• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Also.. bin daheimm.. ohne Nervenzusammenbruch ;-)


    Anna hat im Schlafzimmer die Gardine runtergeholt (im Wohnzimmer hatte ich die extra weg, weil sie immer aus dem Fenster gucken möchte). OK, kann ich mit leben... Und ansonsten hat sie nur die Pappkiste, die ich mit Leckerchen und Papier gefüllt habe zerlegt. Und dummerweise... als ich reinka, durch die Wohnung bin und sie begrüst habe... wieder gepinkelt... Mensch, mein Hund hat Angst vor mir... Jetzt liegt sie in der Kiste...


    Mit der Kiste werd ich weiterarbeiten... aber ob es Vollzeit schon am Montag klappt... muss ich sehen...


    Die Bachblüten klappen so nicht... Der Apotherker meinte das sei doch sehr speziell in Annas Fall und hat mir die Nummer einer Heilpraktikerin für Hunde gegeben... Ich werd es heute dort noch versuchen...

    Syrien, das ist wohl das beste mit einer Heilpraktikerin zusammenzuarbeiten. Die hat genug Erfahrung und kann die passenden Mittelchen zusammenstellen@:)


    Hey, aber "nur" der Vorhang ist doch auch schonmal ein Fortschritt.

    So, ich hab mit der HP gesprochen... sie hat sich ein Foto schicken lassen und sich alles angehört, was ich habe... Ich soll morgen nochmal anrufen...


    Sie möchte heute Kontakt (telephatisch):-o:-o zu Anna aufnehmen und mir dann sagen, was ich tun kann...:|N Ich bin da ein bissi skeptisch...

    Huhu! *:)


    Also, syrien, da wär ich auch skeptisch mit der Telepathie. Hört sich ja an wie der "Hundeflüsterer".


    Aber dass sie nur die gardine runtergeholt hat, ist schon mal ein Fortschritt. Ich kenn mich leider nicht mit Hunden aus, kann dir da gar keine Tipps geben.


    kOmish, komisch, mit der Spermaprobe. Die haben ihm anscheinend gar nicht gesagt, wie man das machen soll. Ich bin da vorhin noch hingelatscht und wollte einen Becher und mich erkundigen, war aber schon zu. :(v Dafür ist jetzt meine komplette Hose nass, weil es so sehr regnet.


    Was meint ihr denn zu dem Pilz, den er da hat

    Oder gibts da Pilze, die nicht auf die Frau übergehen können???

    Mensch Chrissi :)* :)* :)* ich gratuliere dir vom ganzen Herzen x:) x:) ist ja irre :-D


    Genieße die kommende Zeit und lass es dir gut gehen! @:)


    Hibbli, Mensch, du auch?! @:) Glückwunsch! :)* :)* :)*


    Ema *:) wow, so eine schnelle Geburt. Toll! :-D :)^ Und dein kleiner süßer Fratz ist wirklich goldig @:)


    Syrien, du machst da ja was durch mit deiner Anna :)* @:)


    Alle anderen @:) Wünsch euch ein schönes Wochenende!!!

    Chrissi: Kannst du das mensartige Gefühl mal näher erläutern, das du jetzt hast??? Würd mich einfahc mal interessiern, wie sich das anfühlt.

    Danke Tapsi@:)


    Syrien, das klingt aber wirklich komisch. Also mit so telepathie würde ich micht nicht einlassen:-/


    Marshmallow genau beschreiben kann ich das gar nicht. Es fühlt sich eigentlich genauso an, wie wenn ich meine Tage habe. So wie die ersten zwei Tage und den Tag davor. So ein ziehen und stechen im Unterleib und vor allem im Rücken. Nur ab und an habe ich richtige Krämpfe, oder wenn ich mich schnell bewege, dann ein stechen. Eigentlich wie bei der Zyste die ich hatte:-/ Oh Gott, hoffentlich ist es keine ESS:-o Aber das stechen ist mal links und auch mal rechts. Rechts sogar öfter und der Follikel war ja links. Die letzten Stunden habe ich kaum etwas gemerkt. Scheint also langsam besser zu werden:-/

    chrissi, du hast bestimmt keine ESS! Auf das Stechen kannst du gar nix geben. Man merkt eine ESS nicht, das kann man nur an den blutwerten feststellen, und dann natürlich wenn man Schmerzen bekommt. Aber die Schmerzen würdest du doller merken. ;-) Da merkt man dann schon, dass was nicht stimmt.

