02.1983


    Steph-------------ZT 20, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Marshmallow-----ZT 21, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 22, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Natsi------------- ZT 26, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 25+6, 26. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi-----4+1, 5. SSW, ET 20.05.09, 1,70m, 25.05.82


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    Ich bin total nervös...


    Anna ist heut das erste Mal lange allein in der Box... Ich sitz im Büro und wollte die Cam anmachen... jetzt funzt sie nicht... Entweder ist das Internet mal wieder gestört oder Anna ist ausgebrochen und zerlegt grad die Wohnung samt Kabel...:-o


    Ich kann frühestens um 12 hin....

    Naja, muss ich durch....


    Doofe Kamera, wenn ich sie brauche, dann funzt sie nicht...


    Chrissi - wie gehts dir? Toilette schon begrüsst? Achja, wir werden uns wohl noch auf deine Kosten amüsieren;-D nicht böse sein@:)

    Guten morgen zusammen*:)


    Man habt ihr gestern noch viel geschrieben, hoffentlich vergesse ich nichts.


    Marshi, ja meine Schwiegermutter interessiert sich für meine Brüste. Da kannte ich sie noch nicht wirklich lange, da meinte sie, dass ich ja so kleine Brüste hätte und ob ich denn nen Push up an hätte:-o Ne, hab keinen an. Ja, also ihre Schwiegermutter hat sie immer ausgelacht, weil sie selber auch wenig Oberweite hat und seitdem zieht sie Push ups an und das sollte ich doch auch machen, damit man wenigstens von außen denkt, dass ich da was hätte. Für einen Mann ist es nicht schön, wenn eine Frau so keine Dinger hat und ich soll mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen... blablabla. Da kam einiges. Aber ist mir wurscht. Ich hab immernoch größere als sie:-p


    Ja und wegen der Spritzen. Also ich hatte wenn überhaupt einen ES so gegen ZT 26. Das ist natürlich viel zu spät. Übrigens kann die Tempi auch hogehen, ohne dass ein ES da war. Die in der KiWu haben sich zwar meine Kurven angesehen, aber wirklich interessant fanden sie es nicht. Sie meinten, da müsste ein Hormonstatus her und vor allem US. Hormonstatus wurde bei mir aber nur einmal gemacht und ich musste 5 Wochen auf die Ergebnisse warten:-/ Keine Ahnung warum das so lange gedauert hat. US wurde auch nur einmal gemacht, da war ich zufällig an ZT 18 da. War mein erster Termin. Naja und dann wegen der Eileiter, aber da haben sie ja gar nichts gefunden auf dem US. Außer ner Zyste am Eierstock, den anderen konnten sie nicht sehen, deswegen weiß ich auch nicht, wie da dich Eichen gewesen wären:-/ Naja und nach der OP gings ja dann gleich los mit den Spritzen. Die Ärzte sagten zu mir, dass ich zwar normale Hormonwerte hätte, aber ich von alleine wohl nie ss werden würde, weil die Eichen einfach nicht stark genug ranreifen. Das auslösen war dann nur dazu da, dass das Ei auch wirklich springt und sich nicht wieder zurückbildet, wenn ich aufhöre zu stimulieren, oder dass sich nicht doch noch andere bilden... Das wird ja streng überwacht. Ich war während der spritzen ja dreimal zum US und zur BE.


    Syrien, ich drück dir die Daumen, dass Anna nicht ausgebrochen ist und du einen friedlichen Hund vorfindest wenn du nach Hause kommst. Wie geht es denn der Erkältung?


    Mir gehts soweit ganz gut. Toilette habe ich nicht begrüßt und das werde ich auch in Zukunft nicht tun. Ich bin kein Fan vom k*** Hoffentlich bleibt mir das erspart. Nur Kopfschmerzen habe ich immernoch wie irre und mir ist so heiß dass ich dauernd denke, dass ich Fieber habe. Hier ist es aber recht kähl, also ausziehen ist da auch nicht drin, weil ich ja sonst nur krank werde:(v Hilfe, ich habe Hitzewallungen:(v


    Der abend gestern war reinster Horror. Mal abgesehen davon, dass ich irgendwie glaube, dass meine Schwägerin auch ss ist wurde mir dauernd Alkohol angeboten. Zweimal sogar ein Glas vor die Nase gestellt. Ich sagte, dass ich irre Kopfschmerzen hätte und schon Medis genommen hab und lieber nichts trinken will, da meinten die nur, ich soll mich nicht so anstellen, das würde dadurch sicher besser werden. Normalerweise gibt es bei denen nie Alkohol. Nur an so Feiern und da wird man abgefüllt was das Zeug hält und die finden das alles so irre lustig%-|


    Steph, oh gestern war wohl Schwiegermuttergeburtstagstag;-D


    Mädels, bekommt man in der SS Gedächtnisverlust? Ich habe heute morgen unseren Jahrestag vergessen:-o Schatzi hat aber auch nichts gesagt wir haben uns nur dauernd angegrinst, weil wir immernoch nicht glauben können, dass es geklappt hat%-|