• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien, ich glaube du solltest dir professionelle Hilfe holen. Entweder einen Hundepsychologen, oder einen Tiertrainer. Ich halte vom Psychologen aber mehr.:)*

    Muskel und Sehnenschmerzen. Teilweise so, als hätte man eine Zerrung, oder aber auch einen Bänderriss oder sonst was. Das zieht und sticht und tut einfach überall nur weh. Ich hatte schon lange keinen Schub mehr:(v Meistens kommt es, wenn ich gesundheitlich angeschlagen bin. Tja und jetzt verändert sich ja auch einiges im Körper. Es kann ein Schub vom Hashimoto sein, oder einfach nur von der Fibromyalgie. Aber meinem Bauchi gehts gut. Der zieht nur ab und an, wie die letzten Tage auch.

    Steph, ich fang gerade erst an das alles zu realisieren;-) Keine Panik, ich bin das mit den Schmerzen gewohnt und was die Fibromyalgie angeht, soll sich eine ss sogar positiv daraus auswirken, wegen der Hormone. Muss sich halt alles erst einspielen und wenn ich dann von der SD richtig eingestellt bin, klappt das auch alles. Ich bin zuversichtlich. Mir hat das positiv denken die letzten Wochen geholfen, da mache ich das jetzt weiter so;-)


    Syrien, ich würde dir gerne helfen, nur wie???

    so - Gespräch mit der Trainerin... ich pack sie wieder in die Box, repariere die Tür und geh wieder. Das Chaos lass ich liegen, wenn sie wieder rauskommt kann sie da weitermachen... *böseguckundentschlossenaufstampf!!!*

    Oh man, hoffentlich kommt sie da nicht nochmal raus:-/ Und wie soll es generell weiter gehen? Du kannst ja nicht das ganze Zimmer ausräumen, damit Anna sich austoben kann??? Was hat die Trainerin denn da gesagt? Aber Chaos liegen lassen ist ne gute Idee. Da sehen sie was sie angerichtet haben. Meine bekommt da immer ein schlechtes Gewissen.

    hmm, gut chrissi, wie gesagt, gut wenn du damit umgehen kannst!!!:)^:)*:)*:)*


    syrien, was soll ich sagen! am besten doch hundepsycho besuchen:-/

    Bis jetzt kann ich damit umgehen. Hatte ja jahrelang Zeit mich dran zu gewöhnen. So ich mach für heute Feierabend. Termine habe ich keine mehr, mir reichts, ich leg mich hin%-|


    Bis später*:)

    huhu


    syrien: meinst wohl wie gehts meinem darm;-D;-D;-Dalso ich muß sagen seitdem ich das perenterol nehme hab ich bis jetzt noch kein durchfall....naja mal abwarten;-D;-Dohje anna hat wieder gewütet:-o:-owieso macht sie das

    aus einsamkeit und langerweile???


    chrissi: oh schon dich bloß


    mädels in 2 tagen flieg ichs chon nach los anglesx:)x:)x:)x:)

    So, ich sitze wieder im Büro und bin gelassen. ich werde mich von einer pubertierenden Zicke (wie unsere tochter) nicht aus der Ruhe bringen lassen. Die Boxentür ist wieder gerade. Ich hab sie wieder reingetan. Und die Tür mit meinem Bademantelgürtel gesichert. den Gürtel wird sie zerstören, da bin ich sicher. Während ich mit der Trainerin telefoniert habe ist Madame selber wieder in die Box gegangen zum Schlafen. Sie hat definitiv keine angst, sondern ist gelangweilt oder wütend. Das bin ich auch. Ich muss noch bis halb 3 dann fahr ich heim. Das Sofa ist der einizige wertgegenstand, abgesehen von den Türen und dem Bodenbelag. Ich werde das weiter durchziehen... Ich habe definitiv den dickeren Kopf und das sofa ist eh schrott. Den PC habe ich entfernt. ich will garnicht sehen, was sie treibt.


    Wenn ich gleich heimkomme werde ich 30 min zuhause sein und dann mit ihr gehen. Alles Zerstörte kommt auf einen haufen und bleibt liegen.


    Anna ist jetzt 2 wochen bei mir. Sie bekommt noch bis zu den Herbstferien, bzw bis zum ende der Ferien... Sie wird es lernen. Nein, sie braucht es nicht lernen, denn sie kann es. Sie wird merken, dass ich den längere Atem habe.


    Blöde Zicke, aber ich mag sie trotzdemx:)

    syrien, du klingst gut. das schafft ihr!!!:)^:)^:)^


    hope, klasse das es hilft! hattest du nicht deinen stuhl eingeschickt, gibts da schon ergebnisse???@:)