    Oh danke, ich bin da ehrlich gesagt auch nur drauf gekommen, weil du so gefragt hast. Ich hatte das Gefühl, du hättest einen Verdacht:-/

    Ach so, neeee, gar nicht. Wollte dir keine angst machen. :)*Mich ineressiert das nur, damit ich weiß, wie sich das anfühlt, falls es jemals bei mir soweit sein sollte. Ich hatte bei der ESS kein Stechen und auch kein Mensziehen. Ich hatte ja außerdem meine Mens ganz normal. Gar nix gemerkt, bis zu besagter Nacht...

    hi leutchens


    wollt mich verabschieden für die nächsten 2 wochen denn morgen gehts in die USA nach kalifornien...muß um 4uhr aufstehen%-|vergißt mich nicht. bin spätestens am 28.09. wieder da.....wünsch euch alles gute


    natsimaus: jaaaa vielen dank nochmal für den supi tip...sogar heut in aller aufregung ob ich alles schaff oder net hab ich keinen durchfall bekommen wo es ansonsten so schlimm war@:)@:)@:)@:)@:)


    steph: ja ergebnis vom stuhl kam gestern...gefunden wurde nix nur ein paar pilzsporen aber das soll wohl normal sein...also war es doch der psychische stress....mal schaun wie es im urlaub so wird mit dem durchfall


    ema: wow das war ja eine geburt bei dir......toller bericht


    so bin dann mal wieder weg.....also alles gute an euich*:)

    So, Tapsi verabschiedet sich...


    Wünsche euch alles Gute. Ich werde mich aus diesem Forum verziehen. Fühle mich hier schon lange nicht mehr wohl. Gehöre nicht mehr zu euch, fühle mich außen vor. Bin daher ja auch fast gar nicht mehr hier...


    Also macht´s gut. Ich wünsche euch allen nur das Beste. Auf das ihr alle euer Glück findet und es euch gut geht.


    Bussi :-x .... und weg :°(

    Tapsi :°( ich werde dich sehr vermissen :°( und finde es sehr sehr schade das du gehst , hoffe irgendwann doch nochmal von dir zulesen ...


    Chrissi, das stechen und ziehen hatte ich bei beiden SS auch bei der ESS , das kannst es daran leider nicht erkennen, aber es ist bestimmt keine ESS ... eine ESS erkennst du erst an den schmerzen oder daran das einfach nichts in der GM ist ... und die schmerzen erkennst du die sind echt heftig ... Das sind einfach nur die Mutterbänder :)z


    Ema x:) dein geburtsbericht ist sehr schön, das macht mir Mut :)z bekomme nämlich so langsam schon wieder angst vor der Geburt die letzte war ja nicht so schön :|N


    allen anderen *:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Tapsi------------- ZT 12, 1,78 m, 22.02.1983**


    Steph-------------ZT 21, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Marshmallow-----ZT 22, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 23, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Natsi------------- ZT 27, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 26+2, 27. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi-----4+2, 5. SSW, ET 20.05.09, 1,70m, 25.05.82


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Jetzt stimmt meine SSW wieder ;-)


    Chrissi ich sehe gerade du hast den selben ET wie ich damals :)^ hatte ET 20.05.06 ;-) aber gekommen ist sie am 16.05.06 ;-)

    Tapsi - schade, dass du gehst. Aber ich kanns verstehen. *festdedrück*


    Ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute @:)@:)@:)


    Ich hoffe du findest einen Weg, der dich glücklich macht. Manchmal spielt das Leben anders als man denkt. :)* Ich würde mich freuen, wenn du ab und an trotzdem hier vorbeischaust.


    Pass auf dich auf:)*:)*:)*