• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Kräutertees sind erwünscht, na das passt ja super. Und wenn ich dann jeden Tag morgens meinen Kaffee trinke schadet das auch nicht und ab und an ein Espresso. Muss ja nicht am Abend sein, sonst tanzt mir der Zweg irgendwann die ganze Nacht durch den Bauch;-)


    Syrien???:°_

    also langsam ist es mit anna zum verzweifeln! sag mal syrien, kann es sein, dass sie nicht genug, naja bestraft wird, wenn sie sowas macht? sie muss schon merken, dass du der boss bist, ich hab das starke gefühl, dass sie dir wie ein kleinkind auf der nase rumtanzt, ich weiß, dass sie viel erlebt hat, aber dennoch brauch sie erziehung, sie merkt ja, dass sie nicht misshandelt wird, sondern geliebt, aber sie muss jetzt definitiv klare grenzen aufgezeigt bekommen!!!

    ja syrien, das schon, aber sie will ja wegen ihrer schilddrüse zum spezi u da kann sie ja nicht einfach so hin!


    was für schübe meinst du genau, kommt das von der schilddrüse?:)*

    ich meine abgesehen von der Box... hat sie nur Sachen zerstört, die nicht so schlimm sind, Papier, Tüten und so...

    Macht euch mal keine Sorgen. Das ist normal, dass ich die Schmerzen habe. Mein Körper reagiert auf die Veränderung. Außerdem hat die beim Nuki dann noch gefragt wie es mir geht und da habe ich gesagt, dass es mir schlecht geht. Ich muss mich nur schonen. Die Schmerzen können auch von gestern kommen. Das hatte ich schon öfter, wenn die Psyche beansprucht wurde, dass ich dann einen Schub bekommen habe. Ich mach jetzt wohlfühlprogram, heute habe ich eh nicht viel zu tun und dann schone ich mich einfach und dann geht das schon. FA hab ich ja noch gar keinen neuen:-o

    klar, aber wie soll ich sie strafen, wenn sie das macht, wenn ich nicht da bin....


    ich muss doch morgen auch ins Büro und Montag...

    hmm, aber sie darf es trotzdem nicht, das gehört dazu, dass sie weiß, dass das nicht geht! sie darf kein chaos anrichten, denn sie unterscheidet ja nicht, was gutes zeugs ist u was nicht so wichtig ist;-)

    aber sie weiß doch, das sie das gemacht hat, lege einen strengen ton an, hebe die sachen, die sie zerwühlt/zerstört hat auf u schimpfe u schaue sie dabei an! sie weiß ganz genau, was sie gemacht hat;-)

    chrissi, dann ruh dich aus, wenn du weißt was los ist, dann kannst du damit ja umgehen! sind das gelenkschmerzen, wie kann man sich diesen schub vorstellen?